).
Dann hoffe ich, dass er eine nette andere findet. Hier im Forum wären ja genügend zur Auswahl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (12. November 2007, 19:35)
Zitat
Original von Honeymelon
Ich finde, es macht schon Sinn, seine Beziehungen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Denn entweder macht man es als Promi still und heimlich und muss dann mit Spekulationen leben, oder man macht es öffentlich und kann dann aber nicht davon ausgehen, mal ein kleines bisschen Ruhe zu haben. Hm, dummes Dilemma und das ist ein Grund für mich zu sagen, dass ich nie gerne ein Star wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (12. November 2007, 23:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (12. November 2007, 23:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (12. November 2007, 23:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (12. November 2007, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (12. November 2007, 23:57)

life goes on
Hab mich jetzt abreagiert! Ich und meine Nerven! :unentschieden:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess« (13. November 2007, 17:16)

Zitat
Original von Queeny
"Nackt auf der Bühne standen Laura O'Toole und Danny Boy sich scheinbar so lange gegenüber, bis sie sich naggisch so rischdisch knaggisch fanden und auch nach der Performance weiter aneiander rumknabberten ..."
. die kamen wohl etwas spät und brauchten jetzt den reißer *g*
Zitat
Original von püppi
ich musste so lachen als ich das gelesen hab -> "'naggisch richtig knaggisch". ich glaube mtv hat garnichts bestätigt, dann hätten wir heute davon mehr gehört aber lustig geschrieben ist es ja. die kamen wohl etwas spät und brauchten jetzt den reißer *g*
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank

und damit mein ich vorallem die zeitungen bzw. nachrichtendienste. aber auch ihr solltet nicht sofort alles glauben
Ich neige leicht zu Explossionen!
Meine Selbstbeherschung war auch nie das Beste!
Zitat
Original von Vanitas
ist euch denn nicht aufgefallen dass die das gleiche geschrieben haben wie die sun und alle anderen? die haben weder ne bestätigung noch dementi noch irgendwas. die haben EIN bild wo sie nebeneinander laufen. man sieht darin auch nur was man sehen WILL!
solange nix konkretes von ihm zu hören ist glaub ich nix von dem was die schreiben
ausserdem stand in jedem text drin, dass sie sich gerade kennenlernen und nicht dass sie zusammensind. man kann sich auch in viel reinsteigernund damit mein ich vorallem die zeitungen bzw. nachrichtendienste. aber auch ihr solltet nicht sofort alles glauben
Irgendwie lustig, dass die Zeitungen immer ganz genau wissen, wie weit die Promis mit ihren Beziehungen sind XD
Schon beeindruckend, dass die immer so genau Bescheid wissen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH