Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

aber alle 3 teile <3Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
......udn könig der löwen auch...da kenn ciha ber nur den 1.....ahb cihw as verpasst? :staun: :aufreg:....bei bambie muss ich immer weinen am anfang wenn dei mutter stzribt das ist soooooo traurig!!!
...hach da gibts so tolle fiilme!!
Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt
Zitat
Original von freaky_angel
...z.b. die ganzen herbie-filme sind doch auch von disney oder?...
Zitat
Original von KiraJane
Zitat
Original von freaky_angel
...z.b. die ganzen herbie-filme sind doch auch von disney oder?...
Hach da bringst du mich auf eine Idee *g* Mein Bruder hat die Herbie Reihe soooo geliebt...ich werd ihn einfach die Dvd zu Weihnachten schenken...man wird der sich freuen![]()

, naja und da lernt sie dann kovu(?..ich weiß nich wie mans schreibt, aber man spricht es kowu) kennen und will einfach mit ihm spielen (also da sind beide noch klein)..naja dann geraten die aber bissl in konflickt mit ein paar aligatoren..aber kommen da natürlich raus, dann kommen simba und kovus mutter sira, die nehmen die kleinen halt wieder mit ....
...ja wie sie versuchen simba und nala von einander fern zu halten, damit simba bei ihnen bleibt...jaa dann wie sie simba helfen, gegen scar zu kämpfen (is auch klasse) hmm...und ich glaub es hört dann mit der geburt von chiara auf, bon mir aber nich sicher...könnt auch sein, dass es gleich aufhört wie teil 1...also die ganze geschichte spielt eig nur zu teil 1Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH