Zitat
Original von Haroldine
Auf den anderen Bildern sah sie irgendwie besser aus!!(schreckliche Jacke!!!)
Und was feiern die da für eine Party? Sieht ziemlich formell aus oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dagi« (14. Dezember 2007, 20:51)

Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
jaaa xD
aber wieso ehm ich kapier des ned...
wollte dan ned mehr? oder wird des jetzt zum zweiten mal aufgeführt oder was läuft daa? was hab iich verpasst? =D
Zitat
Original von Haroldine
@Dagi: Boooaaahhh... wat fürn häßlicher Typ!! Der soll Dans Rolle spielen?? Kann und will (!) ich mir lieber nicht vorstellen!! Und die Bilder von Dan und Joanna sind echt der Hammer!! Die beiden anderen sehen eher aus wie eine ziemlich üble Kopie!!

Zitat
Original von dagi
Ich kann mir NY auch nicht erlauben, leider. Aber immerhin hab ich ihn in London sehen können. Das vergesse ich nie, das war einfach der Hammer! Ich saß da und dachte, hey, da oben spielt Dan! Aber nur am Anfang, dann war ich so im Stück gefangen, da es sehr intensiv ist und alle so gut waren, dass man nicht mehr die Darsteller sah sondern die Charaktere.
Ich kann nur sagen: weiter so, Dan!
Da fällt mir ein, dieser Alfie meinte, er würde ja keinen Konkurrenzkampf haben mit Dan, aber er würde bestimmt noch besser spielen. Nee, oder? Ich schau mal, ob ich das Zitat finde, dann poste ich es.

der soll mal net so große töne von sich geben, hät ich net zufällit nach equus bildern gesucht hät ich davon gar nix gewusst und daran merkt man ja schon das diese aufführung sehr "bekannt" ist
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH