Original von Haroldine
Versteh ich net!! Wieso warst du zu lahm? Wollte doch nur wissen, wer die anderen Freundinnen waren?!
Ach so! Dann habe ich was falsch verstanden! Er hatte noch vor Laura Freundinnen gehabt! Eine sah sogar so aus wie ich! Das habe ich von einer Freundin aus meiner Klasse erfahren!
Ich habs nicht bereut. Es war ein mega tolles Erlebnis.
Und damit ich nicht nur spamme (schreibt man das so? lol):
Ich wünsch ihm eine nette Freundin und wenn es Laura ist, dann ist es auch gut. Sie sieht nach dem netten Mädchen von nebenan aus. keine Britney auf jeden Fall
Original von Haroldine
Aha, weißt du noch genaueres? Scheint ja ein richtiger Aufreißer zu sein!! (Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint!!)
Original von Jess
Ach so! Dann habe ich was falsch verstanden! Er hatte noch vor Laura Freundinnen gehabt! Eine sah sogar so aus wie ich! Das habe ich von einer Freundin aus meiner Klasse erfahren!
woher weiß denn deine freundin wie die aussah?? viele wussten noch nicht mal das es vorher freundinnen gab!!!
Original von Jess
woher weiß denn deine freundin wie die aussah?? viele wussten noch nicht mal das es vorher freundinnen gab!!!
Eben. Und wenn deine Freundin weiß wie die aussah, müsste es ja auch Fotos davon geben. Woher soll sie es sonst wissen