Original von SwiiSDaNGiiRLY
jaaa xD
aber wieso ehm ich kapier des ned...
wollte dan ned mehr? oder wird des jetzt zum zweiten mal aufgeführt oder was läuft daa? was hab iich verpasst? =D
das wird in england neu aufgeführt und dan kann wegen den dreharbeiten net
ohh schaade...
also mit dem andern kann ich echt niix anfangen und muss au ned mehr bilder sehn diese einen haben mir gereicht xD
und dann denkt der no er seii besser...naja einbildung is au ne bildung xD
Original von Jess
Ich will mich hier nicht rechtfertigen, aber ich hab das nur nebenbei gehört! Ich hab das in Zeitschriften gelesen! *schuldgefühle bahnen sich an*
Das habe ich mich auch gefragt! Aber da ich seit diesen Sommer Dan Radcliffe-fan geworden bin, konnte ich auch nicht viel davon mitkriegen! Ich weiß nur, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass ich aussah wie die vorige Freundin von Dan! Da hatte ich natülich so :staun: geguckt! Naja, happy war ich natürlich auch!
nur das es keine bilder gab, ausser von der friseuse und das wurde ja mehrfach dementiert also kann deine freundin die ja nicht meinen. vielleicht wollte deine freundin dich ja verkohlen
ja na super dann haben wir ja die tage ein resultat, es werden sich viele freuen. mensch da ist ja sogar mal was den leuten im amiforum entgangen die wissen doch sonst immer alles ...
Falscher Alarm! Meine beste Freundin dachte, dass Katie Leung seine alte Freundin sei, dabei stimmt das gar nicht! Es sind ja nur Filmpartner! Aber viele sagten ich seh ihr ähnlich!