Du bist nicht angemeldet.

• »Shaggy93« ist weiblich
  • »Shaggy93« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:24

schlankheitswahn

hey,
in deutsch haben wir grade das thema erörterung und das bezieht sich ja meist auf ein aktuelles them und naja da wird halt über den schlankheitswahn udn das drum rum gesprochen...
ich hoffe ihr versetht mich XD...

...ich wollt mal wissen was ihr davon haltet....auch von den übershclanken models...

mal so zum, vergleich...

scarlett johanson (one of the sexiest women in world)

magermodel:

naja und das is noch eine der schwersten...

was meint ihr dazu?
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:43

Also ich finde diese Magermodels nicht einmal mehr schön. Ich finde mit ein paar Kurfen und einem schönen Busen sieht man viel schöner aus. Auch gut finde ich das bei den Großen Fashionweeks jetzt keine so extremen magermodels mehr gestattet sind. Es ist zumindest ein Vortschritt. Aber keine Ahnung wie man diesen Magerwahn stoppen kan. :knockout:
Signatur von »Cho_Chang«

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:52

sowas find ich richtig schlimm.. da sieht man ja richtig die knochen raus..
guckt euch ma die dünnen ärmchen da an >.<
und scarlett johansson finde ich hat eine sehr schöne figur, noch dünner wäre schon wieder zu dünn..
da hätte ich lieber ein paar kilos zuviel, als wie ein skelett rumzulaufen..
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellatrix.Black« (18. Dezember 2007, 19:53)

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:04

ich find die scarlett auch total schön....und außerdem kenn ich sowieso keinen kerl der des untere model schöner fänd als die scarlett (also nur vom körper her)....die wollen doch was was se anfassen können...behaupt ich jetzt mal XD^^
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:05

ich finde wer sich so sehen will bitte, aber er sollte wissen, was die folgen sind & so...ist ja das eigene leben

aber models & stars...das is echt nich gut...ich mein die sind für viele vorbilder und gerade bei models find ich es schlimm...die mode die präsentiert wird soll doch gut aussehn...da geht doch nicht, wenn eine frau nichtmal den ansatz von rundungen hat!...
es ist einfach nichtmehr ästehtisch (schreibt man das so?)

das hört sich jetzt an als ginge es nur um die mode...aber nein, diese frauen gefährden sich und andere, die ihnen nacheifern, sie wollen sich in die öffentlchkeit drägnen un jeden preis...
sie haben keine individualität, kein mut, kein selbstbewusstsein....sie sind wie die andren und akzeptiert zu werden, das ist nich okay, vorallem nicht von der allegmeinen gsellschaft...
denn sobald jemand andres ist als die anderen wird der jenige boikottiert.
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

Werbung:

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:37

Ich kanns nicht verstehen. Ich persönlich finde es zwar schön, wenn man schlank ist, aber dieses Magermodel ist viel, viel, viel zu dünn.... sowas schön zu finden ist in meinen Augen krank.
Ich hab zwei kleine Schwestern, die auchmanchmal Hallus haben, von wegen sie wären zu fett *rolleyes* die Beiden haben echt schöne Figuren und sollen das behalten. Meine Mutter und ich zeigen denen jedesmal nen Vogel, wenn die wieder ihre 5 Minuten haben 0.o
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:42

also ich schließe mich an dieses magermodel is viel zu dünn, das is einfach nur noch krank und hässlich... und vor allem gefährlich...ich versteh nich wieso die das mit sich machen lassen ey :(
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:07

Zitat

Original von Shaggy93
ich find die scarlett auch total schön....und außerdem kenn ich sowieso keinen kerl der des untere model schöner fänd als die scarlett (also nur vom körper her)....die wollen doch was was se anfassen können...behaupt ich jetzt mal XD^^

stiimmmt.... seh ich auch so...:D
di wollen echt nicht nur so knochen spüüren.. oder auch wenn man sich
umarmt, soll man auch so irgendwie was .. keine anung spüürren.xD
nicht nur so knochen di bald auseinander krachen..

9

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:10

also die jungs die ich kenn...teilweise auch männer ,aber egal

jedenfalls, die sagen alle, bei mageren mädels hätten sie echt angst, dass sie inene weh tun, bei einer umarmung, z.b.
is doch boll verständlich..außerdem stimmt das ja auch was shaggy sagt.. jungs/männer wollen was zum anfassen, die wollen kurven und keinen strich in der landschaft..

10

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:11

hast recht freaky
ich find das einfach nur abartig bei den mager-models
wie kann man nur sich und seinen körper so schaden vertseh ich nich
da setzen die wirklich ihre gesundheit aufs spiel nur um mal wat zu verdienen also das is echt :tocktock:
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

Werbung:

11

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:50

schauts euch mal scarlett oder beyonce an...die männer welt steht auf die und finden sie sexy und die haben kurven...und ich finde kurven auch voll shcön...(hätt gern selber mehr)...naja ich find das genauso wie die bodybuilderinnen...die sind zwar net dürr aberm einfach zu muskolös also ich find das nicht mehr shcön
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

Elfe

Profi

• »Elfe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 700

12

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:31

ich möchte gerne schlank sein (und bin das zum Glück auch halbwegs ohne Diäten und so). Aber diese Magermodels... naja die sehen schon nichtmehr schön aus. Beyonce hat schon zu viele Kurven finde ich. Scarlett.... naja. Aber die Magermodels das ist echt krank. Schon die Sache mit der Barbie... Alle wollen aussehen wie Barbie, dabei ist erwiesen, dass die garnicht überleben könnte.
Signatur von »Elfe« ~*Miss Sahara's best friend!!!!*~

www.fantasy4ever.iphpbb.com ein sooo tolles Fantasyforum!!

13

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:49

Zitat

Original von Shaggy93
schauts euch mal scarlett oder beyonce an...die männer welt steht auf die und finden sie sexy und die haben kurven...und ich finde kurven auch voll shcön...(hätt gern selber mehr)...naja ich find das genauso wie die bodybuilderinnen...die sind zwar net dürr aberm einfach zu muskolös also ich find das nicht mehr shcön

ich stimm dir voll zu..beyonce und scarlett sind echt traumfrauen...ich hätte auch gerne mehr kurven bzw. die kurven an der richtigen stelle....

14

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:56

ist ja glaub ich bekannt, das ich keine magermodells mag, ich bin ja selber nicht superschlank also normal und ich mag auch keine runtergehungerten frauen, bääääääh. Scarlett Johannson find ich zum besipiel richitg, richtig toll. marilyn monroe war für mich ja vom aussehen immer superschön und ein vorbild, kann man fast sagen und die war auch nicht wirlcih schlank. madonna fand ich immer klasse, als sie noc hncit hso runtergehungert oder übertrainiert war wie jetzt jaaaaaaaaaaa.....ich denke mal ihr wisst was ic hsagen will.
Schlimm ist ja wirklcih, daß viele dem nacheifern. Was die männer aber wirlich wollen ist zumeist was anders, schlanke frauen mit rundungen aber gesagt wird der gesellschaft was ganz anderes.....
Signatur von »CountnessB«

15

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:21

Zitat

Original von CountnessB
marilyn monroe war für mich ja vom aussehen immer superschön und ein vorbild, kann man fast sagen und die war auch nicht wirlcih schlank. ..

also ich gebzwar gard ziemlich oft meinen senf dazu, aber egal....

ich finde auch marilyn monroe ist eine echt ikone, sie ist bildhübsch, noch heute kennt jeder ihr gesicht-
und sie trug konfektionsgröße 42.
ich finde eig das ganze thema unsinnig (allgemein, nicht den thread)- wieso geht es dauern um die figur?....es kommt doch wohl eher auf die ausstrahlung und die persönlichkeit an.

ich finde einfach wer sich nach solchen trends, wie dem runterhungern in "size zero", richtet hat kein selbstbewusstsein.

-gut aber ehrlich ist es ja bei models was anderes, die verdienen damit geld, diese figur ist gerade gefragt- klar es ist nicht schön und noch weniger gesund- aber wenn sie eine andere figur haben werden sie weniger gebucht, d.h. sie verdienen weniger.
da stellt sich die frage, wieviel man für eine karriere opfern sollte....

Werbung:

16

Samstag, 9. Februar 2008, 23:03

Zitat

-gut aber ehrlich ist es ja bei models was anderes, die verdienen damit geld, diese figur ist gerade gefragt- klar es ist nicht schön und noch weniger gesund- aber wenn sie eine andere figur haben werden sie weniger gebucht, d.h. sie verdienen weniger.
da stellt sich die frage, wieviel man für eine karriere opfern sollte....

gefragt ist das inzwischen nicht mehr. gott sei dank wird diesem trend jetzt der riegel vorgeschoben in form von mindestgewichten. ich finde das gut und richtig so. damit sind die models eher gezwungen zuzunehmen um ihren job zu behalten. richtig so, sag ich dazu nur.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

17

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:01

ja stimmt, aber als der thread enstand war es ja nur in spanien schon pflicht ein mindestgewicht zu haben...
es ist wirklich gut so, ich meine es sind so viele von diesen frauen (teilweise auch fast noch mädchen) deswegen gestorben, wenn das so weitergegangen wäre...
nicht auszudenken...es war wirklich höchste zeit, dass sowas wie das mindestgewicht eingeführt wurde

18

Montag, 11. Februar 2008, 20:57

Ich finde es scheiße, dass mager als "schön" gelten soll?!, man sollte gesund ! aussehen, das heißt schlank, schon das beste dran setzten, dass man sich wohl fühlt so wie man ist!

Und ich finde die Idee von Übergrößenmodels gar nicht schlecht und das mit dem Mindestgewicht ist auch richtig! =) Ich verstehe nicht, was die jungen Mädchen oder Erwachsene sich da denken =), mager ist doch krank und gar nicht schön, deshalb schon schlank oder etwas dicker sein ist doch viel besser! :D

19

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:14

ich finde solche magere, dünnen models einfach nur zum kotzen.
sry aber is halt so...

dove macht ja so ne werbung, mit eher molligen models, find ich klasse :)
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

20

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:54

ich finde gar net dass die in da dove werbung mollig sind sonern ne schöne weibliche figur haben!
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share