Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 26. Dezember 2005, 15:38

Zitat

Original von Nelly
@neni Wie meinst du das? Von den Musikgruppen, die Dan mag?

äh was? *leidung*
Signatur von »Neni«

42

Montag, 26. Dezember 2005, 15:44

ich drucks mir ma dem nächst auius looool ich muss es dann übersetzen wie imma *wechlach*

43

Montag, 26. Dezember 2005, 15:44

hihi au ne gute idee...
Signatur von »Neni«

44

Montag, 26. Dezember 2005, 15:47

es muss sein *heul*

45

Montag, 26. Dezember 2005, 21:11

Die Libertines und Sexpistols kenn ich auch(obwohl mir überhaupt kein Song von denen einfällt).
Irgendwie ist es erstaunlich,was er sich für Gedanken über Musik macht.Ich beschäftige mich nie mit sowas.Klar hab ich auch Lieder,die ich mit etwas bestimmten verbinde oder die ich je nach Stimmungslage höre (z.B. "how do i live" von leighann rhymes oder "I Will Always Love You" von Whitney Houston wenn ich traurig bin und mir einfach zum Heulen zumute ist),aber so Gedanken wie er mach ich mir nicht über Musik.Ihr???
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

Werbung:

46

Montag, 26. Dezember 2005, 21:19

Nee, da hast du schon recht Merope!!
Ich habe auch meine Lieblingssongs, die ich mir sehr gerne anhöre, aber als ich das Interview gelesen habe, habe ich mich auch voll gewundert. Doch da sieht man wie wichtig Musik für ihn ist, und das es eine große Rolle in seinen Leben spielt. :D
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich
  • »jessy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

47

Montag, 26. Dezember 2005, 21:34

für mich ist musik auch sehr wichtig und ich kenne fast alle lieder die er gut findet. dein bericht fand ich sehr geil und hat mir gleich weitergeholfen.
aber es geht einfach nix über the rakes mit we are all animals, das lied ist so hammer geil das läuft bei mir rauf und runter.
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

48

Montag, 26. Dezember 2005, 21:37

freut mich das der Bericht euch gefällt :D
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

49

Montag, 26. Dezember 2005, 21:39

bitte bitte :D
Signatur von »jessy«
i am so in love

>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

50

Montag, 26. Dezember 2005, 21:49

Ich liebe The Killers,und generel Punk und Rock,aber auch Metel!Aber ich höre die music nicht,weil Daniel sie hört!!!!!Das wäre doch total bekloppt!!!
Signatur von »Marry«

Werbung:

51

Montag, 26. Dezember 2005, 22:01

Zitat

Original von Marry
Aber ich höre die music nicht,weil Daniel sie hört!!!!!Das wäre doch total bekloppt!!!

Das wär echt bekloppt.Ich mein,dass ist ja schön,wenn Dan einen auf den Geschmack gebracht hat diese Musik zu hören,aber man hört die Musik doch nicht,wenn sie einem nicht gefällt,nur weil sein Lieblingsstar sie hört.Wär ja voll panne!
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

52

Montag, 26. Dezember 2005, 22:07

ich muß zugeben das ich mir so eine musik vorher nicht angehört habe, aber dan hat mich auf den geschmack gebracht. ich finde auch nicht alles toll, aber manche sachen sind echt geil. (rakes + killers)
Signatur von »jessy«
i am so in love

>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

53

Montag, 26. Dezember 2005, 22:10

Zitat

Original von jessy
ich muß zugeben das ich mir so eine musik vorher nicht angehört habe, aber dan hat mich auf den geschmack gebracht

Genau das meinte ich gerade!So ist das ja in Ordnung,aber wenn man die musik nicht ab kann und sie trotzdem hört,ist das idiotisch.
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

54

Montag, 26. Dezember 2005, 22:15

ja das stimmt wohl.
Signatur von »jessy«
i am so in love

>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

55

Montag, 26. Dezember 2005, 23:30

das wäre dann sozudsagen krank^^
ich meine man muss nich alles nachmachen nur um sich vll wie danzufühlen ka

wenn ich music höre achte ich sehr auf den text und ich finde es manchmal richtig schön dass zb. avril lavinge ihre gefühle in ihren songs wieder spieglelt
ich fidne music kann eien stimmung sehr beeinflussen und das fidn isch jut^^

Werbung:

56

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:07

Also, ich mag The Killers voll!!! Besonders den Song "Somebody told me" liebe ich.Ich finde Dans Musikgeschmack im Großen und Ganzen sehr gut, es gibt natürlich auch Songs, die mir net sooo gutgefallen, naja, wenn wir ihn schon so lieben, werden wir uns auch mit seinem Musikgeschmack zufriden geben müssen ^^.

Kiss,
Sophia
Signatur von »Marcia« OH, ICH WILL JETZT GLEICH KÖNIG SEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

57

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:16

wenn ich jm mag muss ich nich alles an ihm mögen awas er macht oder mag^^
aba in diesem fall bei dan is es anders^^ ich find bis jez nichts nervig oder schlimm was dan mag oder macht^^

58

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:40

Ich höre verschieden, ich hör auch gern Punk-Rock wie Silbermond oder so, aber am liebsten Metal und davon halt KoRn, meine Schwester hat mich auf den Geschmack gebracht, die ist monatelang hinter mir her gerannt und hat gesagt, das ich doch endlich metal hörn soll, naja, weil die eben selbst so eine is und den ganzen Kram hört, wie Killswitch Engage oder so!

59

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:55

Zitat

Original von Merope

Zitat

Original von jessy
ich muß zugeben das ich mir so eine musik vorher nicht angehört habe, aber dan hat mich auf den geschmack gebracht

Genau das meinte ich gerade!So ist das ja in Ordnung,aber wenn man die musik nicht ab kann und sie trotzdem hört,ist das idiotisch.

ich hab eigentlich schon immer rock ghört (dank meim vadder :D :D ) und ich fand cool als ich ghört hab dass dan des au tut
Signatur von »Neni«

60

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:34

Wie gesagt hab ich keinen bestimmten musikstil,den ich bevorzuge.Wie NANCY auch schon gesagt hat,kommt es bei mir auch eher auf den Text des Songs an,als auf die Stilrichtung.Ich muss mich mit einem Lied identifizieren können um es zu mögen.Und wenn ich gerade eine ganz bestimmte Laune habe,sollte sich diese Laune in dem Song wiederspiegeln,den ich gerade höre.Wenn ich z.B. todunglücklich bin könnte ich nie ein Partylied hören.
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

Werbung:
Bookmark and Share