Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 31. Dezember 2007, 12:09

das ist ne gute rolle für dan hoffe nur der film floppt dann nicht wie December Boys in Deutschland
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

22

Montag, 31. Dezember 2007, 13:02

Es heißt er soll den Film kommendes Jahr drehen, aber bis auf Daniel's Teilnahme an den Film ist noch nichts Weiteres offiziel bekannt gegeben worden! Weiß gar nicht, ob da noch ein Zeitfenster drinnen ist für Dan zwischen HP, Equus und der Promotion zu HP6!

Also December Boys war ein Independent movie, billig produziert und nie gedacht, in sämtlichen Kinos zu laufen, aber finanziell hat er sicher nicht schlecht abgeschnitten für so einen kleinen Streifen, die DVD-Verkäufe laufen sehr gut wie ich hörte!

Ich bin gespannt wie Dan aussehen wird, er wird ja jemand älteren spielen müssen! Na mal sehen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felice« (31. Dezember 2007, 13:09)

23

Montag, 31. Dezember 2007, 13:04

Hey das ist klasse!!!! Ich finds toll, das er so anspruchsvolle Sachen macht!!! Ist halt typisch für ihn :D
Signatur von »Haroldine«

24

Montag, 31. Dezember 2007, 13:20

ich fänds klasse wenn er die Rolle spielen würde, sowas passt gut zu ihm
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

25

Montag, 31. Dezember 2007, 13:52

das ist echt klasse.. da freu ich mich schon drauf..
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Werbung:

26

Montag, 31. Dezember 2007, 14:47

Zitat

Original von Felice
Es heißt er soll den Film kommendes Jahr drehen, aber bis auf Daniel's Teilnahme an den Film ist noch nichts Weiteres offiziel bekannt gegeben worden! Weiß gar nicht, ob da noch ein Zeitfenster drinnen ist für Dan zwischen HP, Equus und der Promotion zu HP6!

Also December Boys war ein Independent movie, billig produziert und nie gedacht, in sämtlichen Kinos zu laufen, aber finanziell hat er sicher nicht schlecht abgeschnitten für so einen kleinen Streifen, die DVD-Verkäufe laufen sehr gut wie ich hörte!

Ich bin gespannt wie Dan aussehen wird, er wird ja jemand älteren spielen müssen! Na mal sehen! :D

Srry , wenn das ne doofe frage ist aber :
gibt es die dvd auch in deurschland zu kaufen ?
:shy:
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

27

Montag, 31. Dezember 2007, 16:08

Zitat

Original von Watson

Man kann die December Boys DVD bei Amazon bereits vorbestellen, sie kommt aber erst am 15. Februar 2008 raus und dann in Deutsch u. Englisch!

In GB ist sie schon länger zu kaufen!

28

Montag, 31. Dezember 2007, 19:29

@Watson:

Die "December Boys"-DVD kannst Du Dir unter anderem hier vorbestellen:

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

29

Dienstag, 1. Januar 2008, 03:21

@Felice
Kleine Korrektur: In GB kann man sie erst irgendwann im März kaufen! Sie ist in Amerika und Kanada glaub ich schon draussen.

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Deutsche Version 2min kürzer geht als die GB-Version...klar, da denkt man erst, ach komm, die 2min! aber das ist noch ziemlich viel, glaubt mir!!! Nun ja, dann muss ich es mir nachträglich eben doch noch auf youtube anguggen, was denn genau herausgeschnitten wurde...

ABER, hier gehts um die neue Rolle von Dan:

Also ich finde sie äusserst interessant, dieser Dan Eldon war wirklich ein spezieller und interessanter Mensch! Ich finde echt hammer, dass Dan solch seriöse Projekte aussucht (Ok, es könnte mal zur Abwechslung einer sein, bei dem man nicht weinen muss). Stellt euch vor er macht ständig in so Hollywood-Komödien mit. Die sind hier für nen netten Abend, aber zu mehr taugen die jedoch nicht. Echt hammer, Dan!!!
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

30

Dienstag, 1. Januar 2008, 03:49

joa stimmt.. find ich auch cool..

«3

Werbung:

31

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:04

Zitat

Original von Felice

Zitat

Original von Watson

Man kann die December Boys DVD bei Amazon bereits vorbestellen, sie kommt aber erst am 15. Februar 2008 raus und dann in Deutsch u. Englisch!

Schadz ???!!! I Love you

32

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:33

Ich finds toll das Dan wieder ein neues Filmprojekt hat. Die Rolle hört sich gut an (vor allem weil der Fotograf den Dan spielt auch Dan heißt :D) Aber so wies aussieht wird das ja auch wieder ein Film, wo ich heulen muss :( Ach Dan sollte echt mal ne Komödie drehen :haha:

33

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:46

http://www.dailystar.co.uk/news/view/252…s-going-to-war/

Leider nennen sie ihn in der Überschrift Harry :burn: aber dann merken sie es doch noch ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

34

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:25

Zitat

Original von Felice

Zitat

Original von Watson

In GB kann man sie schon laenger kaufen..!! noch nie hier in den laeden gesehen... :staun:
Signatur von »Andrea«

35

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:35

Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (2. Januar 2008, 11:41)

Werbung:

36

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:13

Uii, thx fürs posten!!!
ps: Ich liebe deine Siggy!! :hearts:
Signatur von »Haroldine«

37

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:37

wo findest du sowas immer? xD

«3

38

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:45

bitte schön! :)

@Haroldine: me too! :haha:
@Bellatrix.Black: na, im i-net .... ;) :D

39

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:00

ach ne xD
ich mein nur ich find sowas nie^^
auch wenn ich extra danach such xD

«3

40

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:31

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (4. Januar 2008, 13:50)

Werbung:
Bookmark and Share