Du bist nicht angemeldet.

541

Freitag, 11. Januar 2008, 00:01

@Deathly: Alles klaro, aber bei Dir weiß man ja nie :haha: :haha:!!! (Sind die Wattebällchen noch von gestern? :D :D :D :D)
Signatur von »Haroldine«

542

Freitag, 11. Januar 2008, 00:05

Zitat

Original von Haroldine
@Deathly: Alles klaro, aber bei Dir weiß man ja nie :haha: :haha:!!! (Sind die Wattebällchen noch von gestern? :D :D :D :D)
gut! :)
also verstanden; daniel soll ruhig, wenn er will, aber ich denke nicht, dass dies "sein verlangen" ist.
(und: ja! die sind grad durch heftige lach-attacken "wieder an den start gekommen"... *hmmm - lecker* :haha: :rotfl:).
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

543

Freitag, 11. Januar 2008, 08:50

ferft ten Purschen auf ten Poten! :rotfl: Sanni, wo bist du??? :haha:

Wer will schon sein Privatleben vor der Öffentlichkeit ausbreiten.

Ok, außer natürlich Paris Hilton, Victoria Beckham, ähm ... und ähnliche "Berühmtheiten" :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

544

Freitag, 11. Januar 2008, 15:24

oja :knockout: aber hauptsache dan ist glücklich :sorry:
Signatur von »potters_girl«

545

Freitag, 11. Januar 2008, 18:57

Dans Freundin

Das stimmt hauptsache ist dan ist glücklich in seinem Leben besonders in seiner beziehung :haha:
Signatur von »Missradcliffe« Das Leben ist viel zu schön um es nicht zu geniessen.
Daniel Radcliffe ist der beste Schauspieler

Werbung:

546

Freitag, 11. Januar 2008, 21:09

genaauuuu !!! so soll es doch sein xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

547

Samstag, 12. Januar 2008, 02:16

iich stimme zuuuu :D xD
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

548

Samstag, 12. Januar 2008, 12:58

ok dadurch dass es schon jmd gesagt sag ich mal auch stimmte zuu^^
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

549

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:10

Haben sie sich getrennt?

Zitat

Laura, 22, and Daniel, 18, have been an item for some months after meeting on the set of Equus but with a four-month tour looming they have decided to cool it a little.

"Daniel and I are still good friends and have a good time when we see each other," she says, blushing slightly.

"We just have to be realistic."

Laura, 22 und Daniel, 18 waren für einige Monate im Gespräch, nachdem sie sich bei den Proben für Equus kennengelernt hatten, aber mit einer vier monatigen Tour in Aussicht haben sie sich entschieden, es etwas abkühlen zu lassen.

"Daniel und ich sind immer noch gute Freunde und sehen uns gerne", sagt sie leicht errötend.

"Wir müssen nur realistisch sein."

klickst du hier

man muss ziemlich weit runter scrollen
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (13. Januar 2008, 20:11)

550

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:17

Dans Freundin

Kann mir das jemand übersetzen ich kann kein Englisch weil ich in der Scvhule nie Englisch hatte :shy:
Signatur von »Missradcliffe« Das Leben ist viel zu schön um es nicht zu geniessen.
Daniel Radcliffe ist der beste Schauspieler

Werbung:

551

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:19

Die Sache, um die es hier im Thread geht, habe ich doch übersetzt. Hm...

Ansonsten geht es um Alfie, Laura und Equus.
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (13. Januar 2008, 20:19)

552

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:19

ohh danke für die reellen news dagi :D.

dann scheint ja echt was dran zu sein (zumindestens wird es glaubwürdiger, obwohl es natürlich immer noch nicht amtlich ist das laura das gesagt hat) aber dann waren sie wohl mal zusammen und wir dachten schon es war werbung für ihre equustour.

können wir wieder beruhigter sein, was dan und die blondinen angeht, dann steht er wohl doch nicht auf superschlank :D

553

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:32

Zitat

Original von püppi
ohh danke für die reellen news dagi :D.

dann scheint ja echt was dran zu sein (zumindestens wird es glaubwürdiger, obwohl es natürlich immer noch nicht amtlich ist das laura das gesagt hat) aber dann waren sie wohl mal zusammen und wir dachten schon es war werbung für ihre equustour.

können wir wieder beruhigter sein, was dan und die blondinen angeht, dann steht er wohl doch nicht auf superschlank :D

immer gerne doch ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

554

Montag, 14. Januar 2008, 06:54

Thanks Dagi!!! Ich find auch, dass das einmal eine realistische Darstellung ist!!! Naja, ist sein Privatleben, solange er net zum größten Aufreißer nach Prinz Harry mutiert, ist es mir eigentlich egal (* zumindest sollte es mir egal sein* :knockout:)
Signatur von »Haroldine«

555

Montag, 14. Januar 2008, 11:12

Das hatten wir uns ja auch gedacht. Nach den paar Fotos von der Schoppingtour der zwei. Hätte es mich auch sehr gewundert wenn was zwischen den läuft.

Werbung:

556

Montag, 14. Januar 2008, 11:16

zwischen den beiden lief doch was..!!! :D
Signatur von »Andrea«

557

Montag, 14. Januar 2008, 11:20

ohh, ich dachte als die Shopping Fotos entstanden war es schon aus. Gut falsch verstanden. Ups :ups: :ups: :ups:

558

Montag, 14. Januar 2008, 15:19

Zitat

Original von Mel.
ohh, ich dachte als die Shopping Fotos entstanden war es schon aus. Gut falsch verstanden. Ups :ups: :ups: :ups:

naja ob da noch was lief geht ja aus dem artikel nicht hervor, könnte genauso gut sein das sie da schon getrennt waren

559

Montag, 14. Januar 2008, 16:10

aber es lief was zwischen ihnen... :D

wie gerne waere ich da maeuschen gewesen...
Signatur von »Andrea«

560

Montag, 14. Januar 2008, 18:52

O.O

Oh man das klingt so abgedroschen als würde da etwas laufen, was ich mir allerdings noch nicht vorstellen kann ...
Nur weil sie sagt das sie es etwas abkühln lassen will heißt es nicht das sie zusammen gewesen sind, das ist wie Freunde, ich denke wenn man mit seinen besten Freund auch über 4 Monate zusammen hockt denkt man "Alter ey langsam kann ich die Fresse nicht mehr sehen"

Nun ja andererseits kann aber muss nicht was wahres dran sein^^
Ich muss immer alles hinter Fragen -.- ich bin schlimm xDDD
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (14. Januar 2008, 18:59)

Werbung:
Bookmark and Share