Du bist nicht angemeldet.

561

Montag, 14. Januar 2008, 21:51

dankee dagii jetzt sin wir wieder auf neustem stand :D
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

562

Dienstag, 15. Januar 2008, 07:55

Bitte sehr. :)

Aber wir müssen dran denken, dass auch das nicht die Wahrheit sein muss, gell? Das geschriebene Word beweist gar nichts. D.h. es kann sein, muss aber nicht. Genau wie die vorige Meldung, ok? ;)

Ich trage vielleicht dazu bei, Gerüchte zu verbreiten, lol! :D

Nein, ich poste halt, was ich so finde, aber ohne Gewähr. [SIZE=7]Nur mit Pistole[/SIZE] :haha:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

563

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:35

Hahaha, bei youtube hat eine auch was ganz nettes geschrieben (also nur so im Voraus, man muss echt doof sein das zu glauben!!!):

Daniel Radcliffe is getting MARRIED to Laura O'Toole! he proposed to her at Adams Street Club! NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Echt mal...was sich Leute einfallen lassen... :tocktock:

@dagi
Danke fürs posten!

Ich hab schon das Gefühl das was wahres dran ist...vl. waren sie zwar nie zusammen, aber sehr gute Freunde sind sie, denke ich, sicher. So viel Rummel wie gemacht wird, wurden sie vl. auch mehr als einmal zusammen gesehen. Und vl. stimmts ja sogar, aber es geht uns nix an, also können wir es ja eigentlich lassen...
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

564

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:04

Ich hatte jetzt keine Zeit mir alles durchzulesen aber ich stell das mal rein:

"Daniel Radcliffe ist vor kurzem mit seinen Freunden in London um die Häuser gezogen. Und hatte dabei seine Spendierhosen an. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, soll Radcliffe in dem In-Lokal "Crazy Larry" knapp 700 Euro auf den Kopf, und auch ansonsten gehörig auf den Putz gehauen haben. Ein Augenzeuge wusste Einzelheiten zu berichten: "Daniel hat den ganzen Champagner gezahlt und den Club angewiesen, seinen Freunden alles auszugeben. Er hat die Nacht mit zwei heißen, dünnen Mädels getanzt und den DJ zwei Mal dazu aufgefordert 'The Killers' zu spielen. Mit einer der beiden hat er sich sehr intensiv unterhalten und die beiden gingen zusammen."

Das mit den 700 euro stört mich ja nicht besonders aber das andere gibt mir zu denken ...

Tut mir wirklich leid wenn das schon jemand reingestellt hat. Wie gesagt hab nicht alles durchgelesen=/

565

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:20

Ich habe mich mal erkundigt über diesen Artikel , weil ich wirklich dachte das wäre so ein erfundener Quark aus irgendeinem Forum und bin auf das gestoßen

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/new…umentid=7174416

Ich meine so in Bezug zu Laura O’Toole (man ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben) und dann die Trennung und jetzt das würde ich mich als Mädchen ganz schön verarscht vor kommen *tut mir Leid wenn ich das so ausdrücke und ich hoffe ich kriege keine Schläge* :sorry:
Langsam aber sicher entwickelt sich Dan laut der Sun oder den anderen Zeitschriften zu einem Richtigen „Aufreißer „

Das ist denke ich mal das einzigste was mir zu denken gibt, das Dan sich zu jemanden entwickelt der nur auf " die Mädels " aus ist und zwar so das er langsam abhebt :staun: :unentschieden:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (15. Januar 2008, 20:25)

Werbung:

566

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:35

Also ich glaub den Presseberichten immer net so ganz!! :knockout:
Meist übertreiben die total, und basteln so lange an ihren Berichten, bis sie auch interessant sind :unentschieden: !!
Mir gefällt die Vorstellung au net, dass er zum Aufreißer mutiert, obwohl ich mir das bei ihm iwie net vorstellen kann!! *ganz dolle an das Gute im Menschen glaub*
Meist wird sowas nur hochgespielt, Dagi hat ja schon bewiesen, was aus einem einfachen Gerücht so alles entstehen kann!!! :D Ich sag nur Mars XDDDD
Signatur von »Haroldine«

567

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:40

Da stimme ich Haroldine ganz genau zu weil ich glaube auch net dass Dan so was machen ich glaube die Medien tun sich das ein bisschen hoch kaspern. Und ich ghlaube auch net dasss dan zu einem Aufreisser mutiert
Signatur von »Missradcliffe« Das Leben ist viel zu schön um es nicht zu geniessen.
Daniel Radcliffe ist der beste Schauspieler

568

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:44

Klar, kann es ein " Fake" sag ich mal so sein,
und das hoffe und wünsche ich mir irgendwie auch denn ich wäre ganz schön enttäuscht wenn Dan zum Ar** des Jahres mutiert !! :knockout:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (15. Januar 2008, 20:44)

569

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:04

also ich denke wir sollten das nicht zu hoch spielen.
es wird schon was dran sein, ich kann mir z.b. gut vorstellen das er mit seinen freunden was trinken war und dabei auch nicht geizig war, denn das hat er schon immer gesagt, das er sich freut seinen freunden was ausgeben zu können, aber die sache mit den blondinen und der ganzen aufreißnummer ist denke ich ein bisschen überdramatisiert.

da wir uns ja eigentlich im thread dans freundin befinden und sich das gerade ganz gut verbinden lässt... angenommen dan und laura waren ein paar, dann wissen wir ja sicher das dan nicht auf supertussis steht.

ach und auch die sache mit dem wieviel er ausgegeben hat,lässt zu rätseln übrig ich hab jetzt schon von 300-700€ alles gelesen, nicht mal da sind sich die medien einig. aber eine story dan gibt seinen freunden was aus und begeht dabei keine "schandtaten" würde sich nicht gut verkaufen, daher seh ich die ganze sache nicht so eng und ich glaube auch nicht das er zum aufreißer wird, eigentlich ist er doch ganz nett erzogen :D

570

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:09

@püppi

Ja schon, es kann hochgespielt sein ect.
Aber mir geht es eher darum das Daniel, langsam so rüber kommt als würde er "Betthäschen von London sein"! :haha: :unentschieden:

Es kann natürlich auch so sein das Dan sich nur ein "Männer " Abend gegönnt hat und das fand die Presse nicht so toll und hat das alles dann hoch gepuscht!
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Werbung:

571

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:20

Zitat

Original von †Cia†
@püppi

Ja schon, es kann hochgespielt sein ect.
Aber mir geht es eher darum das Daniel, langsam so rüber kommt als würde er "Betthäschen von London sein"! :haha: :unentschieden:
!

aber wieso denn zum aufreißer? ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin auch gerade 18 und ich finde es äußerst normal mit freunden wegzugehen und auch was zu trinken, dabei wird auch das ein oder andere mal geflirtet. dan ist doch auch nur ein jugendlicher und dazu noch ein mann ;).

wir wissen ausserdem nicht mal ob er irgendwen abgeschleppt hat, dan hat auch mal gesagt er steht nicht auf one night stands, ok das kann man alles ändern aber ich glaube nicht dran.

die medien haben ja sonst nix negatives über dan zu berichten. guck mal was sie für ein stress gemacht haben als er die wohnung in new york gekauft hat, da wurde er auch gleich zum geldprotz...

572

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:56

Also wenn schon seine eigenen Fans Dan einen Aufreißer nennen, weil er angeblich mit einer Blondine das Lokal verlassen hat,
nachdem er und seine Vielleicht-Freundin sich getrennt hatten,
was sollen dann Leute sagen oder denken, die keine Fans von ihm sind?

Habt Ihr so wenig Vertrauen, dass Ihr Euch sofort von irgendwelchen Klatschzeitungen beeinflussen lasst? ;) :)

Es war doch klar, dass sich diese Papparazzi an seine Fersen heften, sobald er 18 ist. Die leben von solchen Geschichten.
Und solang alle den Schwachsinn glauben und die Blättchen kaufen, unterstützen sie das auch noch.

Und mal ehrlich: selbst wenn er mit Laura zusammen war und jetzt nach einer Trennung ein neues Mädel kennen gelernt hätte,
hallo, da ist man doch noch kein Aufreißer oder gar Betthäschen?
Und ich dachte, ich wäre prüde! :haha: :D

P.S. Wer hat denn das Riesenbild gepostet, das ich offenbar nicht sehe, das aber bewirkt, dass man ständig verschieben muss? Echt lästig... ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (16. Januar 2008, 09:58)

573

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:50

Zitat

Original von dagi
...

Habt Ihr so wenig Vertrauen, dass Ihr Euch sofort von irgendwelchen Klatschzeitungen beeinflussen lasst? ;) :)

...
true words .... -.-
leute, wenn ihr nen zeitungsverlag leiten würdet und das blatt soll sich verkaufen - obwohl auch in jeder anderen zeitung über das gleiche thema berichtet wird, dann müsst ihr das i-wie auffallender gestalten. ihr müsst ja "von i-was leben" sprich eben VERKAUFEN. und verkaufen lassen sich bilder und nen kleiner background IMMER besser, als skandal und mit viiiel phantasie und eigenen ideen, was denn so sein könnte und so weiter. das war schon immer so und wird auch immer so sein.

ihr habt doch selber gesehen, was dagis post brachte "daniel kommt vom mars"; dagi, geh doch mal her und melde das bei der bild (anonym meinetwegen). wollen doch mal sehen, wo es morgen auftaucht; vllt sogar als schlagzeile ....?!
glaubt ihr das dann alle, nur weil es GEDRUCKT wurde?
ich kann viiiel schreiben, wenn der tag lang ist. ich find immer welche, die es glauben, die nen teil glauben und es "weiterverkaufen", und welche die nur lächeln und sich sagen "so lange so was gedruckt wird, ist nichst schlimmeres in der welt passiert".

stellt euch mal vor, ihr seit in der schule und werdet unwissend fotografiert, wenn ihr grad lacht.
morgen ist euer bild in ner zeituung und drunter steht, ihr lacht über nen bestimmten mitschüler - was üüüberaupt net stimmt, weil ihr eigentlich grad über nen bild auf euerm handy oder so gelacht habt.
beweist das jetzt mal - denn viele leute werden glauben, was unter dem bild gedruckt steht ....
;)
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

574

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:06

Wie wahr, wie wahr!
Ich mein, dass Dan vom Mars kommt ist unwahrscheinlicher, als dass er ne Freundin hat, aber trotzdem muss der ganze Schman hier ja nicht stimmen.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob er sich dazu schon geäußert hat, aber gehört hab ich glaube ich nichts. Seit Wochen existiert dieser Thread und es werden immer wieder irgendwelche Spekulationen oder Gerüchte hochgekocht.
Ich denke nicht einmal hat er was dazu gesagt (schlagt mich nicht, wenn ich mich irre^^ Zumindest hab ich nix gehört) und ihr seid hier am rumspekulieren was das Zeug hält.
Und Bilder können, wie Deathly schon sagte, nunmal mehrere 'Visionen' hervorrufen. Was ist, wenn Daniel sich einfach gut mit der Laura versteht und sie ein bischen in der Stadt stöbern wollten? Sie dachten sich sicher nichts dabei und nun sowas.
Ich glaub das immer noch nicht so wirklich, dass da was war. Immerhin muss er es auch bestätigen...
Nun gut, glaubt was ihr wollt, irgendwann kommt die Wahrheit schon noch raus^^
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

575

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:47

@Dagi, Deathly, Danfan und Püppi:
Ganz meine Meinung!!!!!
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

576

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:11

ich kann mir dan als aufreisser gar ned vorstellen
das passt gar ned zu iihm
und zeitungen schreiben auch viiel wie man jo weiss xD
aber wer weiss des schon ?!
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

577

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:10

Ich sag ja auch nicht das es stimmt weil wenn so viele verschiedene sachen auf einmal zusammen kommen dass du dir nur mehr denkst... hääääääääää... dann kanns ja (zum großteil) nicht wahr sein. Und da dan ja jetzt volljährig ist können die medien theoretisch jeden blödsinn schreiben den sie wollen:-l

578

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:12

Zitat

Original von coolgirl1333
Ich sag ja auch nicht das es stimmt weil wenn so viele verschiedene sachen auf einmal zusammen kommen dass du dir nur mehr denkst... hääääääääää... dann kanns ja (zum großteil) nicht wahr sein. Und da dan ja jetzt volljährig ist können die medien theoretisch jeden blödsinn schreiben den sie wollen:-l

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! Gratulation! ;) :)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

579

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:08

es kann ja sein, dass die zeitungen viel bloedsinn schreiben, aber in diesem bloedsinn steckt auch meistens ein fuenkchen wahrheit drin....
Signatur von »Andrea«

580

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:01

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
ich kann mir dan als aufreisser gar ned vorstellen
das passt gar ned zu iihm
und zeitungen schreiben auch viiel wie man jo weiss xD
aber wer weiss des schon ?!

das ist das was viele glauben möchten ;);) Aber wie ist er wikrlihc, daß kann keiner sagen ;)
Signatur von »CountnessB«

Werbung:
Bookmark and Share