Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von Nelly
ich war total schockiert als ich das erfahren hab Oo ich hatte nämlich ne zeit da hab ich mir immer zoey101 angeschaut und da fand ich jamie ganz toll, aber in das mama-image passt sie jetzt grade mal garnicht rein Oo wahrscheinlich wird sie irgendwann mal genauso enden wie ihre bekloppte schwester...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (12. Januar 2008, 21:45)
Zitat
Original von freaky_angel
Zitat
Original von Nelly
ich war total schockiert als ich das erfahren hab Oo ich hatte nämlich ne zeit da hab ich mir immer zoey101 angeschaut und da fand ich jamie ganz toll, aber in das mama-image passt sie jetzt grade mal garnicht rein Oo wahrscheinlich wird sie irgendwann mal genauso enden wie ihre bekloppte schwester...
ich find das unfair...du kannst die beiden doch nicht vergleichen nur weil sie schwestern sind...jede hat eine eigene persönlichkeit, einen anderen charkter...
klar schockierend ist das schon, aber ich mein es ist jetzt halt passiert und abrtreiben?...naja find ich jetzt auch nicht gerade klasse...
ich denke man sollte einfach mal abwarten wie sich das alles entwickelt bevor man sowas schreibt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (15. Januar 2008, 19:04)
Zitat
Original von drepri_kekZ*
da kann ich dir nur vollkommen zustimmen..

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH