Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Januar 2008, 12:31

Besetzung im 6. Film

Also hab die Suchfunktion benutzt und keinen anderen Thread gefunden...Also hier mal eine Liste der Schauspieler die im 6. Film mitspielen werden...erstmal die alten..

Bonham Carter, Helena Bellatrix Lestrange
Bradley, David Argus Filch
Broadbent, Jim Horace Slughorn
Cave, Jessie Lavender Brown
Coltrane, Robbie Rubeus Hagrid
Davis, Warwick Professor Flitwick
Dillane, Frank Tom Riddle (im Alter von 16 Jahren)
Felton, Tom Draco Malfoy
Fiennes, Ralph Lord Voldemort
Fiennes Tiffin, Hero Tom Riddle (im Alter von elf Jahren)
Gambon, Michael Albus Dumbledore
Grint, Rupert Ron Weasley
Head, Katie Junger Zwilling 1
Leung, Katie Cho Chang
Lewis, Matthew Neville Longbottom
Lynch, Evanna Luna Lovegood
McCrory, Helen Narzissa Malfoy
Radcliffe, Daniel Harry Potter
Rickman, Alan Professor Severus Snape
Smith, Maggie Minerva McGonagall
Tena, Natalia Nymphadora Tonks
Thewlis, David Professor Remus Lupin
Triphook, Taylor Junger Zwilling 2
Walters, Julie Molly Weasley
Watson, Emma Hermine Granger
Wright, Bonnie Ginny Weasley

In der Liste haben sie Lupin glaub ich vergessen..
Naja die schwarzgedruckten sind also die neue besetzung für die Charaktere...was haltet ihr davon??
Und ich frage mich wer "junger Zwilling 1" und "2" sein soll?Also ich kann mich im Buch nicht erinnern das 2 junge Zwillinge drin vorkamen??? Versteh ich nich... ?

Hier die Quelle mit Bildern von den neuen Darstellern

2

Montag, 14. Januar 2008, 13:46

Hey, das ist echt nett von Dir, die Infos reinzustellen!! Dankööö!!

Zitat

Naja die schwarzgedruckten sind also die neue besetzung für die Charaktere...was haltet ihr davon??
Und ich frage mich wer "junger Zwilling 1" und "2" sein soll?Also ich kann mich im Buch nicht erinnern das 2 junge Zwillinge drin vorkamen??? Versteh ich nich... ?

Das versteh ich allerdings au net ?(
Signatur von »Haroldine«

3

Montag, 14. Januar 2008, 14:05

Zitat

Original von Haroldine
Hey, das ist echt nett von Dir, die Infos reinzustellen!! Dankööö!!

Zitat

Das versteh ich allerdings au net ?(

"...
Der Produzent der Potter-Filme, David Heyman, bringt nun Licht in diese Angelegenheit. Katie Head und der zweite offiziell gecastete Schauspieler, Taylor Triphook, werden junge Zwillinge spielen, die nicht in den Büchern von J. K. Rowling vorkommen. Welche Rolle diesen Zwillingen in der Verfilmung zukommen wird, das ließ Heyman offen.
..."

steht hier: ;)
http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=4083&sid=
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

4

Montag, 14. Januar 2008, 15:48

Ja kein Problem =)

Achsooo...wollt schon sagen ey... dachte echt schon mir wär da was mit den Zwillingen in den Büchern entgangen ^^ *lol*

5

Montag, 14. Januar 2008, 16:20

@Deathly: Wat würde ich nur ohne Dich machen? (ohne Polo-Shirts und Lederwesten auskommen XD) Dankööö für die Auskunft!!! Dachte schon ich hätt was verpeilt!!
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

6

Montag, 14. Januar 2008, 17:19

Zitat

Original von Haroldine
@Deathly: Wat würde ich nur ohne Dich machen? (ohne Polo-Shirts und Lederwesten auskommen XD) Dankööö für die Auskunft!!! Dachte schon ich hätt was verpeilt!!

das dacht ich am anfang auch xD aber irgendwo hab ichs schonma gelesen dass die nich in den büchern vorkommen..
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

7

Montag, 14. Januar 2008, 20:44

Das finde ich ja merkwürdig und nicht wirklich toll. Es gibt so viele Personen, die aus Zeitgründen weggelassen werden, und da werden welche eingeführt, die gar nicht im Buch sind? ?( Das muss man nicht verstehen, oder?

edit:

das meine ich: sie schneiden Katie Bell raus und drehen die Sache mit dem verhexten Halsband mit Cho Chang. Hä? Aber zwei neue Namen einführen...

Zitat

The character Katie Bell has been cut from HBP, a last minute decision by Director David Yates and Producer David Heyman. She is being replaced by Cho Chang when she gets cursed by that necklace and nearly killed.

klick
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dagi« (14. Januar 2008, 20:54)

8

Montag, 14. Januar 2008, 20:58

das macht garkeinen sinn o.Ö
das ist doch quatsch, für irgendwelche personen die sowieso nich im buch sind reicht es, aber dann sowas wichtiges ändern..

«3

9

Montag, 14. Januar 2008, 22:05

Zitat

Original von dagi
Das finde ich ja merkwürdig und nicht wirklich toll. Es gibt so viele Personen, die aus Zeitgründen weggelassen werden, und da werden welche eingeführt, die gar nicht im Buch sind? ?( Das muss man nicht verstehen, oder?

edit:

das meine ich: sie schneiden Katie Bell raus und drehen die Sache mit dem verhexten Halsband mit Cho Chang. Hä? Aber zwei neue Namen einführen...

Zitat

The character Katie Bell has been cut from HBP, a last minute decision by Director David Yates and Producer David Heyman. She is being replaced by Cho Chang when she gets cursed by that necklace and nearly killed.

klick

das die katie weglassen und dann auch noch druch cho ersetzen find ich total unlogisch.
das mit dem halsband hab ich wzar überhaupt net mehr im kopf aber cho sollte vom 6. an sozusagen weg vom tisch sein. vorallem wird dann ja irgendwie wieder kein schlusstrich ziwschen der harry/cho sache gesetzt, ich find das fehlte im 5. auch schon iregndwie. im 6.buch kommt das ja auch dadurch rüber das man nix mehr über sie hört, weil harry sich agnz einfach net mehr für sie interssiert und jetzt machen die sowas im film :tocktock:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

10

Montag, 14. Januar 2008, 22:22

boah das finde ich auch total unlogisch -.-
mich nervt das schon wenn sie immer so viele sache weglassen aber ganze charaktere find ich blöd...war ja auch so dass cho chang dumbledores armee verraten hat im 5. band und nicht ihre freundin..find ich blöd... :tocktock:
also da könnte ich mich ja auch drüber aufregen -.-
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

11

Montag, 14. Januar 2008, 23:06

das find ich sowas von blöd, ich sags euch :tocktock:
mich nervt das echt, erst schneiden sie Katie Bell raus und dan stellen sie so i-welche zwillinge die überhaupt nicht im buch sind :tocktock: hä? :unentschieden:
also total der quatsch, ich finds echt blöd :knockout:
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

12

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:18

Mir ist eingefallen, sie haben das schon gemacht, oder? Ich kann mich an keinen Nigel im Buch erinnern, aber er geistert schon durch die letzten beiden Filme. ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:30

Zitat

Original von dagi
Mir ist eingefallen, sie haben das schon gemacht, oder? Ich kann mich an keinen Nigel im Buch erinnern, aber er geistert schon durch die letzten beiden Filme. ;)

Ich hab mich auch schon immer gefragt wer das ist :D Am Anfand dachte ich das wäre Colin Creevy, also als ich nur ihn gesehen hab und den Namen noch nicht wusste. Wenn ich mich recht erinnere ist der doch im OdP mit in der DA, und da man ja sonst keinen anderen kleinen in der Gruppe gesehen hat dachte ich immer der wär das :D Tja und da wurde er Nigel genannt und ich so: häh? wer? :haha:

14

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:09

Ich wusste nicht recht, wo ich das posten soll, habe von ihm keinen eigenen thread gefunden und wollte auch keinen neuen aufmachen, sorry.

Erkennt Ihr ihn?

Das ist Matthew Lewis...

der kleine Neville. :haha:

Der hat sich auch nicht schlecht gemacht, oder? ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

15

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:25

naja geht so. ist zwar schon besser geworden aber mein typ wär er trotzdem nicht :haha:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

16

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:45

Zitat

Original von dagi
Ich wusste nicht recht, wo ich das posten soll, habe von ihm keinen eigenen thread gefunden und wollte auch keinen neuen aufmachen, sorry.

Erkennt Ihr ihn?

Das ist Matthew Lewis...

ja, ich erkenne ihn wirklich.
ich hab ja schon bei den bildern des awards gesagt, schaut euch mal matthew an .... ich find seine entwicklung auch ganz schön bemerkenswert, echt klasse. :)
danke fürs posten, dagi! ;) :D
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

17

Samstag, 2. Februar 2008, 00:10

Zitat

Original von dagi

Erkennt Ihr ihn?

Das ist Matthew Lewis...

wow er ist ja erwachsen geworden :staun:
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

18

Montag, 4. Februar 2008, 00:45

der bart steht ihm finde ich ;)

«3

19

Montag, 4. Februar 2008, 12:41

ich finde der sieht kuffig aus mit seinen süßrn 18.

Ich hab ein paar Fotos von ihm, da sieht er echt süß aus.

Seht hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…ang_de%26sa%3DN

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DN

und hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DN

20

Montag, 4. Februar 2008, 12:57

boah das stimmt er is ja wirklich knuffig^^
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share