Du bist nicht angemeldet.

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:11

naja ich hab ziemlich dicke oberschenkel ia abner muskel bin ja fußballer und hab au n bissl dickere oberarme(bin torwart) aber net extrem aber ich find das net shclimm
aber ich bin stolz drauf will gar kei spargel sein die ausschaut als würd se glei zerbrechen...*graus*
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (31. Januar 2008, 21:20)

302

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:19

Ich bin 14 und momentan 1,60M groß und vollkommen zufrieden - nicht zu groß, aber auch nicht zu klein :]

303

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:03

<- 1,63m und bin noch ca. 2 Monate 13 ^^
Signatur von »~°Linekaktus°~«
We have lingered in the chambers of the sea
By sea-girls wreathed with seaweed red and brown
Till human voices wake us, and we drown.

304

Freitag, 9. Mai 2008, 15:25

ich bin 1.75 - 76 und bin eigentlich ganz zufrieden :D
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

305

Freitag, 9. Mai 2008, 18:59

bin bald 17 und 1,68 m groß... würd so gern die 1,70 knacken :(
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

Werbung:

306

Freitag, 9. Mai 2008, 19:08

Ich bin 1 cm gewachsen x) also 164cm und ich würd gern so klein bleiben eigentlich
Signatur von »~°Linekaktus°~«
We have lingered in the chambers of the sea
By sea-girls wreathed with seaweed red and brown
Till human voices wake us, and we drown.

307

Freitag, 9. Mai 2008, 20:02

ich werd in 2 wochen 17 und bin 1 cm letztes Jahr gewachsen *stolz* bin jetzt 1.65 .. ist eigentlich die richtige größe für eine Frau :)
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

308

Samstag, 10. Mai 2008, 20:44

ich bin fast 17 und 1.63m groß, man wäre so gerne 1.70m:aufreg:
Signatur von »Danielfan91«

Perfectly

unregistriert

309

Samstag, 10. Mai 2008, 21:33

Ich werde nächsten Monat 14 & bin ca. 1.69 m bzw. fast 1.70 m groß.
Joa, bin eigentlich zufrieden. :)

310

Samstag, 10. Mai 2008, 22:41

:D ui ich bin 17 und 167 ungefähr ich wahcse ständig...aber ich find mich i wie viel zu klein...und die figur für die größe hab ich auch nciht :D:D aber da mmuss ich durch..
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

Werbung:

311

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:55

ich bin winzig >.<
zwergenähnlich ._.

also ich bin 16 und 155cm...
viiiel zu klein, und das schlimme ist, ich wachse einfach nicht, alle anderen aus meiner familie sind normal gross, nur ich bin so klein ..

und die figur hab ich auch nich, ich bin eher ein bisschen breit, mit ein paar kilos zu viel halt, und irgendwie werd ich die auch nich los, keine chance .. find ich echt fies, meine schwester kann so viel in sich reinstopfen wie sie will sie nimmt kein gramm zu, nein sie nimmt eher gleich ab, im gegensatz zu mir, etwas süsses und ich hab ein kilo mehr auf der wage, sowas nervt .. echt >.< und wenn man so klein ist muss man ja sowieso aufpassen mit solchen sachen, find ich unfair, kann man aber nix machen ...

war vor ca. 8 jahren mal im spital und hab mich untersuchen lassen ..
1. weil ich einen sprachfehler hatte
und 2. wegen der grösse

also des mit dem sprachfehler is das problem gelöst^^ sie sind zwar zu dem entschluss gekommen dass ich z.b nie im radio arbeiten könne usw, und im deutsch nicht gerade die hellste bin, hab aber gute fortschritte gemacht ich hatte lägopädie unterricht usw, was mir auch sehr geholfen hat. Jetzt kann ich sogar die KV (Kauffrau)- Lehre machen, also Briefe schreiben, Briefe entwerfen, je nach branche halt, gefällt mir seeeeehr gut =DD

bin jetzt bisschen vom thema abgeschweift ..

und zum 2. wegen der grösse, die haben gemeint ich werde 155cm gross, wenn ich glück habe 160.
und DAS hat mich sehr angekackt, weil ich wurde früher oft gehänselt usw, war immer der Outsider wegen meiner grösse.

Ey, das war echt hart für mich o_o ich bin sehr sensibel :ugly: naja in der zwischenzeit hab ich mich was das thema angeht abgehärtet ;D
wenn ein dummer spruch fällt geb ich einen giftigen zurück, und der is dann so baff das er gleich still war ;D
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

312

Samstag, 31. Mai 2008, 10:46

Zitat

Original von Sharon
ich werd in 2 wochen 17 und bin 1 cm letztes Jahr gewachsen *stolz* bin jetzt 1.65 .. ist eigentlich die richtige größe für eine Frau :)

Das ist interessant was ist die richtige Größe für eine Frau, für einen Mann was auch immer. Das klingt mir alles ein bissel zu sehr nach Schema. ;) Das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber gut wenn es deine Meinung ist ;) Find das halt nur nicht schön, weil ich zum Beispiel diese standartgrößen zwischen 1,65m und 1,75m bei Frauen gar nicht schön find, weil so sieht ja jeder aus, genauso wie die Mädels oder Frauen alle lange haare haben. Das ist so uniform. Wär mir nix zum glück hab ich keine normale Frauengröße sonderen eher die Kindgröße, aber bin ich deshalb weniger eine Frau. Nein. sicher nicht, sondern eher mehr, als manche Frau, die in dem Schema drin steckt mit der norameln größe oder derrichigten Größe. Finde solche Ansichten eigentlich schade, weil es bei solchen Sachen kein richtig und kein falsch gibt.

@ Snape: Du kansnt noch wachsen denk dran, ich bin ausgewachsen und messe grad mal so zwischen 1,51m und 1,52m und komm supergut damit klar, kleine Frauen sind Puppig ;) Immer dran denken, das hat was. Bei einem mann ist das nicht so fein, wen nder klein ist, aber bei einer frau ist das doch schön. ich finde die hänselein immer so danebe, wenn jemand zu groß ist wird er genau gehänselt, wie wenn er zu klein ist, das ist eben diese Schema, wo die menschen reinpassen müssen, das ist wie ein Loch das in einer Tür ist und wo man durchlaufen muss, die so ein loch in der mitte drin hat und genau in die Schablone reinpassen, sonst ist man nicht okay, find ich scheße sowas....und wenn du nicht mehrwächst :P Auch okay. Mein kind wird höchstens 1,58m hab mir das auch ausrechnen lassen.
Wenn ich einkaufen geh und was aus dem obersten regal brauch und nich hoch komm dann stell ich mich immer wie ein kleines leibes mädchen hin und schau mit hilfesuchendem Dackelblick nach einem gutaussehend Kerl der 2m groß ist und mir das runtergibt was ich will :D
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (31. Mai 2008, 10:49)

313

Samstag, 31. Mai 2008, 11:16

Zitat

Original von CountnessB
Das klingt mir alles ein bissel zu sehr nach Schema. ;) Das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber gut wenn es deine Meinung ist ;) Find das halt nur nicht schön, weil ich zum Beispiel diese standartgrößen zwischen 1,65m und 1,75m bei Frauen gar nicht schön find, weil so sieht ja jeder aus, genauso wie die Mädels oder Frauen alle lange haare haben. Das ist so uniform.

Naja mag sein dass du es "uniform" findest,aber diejenigen die zwischen 1,65 und 1,75 m groß sind können ja auch nichts dafür ;) Ich find es kommt bei Frauen etc auch nich auf die Größe an,jeder ist was besonderes egal ob groß,klein oder mittel.... hört sich für mich gerade so an als ob nur kleine Frauen was besonderes sein können und die mittleren oder großen nicht besonders sind...

Ist ja ok wenn du das nicht so schön findest,jedem das Seine...aber was "besonderes" können alle sein...da kommts nich auf die Größe an....du meinst wahrscheinlich "besonders" in dem Sinne von "dass es wenige ganz kleine Leute" gibt...ok dann weiß ich was du meinst...

oh man ich kann mich heut nich richtig ausdrücken *looool* ich hoffe ihr wisst was ich meine...
im Grunde will ich ja nur sagen dass jeder besonders und einzigartig ist unabhängig von der Größe!

314

Samstag, 31. Mai 2008, 12:08

nein ich wollte da jetzt nieman beleidigen, das lag mir fern, weil die meisten hier diese größe haben, nur die meisten mesnchen sehen für mich nach Schema F aus, und ich find das halt nicht shcön. ;) Da gehören aber viele kleine auch dazu. Nur, ich fand die art wie es gesagt wurde nicht okay.Es gibt keine richtige Grönd gut ist jeder so wie er ist nur das jeder mensch was besondres ist oder sein kann, stimmt nur teilweise, können tut es jeder, nur es sind nur ganz wenige, weil es ganz wenige Menschen schaffen wirklich aus sich hinaus zu gehen, also ich kenne viele menschen und von denen sind vielleicht nur zwei oder drei soweit, das sie anders sind und man sagen kann sie sind was ganz spezielles und was besonders ;) Naja sollen es mehr sein. Egal. Das hat aber auch nix mit der größe zu tun, das stimmt, das hab ich auch nciht behauptet. :) DAs was mir so aufgestossen war das "richitg" . Weil es so verallgemienrt klingt: Jeder muss so und so sein und nur so ist es gut und das nervt mich ganz einfach. Denn sehen wir es so, wen ndas die richtige Größe ist, was ist dann mit denen die größer sind, ist andersrum. WAs ist mit denen, die über die anderen drüberwachsen . ich kenn eine Frau die ist 1,92m was ist daran falsch??? Nur weil sie so groß ist. ich kenn einen kerl der ist 1,56m was ist an ihm falsch
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (31. Mai 2008, 12:11)

315

Samstag, 31. Mai 2008, 13:13

Ich bin 14 und 1,69 groß..wär gern etwas größer, da ich Handball spiele...
Aber sonst find ichs egtl nich sooo schlimm...:p
Signatur von »Lauraaa«

:]-Hey Dude, what else?-:]

Werbung:

parvatipatil

unregistriert

316

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:28

Also ich bin 1,70 groß. Ich finds ich es ist etwas zu groß für mein alter....
die meisten aus meiner klasse sind kleinber als ich und ich fall da schon einbisschen auf....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »parvatipatil« (6. Januar 2009, 21:35)

317

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:12

1,70 ist doch nich groß, ne freundin von mir war mit 14 1,75^^ ich war auch 1,70 als ich 14 war, die größe ist völlig normal.

parvatipatil

unregistriert

318

Montag, 2. Juni 2008, 16:05

Echt???
Dann sind die aus meiner Klasse ja alle völlig zurückgeblieben....

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

319

Montag, 2. Juni 2008, 19:28

Zitat

Original von parvatipatil
Echt???
Dann sind die aus meiner Klasse ja alle völlig zurückgeblieben....

naja so würd ichs auch nich sagen...
1. wird ja nich jeder gleich groß
2. hat jeder eine eigne entwicklung

also bei der größe kann man nich von zurückgeblieben sprechen, du bis relativ groß im vergleich, aber trotzdem total normal, aber die anderen sind auch genauso normal, nur eben kleiner..
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

parvatipatil

unregistriert

320

Montag, 2. Juni 2008, 21:04

Ne so meint ich das auch gar nicht mit 'zurückgeblieben'! ;)
Aber dafür wachs ich jetzt wahrscheinlich auch nich mehr sooo viel und die anderen überragen mich dann vielleicht auch irgendwann mal... :D :D :D :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share