) und das rechte is schon bissl älter, aber war das einzige Foto auf dem man was erkennen konnte(ausm Urlaub, daher das hässliche Kleid xD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°Linekaktus°~« (3. Februar 2008, 18:39)

:

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von FREAKY
und zwar müssen eure haare ganz trocken sein!!!..dann nehmt ihr euch ne zeitung und reisst immer so ne doppelseite raus und dreht die dann zu so ner langen festen wurst(ich weiss das hört sich scheisse an aber ich kanns nicht besser erklären :rotfl
ihr braucht i ungefähr so 15 bis 20 stück davon.dann nehmt ihr imer einzelne strähnen und rollt eure harre auf dem zeitungspaoier fest
ein(genauso wie papiloten)und macht oben ein knoten rein...jaa dann lasst ihr das am besten so 3 stunden drinne..fertig..wenn ihr sie raus macht dann sprüht am besten etwas haarspray drauf dann halten die länger
naja,trotzdem danke für den tipp
werd ich mal ausprobieren
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
:

:
hab ich ja schon oft genug gesagt jetzt aber ich finds echt schön
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
und is shcon seit weihnachten so braun...aber thx fürd kommis...
mein pony wurde das letzte mal verschnitten -.- *rumflenn* dabei ist das mein heiligtum... so schön asymetrisch... -.- mein pony dreht sich sowieso immer nach innen ... aber das letzte mal wurde er mir grade geschnitten... nur a bissi an der seite abgeschrägt... jetzt muss ich ihn wachsen lassen und dann... -.- dann schneid ich ihn mir wohl wieder selber... -.- eigentlich sollte er von links nach rechts total so wie soll ich sagen... schräg verlaufen... aber nein.. -.- die haben das erst grade und dann schräg geschnitten -.- boah... ich bring die leute um... -.- na ja wahrscheinlich doch nicht
... Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH