Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 12. Januar 2008, 20:20

Ich hab so losgelacht als ich das gehört hab. Glückwunsch ehrlich...
Noch nen Kind mehr in der Familie, noch eine Zukunft mehr die im Arsch ist und noch nen Teenmum mehr die komplett überfordert sein wird...

Und die Geschichte mit der Kirche...
Jaaaa sicher *rofl* und ich bin der Papst!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. Januar 2008, 21:44

Zitat

Original von Nelly
ich war total schockiert als ich das erfahren hab Oo ich hatte nämlich ne zeit da hab ich mir immer zoey101 angeschaut und da fand ich jamie ganz toll, aber in das mama-image passt sie jetzt grade mal garnicht rein Oo wahrscheinlich wird sie irgendwann mal genauso enden wie ihre bekloppte schwester...

ich find das unfair...du kannst die beiden doch nicht vergleichen nur weil sie schwestern sind...jede hat eine eigene persönlichkeit, einen anderen charkter...
klar schockierend ist das schon, aber ich mein es ist jetzt halt passiert und abrtreiben?...naja find ich jetzt auch nicht gerade klasse...

ich denke man sollte einfach mal abwarten wie sich das alles entwickelt bevor man sowas schreibt
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (12. Januar 2008, 21:45)

23

Samstag, 12. Januar 2008, 21:52

rosawölkchen , jap da stimme ich dir voll & ganz zu !
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

24

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:02

Zitat

Original von freaky_angel

Zitat

Original von Nelly
ich war total schockiert als ich das erfahren hab Oo ich hatte nämlich ne zeit da hab ich mir immer zoey101 angeschaut und da fand ich jamie ganz toll, aber in das mama-image passt sie jetzt grade mal garnicht rein Oo wahrscheinlich wird sie irgendwann mal genauso enden wie ihre bekloppte schwester...

ich find das unfair...du kannst die beiden doch nicht vergleichen nur weil sie schwestern sind...jede hat eine eigene persönlichkeit, einen anderen charkter...
klar schockierend ist das schon, aber ich mein es ist jetzt halt passiert und abrtreiben?...naja find ich jetzt auch nicht gerade klasse...

ich denke man sollte einfach mal abwarten wie sich das alles entwickelt bevor man sowas schreibt

ich hab genug gehört, von wegen dass das kind von irgend so einem viel älteren typ sein soll, der sich nicht zeigen will. wenn sie nicht fähig ist, richtig zu verhüten und dass auch noch mit einem vermutlichen one night stand, ist das meiner meinung nach ziemlich dumm und auch ziemlich peinlich. und bekanntlich färben so sachen ja auch ab, und ich hab nicht gesagt, dass es sicher so ist, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen, dass sie mal so in der patsche sitzt wie ihre schwester.

edit: besonders wenn das in dem alter schon mit so sachen anfängt und stars neigen ja sowieso zu solchen sachen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (15. Januar 2008, 19:04)

25

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:56

die gerüchte wegen dem andren typen kenn ich auch, aber sie ist eben berühmt, da gibts immer gerüchte...
ob sie wahr sind oder nicht weiß eben nur sie...
ich versteh ja was du meinst, ich find auch das verhütung wichtig ist in so einem alter, aber trotzdem was du im post vorher geschrieben hattest naja...ich denke was das betrifft sollte man abwarten wie des weitergeht...

Werbung:

26

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:18

hab eben on dem gerücht gehört, sie hätte ne fehlgeburt gehabt ...mmh.. mangement streitet natürlch alles ab,aber das tun die ja immer
Signatur von »Samara256«

27

Freitag, 15. Februar 2008, 19:00

Ich finde sie trotzdem noch wesentlich vernünftiger als ihre
große Schwester! Gut, das sie mit 16 Schwanger wird war bestimmt
nicht geplant und das passiert so oft in der Welt das man die Pille
vergisst oder sonst irgendwas.. es reicht doch schon ein Tröpchen!
Unvernünftig wäre sie in meinen Augen wenn sie ihr Kind
abgetrieben hätte und das 'Problem' aus der Welt geschafft hätte.
Deswegen finde ich es ganz gut das sie sich dazu entscheidet
das Kind zu bekommen und das das Kind keine Zunkunft haben soll
die Aussagen finde ich auch total bescheuert! Bisher hat man nicht
einen Skandal über sie gehört und man weiß auch das sie um
einiges kleverer als Britney ist... also bitte! Sie wird deswegen
als dumm dargestellt weil alle es mit Britney und ihren Skandalen
in verbindung bringen. Wartet doch erstmal ab, dann könnt ihr euch
immernoch das Maul zerreissen!
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

28

Freitag, 15. Februar 2008, 21:53

^^ da kann ich dir nur vollkommen zustimmen..

29

Freitag, 15. Februar 2008, 22:07

Zitat

Original von drepri_kekZ*
^^ da kann ich dir nur vollkommen zustimmen..

kein wunder^^
war ja von anfang an deine meinung xD

30

Freitag, 15. Februar 2008, 22:11

so sieht es aus xDD

Werbung:

31

Samstag, 16. Februar 2008, 22:45

Entschuldigt bitte aber ich BIN das resultat einer Schwangerschaft mit 17 und das ist was ich wenig vernüftigt finde.
Ich bin adoptiert worden und meine Mutter verdrängt mich scheinbar bis heute von daher .... Sagt mir nicht das ich keine Ahnung von dem habe was ich sage.

Fakt ist: Ich bin der Meinung mit 16 oder 17 kann man selten kein Kind erziehen und dabei bleib ich auch. Wenn man das Alter hat sollte man sich um seine Sachen kümmern und erwachsen werden um genau diese Aufgabe zu erfüllen.

Deswegen egal wer sie ist wie alt sie ist ect... Ich finde es grundsätzlich nicht gut wenn Teenager schwanger werden.

*~* The dark side:

32

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:44

sagt ja keiner, dass du deine meinung ändern sollst, jeder sollte bei seinem standpunkt bleiben. gut wenn mans so nimmt, bin ich das gegenteil von dir meine mum bekam mich mit 38, is auch nich so wirklich toll, wenn alle denken deine mutter is weiß gott wie alt. dafür hat sie meinen bruder mit 17 bekommen und er hatte sicherlich eine bessere kindheit als einige andere.

ich glaube zwar ebenfalls nicht dass viele die reife haben so früh mit kindern umzugehen, aber ich finde es ist besser so. letztdendich hat sie für ihr weiteres leben entschieden, also denke sie hat sich genug gedanken gemacht. ich finde lieber bekommt jemand mit den möglichkeiten wie sie sie hat (also das entsprechenden geld um dem kind etwas bieten zu können) ein kind als jemand der sich in einer schwierigeren situation befindet.

33

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:15

Gut aber wie verantwortungsbewusst ist das wenn man nicht mal die Schule fertig hat bzw einen Abschluss hat, ein Kind in die Welt zu setzen.
Wie schnell kann der Ruhm umschlagen und man geht dran kaputt wie das an der großen Schwester sieht.
Die Kleine will ins Geschäft und auch bad news sind good new.

Ich bin die Letzte die schreit "Abtreiben" aber sie hätt da mal vorher dran denken sollen das man vom poppen schwanger werden kann.
Klar ist es gut das sie die Verantwortung tragen will, ABER und dabei bleib ich, das Teens selbst noch genug mit sich zu schaffen haben und einfach noch nicht die wirkliche Tragweite einer solchen Entscheidung sehen können.
Ich mein Pille und Gummis gibts ja nicht nur zum Spass!

*~* The dark side:

Bookmark and Share