Du bist nicht angemeldet.

Grizzly

Profi

• »Grizzly« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 470

• Private Nachricht senden

602

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:41

Hm, ich kenne diese Laura überhaupt nicht und weiß auch gar nichts über sie, aber eigentlich ist es ja schon traurig, dass Dan´s Beziehung zerbrochen ist. Ich weiß noch, wie das bei mir damals war, wenn eine Liebe zu Ende gegangen ist.... :(
Signatur von »Grizzly«
:) My Space! :)

Avi made by me :shy:***** Siggi made by Tomato :)*abknutsch*

603

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:52

find es iwie schade, da ich fand dass sie doch iwie en hübshes paar abgegeben haben...
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

604

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:16

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
find es iwie schade, da ich fand dass sie doch iwie en hübshes paar abgegeben haben...
... sie werden sich für längere zeit nicht sehen können. sind beide alt genug, um selber zu entscheiden, was sie für vernünftig halten und was nicht; was wissen wir schon von deren "alltag" ....
"späteres (wieder)kennen lernen nicht ausgeschlossen" ;) :haha:
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

605

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:50

Da ich gerade den Dan und Emma Thread nicht finde ( ich glaube zumindest, dass es einen gibt) muss es eben mal hier her.

Ich habe hier gerade was gefunden.

Dan und Emma haben scheinbar ihren Valentinstag zusammen verbracht.
Ob es stimmt oder nicht ist mal wieder die andere Sache. Da Dan immer sagt er geht mit seinen Freundinnen (wenn er eine hat), meist nirgends hin, bezweifel ich ein bisschen das er ausgerechnet am Valentinstag seine Romancen öffentlich auslebt, wenn es denn eine ist. Eigentlich sagen ja beide immer sie seien nur Freunde, abwarten :D, vielleicht waren sie ja auch nur so was trinken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (19. Februar 2008, 14:01)

Werbung:

606

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:37

spekulationen fuer die emma/dan shipper...!!!!
Signatur von »Andrea«

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

607

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:04

Na ja, darüber wurde ja schon öfter spekuliert, dass Dan und Emma vielleicht ein Paar wären.

Bisher waren es immer Gerüchte, aber das schließt nicht aus, dass es mit den beiden eines Tages vielleicht doch noch mal was wird. Aus besten Freunden kann auch noch nach Jahren ein Paar werden. Tausend mal berührt... :haha:

Warum auch nicht (falls es mal so kommen sollte)? Emma ist sehr hübsch, intelligent, sie verstehen sich bestens und bei ihr könnte Dan auf jeden Fall sicher sein, dass sie durch ihn nicht berühmt werden will oder hinter seinem Geld her ist. Eine Berühmtheit ist sie selber und sein Geld braucht Emma auch nicht.

Und noch was: Beide sind seit kurzem wieder Single. 8)
Signatur von »Witchcraft«

608

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:14

hmm irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen..aalso ich meine die beiden zusammen...aber das liegt wahrscheinlich daran das sie im film mit ron zusammen kommt,und ich finde die passen perfekt zusammen :rotfl: :rotfl:

aber falls es passieren sollte würd ichs eigentlich ganz cool finden^^
Signatur von »FREAKY« :hearts:I love you Dan :hearts:

:hearts:I love you Dan :hearts:

609

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:30

Zitat

Original von püppi
Da ich gerade den Dan und Emma Thread nicht finde ( ich glaube zumindest, dass es einen gibt) muss es eben mal hier her.

Ich habe hier gerade was gefunden.

Dan und Emma haben scheinbar ihren Valentinstag zusammen verbracht.
Ob es stimmt oder nicht ist mal wieder die andere Sache. Da Dan immer sagt er geht mit seinen Freundinnen (wenn er eine hat), meist nirgends hin, bezweifel ich ein bisschen das er ausgerechnet am Valentinstag seine Romancen öffentlich auslebt, wenn es denn eine ist. Eigentlich sagen ja beide immer sie seien nur Freunde, abwarten :D, vielleicht waren sie ja auch nur so was trinken

Kann ich mir auch vorstellen so unter de motto
" ... wir beide sind Singel "vielleicht frisch getrennt" dann lass uns mal was trinken gehen"
so ein auf "Der Club der gebrochenen Herzen feiert den schwarzen V-Day " XDD
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

610

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:33

ich fand ja schon immer, dass dan und emma zusammenpassen! aber wer weiß, diese meldung kann ja auch falsch sein. kann ja sein, dass sie zusammen essen waren, doch das tun ganz normale freunde ja auch. ist halt natürlich verdächtig, dass es ausgerechnet am valentinstag war :D. na ja, warten wir ab.

Werbung:

611

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:37

Kann sein, kann nicht sein. Was geht es uns an? Klar ich interessiere mich ja eigentlich auch dafür, aber es ist nicht unsere Angelegenheit. Ich finde gut, dass wir nix wirklich wissen und es würde mich als Dan und Emma schon stören, wenn da in den Zeitungen ständig Quatsch (oder vl. mal auch die Wahrheit) erzählt wird...

Wenn er dann eine wirklich sichere Beziehung hat, wo er die Freundin auch mal an ne Premiere oder so mitbringt, dann wird ers uns ja schon sagen (zeigen).

Und ich hätte absolut nix gegen das Paar! :D
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan 4-ever« (19. Februar 2008, 16:38)

612

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:43

Zitat

Original von †Cia†
Kann ich mir auch vorstellen so unter de motto
" ... wir beide sind Singel "vielleicht frisch getrennt" dann lass uns mal was trinken gehen"
so ein auf "Der Club der gebrochenen Herzen feiert den schwarzen V-Day " XDD

:haha: Das ind ich gut :D So wird es sicher auch gewesen sein. Da waren die beiden einmal zusammen weg, und schon steht so was in der Zeitung. Das ist doch ein gefundenes Fressen für die Presse, die lieben doch diese Dan+Emma Geschichte und puschen alles hoch was sie finden können. Denn was dort von den beiden berichtet wird hört sich für mich nicht nach einem Paar an, eher nach sehr guten Freunden.
Aber wer weiß? Warten wir also ab :D

613

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:57

Ich sag da nur ein mal was zu.
Wäre echt cool, wenn die zusammen wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel.« (19. Februar 2008, 20:18)

614

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:06

Hmm, wer weiß, ich denk auch, dass sie nur als Freunde unterwegs waren!!! Ich mein die beiden wären ja ganz schön meschugge, wenn sie (falls sie tatsächlich ein Paar sind) ausgerechnet am Valentinstag ausgehen würden - dass das irgendwer mitkriegt ist doch wohl logisch!!! Und Dan hat immer betont, das er die Öffentlichkeit meiden würde!!!
Wie dem auch sei, ich würde den beiden eine glückliche Beziehung wünschen, egal mit wem XD!!!
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

616

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:41

Also ich weiß nicht. Möglich ist das ja schon, aber ich glaub nicht, dass sie ausgerechnet am Valentinstag turtelnd irgendwohin gehen. Ich mein, mag sein, dass die Beiden wirklich da waren und Daniel sie wirklich eingeladen hat.
Vielleicht aber nur als Freunde, ich mein, man kann ja auch gute Freunde einladen am Valentinstag^^ Oder ihnen war nicht unbedingt bewusst, dass Valentinstag war:haha:
Oder sie woltlen der Allgemeinheit eins Auswischen und der Presse 'ein bisschen Futter' geben oder so, das kann ich mir auch vorstellen:haha:
Aber ich denk auch, dass von diesen "Augenzeugen" noch ne Menge dazugedichtet wurde:rolleyes:
Naaaja:D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

617

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:16

Möglich ist es natürlich schon, dass Dan und Emma nur deshalb gemeinsam in diesem Pub waren, weil sie sehr gute Freunde und beide seit kurzem wieder Single sind.

Aber wenn das wirklich so sein sollte, hätte ihnen eigentlich klar sein müssen, dass ihr gemeinsames Erscheinen am Valentinstag in diesem wohl gut besuchten Lokal (auch wenn es erst spätabends war) für Aufsehen sorgen und am nächsten Tag als Meldung in der Presse stehen würde. Es kam ja auch prompt so und da half es auch nicht, dass Emma, nachdem man sie erkannt hatte, sich noch schnell in ihren Schal vergrub. ^^

Außerdem heißt es, dass die beiden ganz ineinander versunken gewesen und wie verliebte Teenager gewirkt haben sollen... na ja, ob das wirklich so war weiß man nicht, vielleicht haben da einige Leute bloß ein bisschen übertrieben. Trotzdem halte ich das nicht für so abwegig, denn Dan hat schon vor längerer Zeit zugegeben, dass er ganz am Anfang in Emma verliebt war. Wenn mich nicht alles täuscht, sollen die beiden bereits während der Dreharbeiten zum 3. Film beim Turteln und Knutschen erwischt worden sein.

Wenn es nicht bloß ein Gerücht sein sollte, würde mich das freuen, ich finde nämlich, dass die beiden gut zusammenpassen. Aber warten wir ab, da kommt in nächster Zeit bestimmt noch die eine oder andere Meldung dazu.
Signatur von »Witchcraft«

618

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:26

Leute ich habe gesagt ich schreib da nur einmal was zu.
Aber ich bin so aus dem Häuschen. Ich finde das so was von cool.
Stellt euch mal vor die Kommen zu der Premiere von potter 6 Händchenhaltetd über den Roten Teppich. :hearts: :hearts: :hearts:
Oder nich besser:
Man sieht in dem Film wie sie sich anschmachten. :haha: :haha: :haha:
Ich kann mir nichts Romatischeres vorstellen.
Natürlich würde ich Dan leiber für mich haben. ;) ;)
Doch Dan und Emma sind für mich das perfekte Paar,basta!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel.« (20. Februar 2008, 13:27)

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 275

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

619

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:35

Ich würde mir jetzt mal nicht den Kopf darüber zerbrechen....schließlich wurde noch nichts bestätigt bzw. gibt es keinerlei Fotos über den besagten Abend....schreiben kann man ja viel...und wie schon einige von Euch geschrieben haben...Augenzeugen dichten nunmal gerne etwas dazu...
Auch finde ich komisch das die beiden gerade am Valentinstag gesichtet worden sein sollen.... naja....
Übrigens ist auf der Offiziellen Website von Emma Watson ein Kommentar von Daniel....

620

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:50

Ja, eben. Wie gesagt, glauben tu ich den Schan erst, wenns einer der Beiden bestätigt:D
Kommentar von Daniel himselve? O_o Link?:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:
Bookmark and Share