... sie werden sich für längere zeit nicht sehen können. sind beide alt genug, um selber zu entscheiden, was sie für vernünftig halten und was nicht; was wissen wir schon von deren "alltag" ....
Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
find es iwie schade, da ich fand dass sie doch iwie en hübshes paar abgegeben haben...
, vielleicht waren sie ja auch nur so was trinken Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (19. Februar 2008, 14:01)

Zitat
Original von püppi
Da ich gerade den Dan und Emma Thread nicht finde ( ich glaube zumindest, dass es einen gibt) muss es eben mal hier her.
Ich habe hier gerade was gefunden.
Dan und Emma haben scheinbar ihren Valentinstag zusammen verbracht.
Ob es stimmt oder nicht ist mal wieder die andere Sache. Da Dan immer sagt er geht mit seinen Freundinnen (wenn er eine hat), meist nirgends hin, bezweifel ich ein bisschen das er ausgerechnet am Valentinstag seine Romancen öffentlich auslebt, wenn es denn eine ist. Eigentlich sagen ja beide immer sie seien nur Freunde, abwarten, vielleicht waren sie ja auch nur so was trinken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan 4-ever« (19. Februar 2008, 16:38)
Zitat
Original von †Cia†
Kann ich mir auch vorstellen so unter de motto
" ... wir beide sind Singel "vielleicht frisch getrennt" dann lass uns mal was trinken gehen"
so ein auf "Der Club der gebrochenen Herzen feiert den schwarzen V-Day " XDD
Das ind ich gut
So wird es sicher auch gewesen sein. Da waren die beiden einmal zusammen weg, und schon steht so was in der Zeitung. Das ist doch ein gefundenes Fressen für die Presse, die lieben doch diese Dan+Emma Geschichte und puschen alles hoch was sie finden können. Denn was dort von den beiden berichtet wird hört sich für mich nicht nach einem Paar an, eher nach sehr guten Freunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel.« (19. Februar 2008, 20:18)
Oder ihnen war nicht unbedingt bewusst, dass Valentinstag war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel.« (20. Februar 2008, 13:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH