Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. März 2008, 22:44

Gerüchteküche ;)

Ich dachte, ich mache mal einen thread auf, in dem alle Gerüchte gepostet werden können, die so aufkommen. Also auch die, die nicht ernst gemeint sind. ;)

Wenn das nicht gut ist, kann er natürlich wieder gelöscht werden. :)

Ich fang mal an:

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s3i31746

Harry Potter star Daniel Radcliffe is in mourning this evening after a crazed and delusional stalker broke into his London home and strangled his pet chicken 'Paxo'.

Dan heult, weil jemand sein geliebtes Huhn erwürgt hat. ;)

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i30937

Harry Potter actors Daniel Radcliffe and Emma Watson are engaged it can be exclusively revealed. This comes after the pair were spotted on a Valentines Night date together at a London pub.

Man kann weder Dan noch Emma telefonisch erreichen. Ist klar, die telefonieren miteinander, jetzt, wo sie miteinander gehen. :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dagi« (12. März 2008, 22:50)

2

Donnerstag, 13. März 2008, 10:53

Dagi spitze :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ja,ja Dan und Emma :hearts:??????????????

3

Donnerstag, 13. März 2008, 11:52

Ein Huhn , ich denke kaum das er heulen würde wenn ein Huhn umgebracht wird :unentschieden: :tocktock: Also die lassen sich auch immer was einfallen..
Wenn es ein Hamster wäre... oder eine Katze dann könnte ich es zu 80% verstehen aber ein Huhn?

Zu der Dan und Emma Sache sag ich nichts mehr ....
[SIZE=7]nur weil man zwei telefonisch nicht erreichen kann muss das ja natürlich heißen das sie zusammn sind ..... alter dabei hat Emma doch bereits wieder einen neuen[/SIZE] *leise nuscheln*
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

4

Donnerstag, 13. März 2008, 12:03

Ich glaube das war garnicht so ernst gemeint. Das hatte wieder ein Reprter langeweile :D.

5

Donnerstag, 13. März 2008, 12:26

Zitat

Original von Mel.
Ich glaube das war garnicht so ernst gemeint. Das hatte wieder ein Reprter langeweile :D.

kann ich mir vorstellen bei dem Huhn :haha:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Werbung:

6

Donnerstag, 13. März 2008, 15:01

Das waren Quatschmeldungen, schon klar! :haha:

Dachte nur, wir wollen doch auch was zum Lachen haben. :D
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

7

Donnerstag, 13. März 2008, 17:31

Ich finde diesen Thread supi :D Tolle Idee, dagi ;) So hab ich wenigstens jeden Tag was neues zum lachen, wenn ich lese was sich die Zeitungen wieder für einen Unsinn ausdenken.
Und man muss nicht bei jedem neuen Gerücht einen Thread aufmachen, sondern aknn es hier posten, bis es sich vllt doch bestätigt.

8

Samstag, 15. März 2008, 06:58

Guten Morgen Ihr Lieben !!!!

Mal wieder etwas neues von der SUN !!!

Nicht nur das sie weiterhin behaupten, der letzte Film wird gerade gedreht, wird nun Berichtet das die Schauspieler glauben das Set/ der Film sei auf Grund seiner dunklen Art VERFLUCHT.
ZU dieser Annahme kommen sie, da in letzter Zeit soviele Mißgeschicke am Set passiert sind. Zu viel Nebel, Zerstörung durch den Sturm, Unfälle und nicht zu letzt die Morddrohungen gegen Daniel.

Ich glaube ich werde mal für die Bild schreiben !!!!:D So viel Fantasie besitze ich auch, da werde ich reich mit:rotfl: !!!!!!!!

Leider bekomme ich das mit dem Link nicht hin, bin ziemlich Computerdoof:sorry: .

Aber Ihr könnt ja selbst mal nachschauen !!!!!!

Ein schönes Wochenende Euch Allen :hearts:
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

9

Sonntag, 16. März 2008, 18:11

Signatur von »dagi«

like a necking couple.

10

Montag, 17. März 2008, 00:15

Ich hätte schwören können als ich den Artikel zuerst gelesen habe, ging es um den letzen Film:knockout: Entweder ich habe mich verlesen oder die haben es geändert?(

Egal, trotzdem Müll !
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

Werbung:

11

Montag, 17. März 2008, 13:47

Neues Gerücht .. Daniel Radcliffe Kettenraucher

klick

Erstens ist das keine Sünde wenn man raucht!
Und zweitens ist das menschlich, jeder hat seine Masche, einige Essen Schoko wenn sie Stress haben und die anderen Rauchen .. ich denke nicht das er sich gleich 20 Ziggis durch den Hals pfeift aber ich könnte mir gut denken das er raucht.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das er nicht öffentlich raucht wegen seines IMAGES ..
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (17. März 2008, 13:51)

12

Montag, 17. März 2008, 13:52

Zitat

Original von †Cia†
Neues Gerücht .. Daniel Radcliffe Kettenraucher

klick

Erstens ist das keine Sünde wenn man raucht!
Und zweitens ist das menschlich, jeder hat seine Masche, einige Essen Schoko wenn sie Stress haben und die anderen Rauchen .. ich denke nicht das er sich gleich 20 Ziggis durch den Hals pfeift aber ich könnte mir gut denken das er raucht

Wie gesagt gehe ich nicht davon aus, dass er raucht, weil man dann ja eigentlich schon irgendwelche Bilder gesehen haben müsste, wo er ne Zigarette raucht...naja, selbst wenn er rauchen würde, wär ja nicht der einzige ders macht. Obwohl mir das nicht so gefallen würde:D
Signatur von »danni's girl_91«

13

Montag, 17. März 2008, 13:55

Wie ich schon sagte denke ich auch das er wenn er rauchen sollte sehr darauf aufpasst das er sich nicht erwischen lässt.
Vor allem gibt es wenig Privataufnahmen von ihm im gegensatz zu Miss. Watson ect.
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

14

Montag, 17. März 2008, 14:00

Als Mensch würde ich sagen:
Gott es gibt schlimmeres. Ich brauche täglich süßes. Der andere eine Zigarette.
Und wenn Dan meint er muss rauchen bitte.
Nur das Grerücht ist wieder von der Sun.
Und da wir ja wissen das die Sun nicht ganz glaubwürdig ist....USW.

Als Pressesprecherin und Managerin in Spee :haha: :haha: :rotfl:,
(wie das klingt...na ja ihr wisste was ich meine)
Würde ich sagen:
Das es sein image wirklich nicht gut tun würde,
schließlich ist er ein Sauberman und nicht ein Bad Boy wie Colin Farrell.

Dazu muss ich aber sagen,
Julia Roberts hat vor ihrer Schwangerschaft auch geraucht und war immer noch.
Everybodys Sweetheart. ;)

15

ich gehe Hauptsächlich eh nicht davon aus, weil es eben von der Sun ist:haha:
Signatur von »danni's girl_91«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (17. März 2008, 14:02)

Werbung:

16

Zitat

Original von Mel.
Als Mensch würde ich sagen:
Gott es gibt schlimmeres. Ich brauche täglich süßes. Der andere eine Zigarette.
Und wenn Dan meint er muss rauchen bitte.
Nur das Grerücht ist wieder von der Sun.
Und da wir ja wissen das die Sun nicht ganz glaubwürdig ist....USW.

Als Pressesprecherin und Managerin in Spee :haha: :haha: :rotfl:,
(wie das klingt...na ja ihr wisste was ich meine)
Würde ich sagen:
Das es sein image wirklich nicht gut tun würde,
schließlich ist er ein Sauberman und nicht ein Bad Boy wie Colin Farrell.

Dazu muss ich aber sagen,
Julia Roberts hat vor ihrer Schwangerschaft auch geraucht und war immer noch.
Everybodys Sweetheart. ;)

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: so siehts aus XDDD
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

17

Montag, 17. März 2008, 14:20

Das mit dem verfluchten Set stand gestern auch in der Bildzeitung:rotfl:
[SIZE=7]Nicht dass ihr denkt, ich les die und nehm es ernst, weas dadrin steht:D Die liegt nur immer so aufm Tisch rum und wenn man sich langweilt guckt man sich das halt an, was wieder so anGerüchten produziert wird:haha:[/SIZE]
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

18

Montag, 17. März 2008, 15:41

Also ich glaube das auch nicht. So langsam wird das ja echt hetze was die veranstalten, jede Woche war Dan wieder anders „böse“. Kaum zu glauben. Na ja wer keine Storys macht bekommt eben welche angehangen. Ich frag mich auch immer, die schreiben er wurde irgendwo beim rauchen gesehen? Sonst fotografieren sie doch auch alles wieso nicht auch so was, in letzter zeit gab es nur Behauptungen ohne Bilder…
Aber vllt ist ja doch was dran und Dan ist in interview immer so hippelig weil er lange nicht geraucht hat *g*- nein Scherz.

Also ich denke mal die Sun braucht wieder was zu schreiben. Vorige Woche hieß es noch er darf das Haus nicht verlassen, weil er Drohungen bekommt und nun wird er ständig dabei gesehen wie er nachts mit irgendwelche zwei Typen umhergeistert, irgendwie widersprechen sie sich ja selber mit ihren ganzen Theorien.

Selbst wenn er rauchen sollte wäre es kein Weltuntergang, wie viel Leute rauchen heutzutage? Okay es wäre nicht gerade toll für seine Gesundheit aber wenn er es braucht… wobei ich es wie gesagt nicht glaube

19

Montag, 17. März 2008, 17:11

Ehrlich gesagt glaub ich das nicht. Schließlich kommt das von der Sun, ich denke das sagt schon alles. Vor allem wenn man sich die letzten Wochen anschaut, da hat die Sun ja so einige Gerüchte produziert, nur um was zu schreiben zu haben.
Sollte er allerdings wirklich rauchen - mein Problem ist das ja nicht :D Muss ja jeder selber wissen. Mir ist es egal, aber wie gesagt, glauben tu ich es nicht. Und wenn er wirklich so viel rauchen würde, wie in der Sun beschrieben, dann müsste ihn doch auch schon längst jemand gesehen und ein Foto gemacht haben.

20

Montag, 17. März 2008, 18:07

Falls er raucht, fänd ich das bisschen doof, aber menschlich. Geht es mich was an? Nein. :)

*Ironie an*
Also die Sun ist meine Lieblingszeitschrift, gleich nach der Bild. Da hab ich wenigstens immer was zu Lachen! :haha:
*Ironie wieder aus*
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share