Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 17. März 2008, 18:13

Jaja, dagi, jaja:D

Also wenn er raucht: sein Problem. Muss er selber wissen, er ist alt genug:D Und ich muss/darf ihn ja nicht küssen, also ists nicht mein Problem:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

22

Montag, 17. März 2008, 18:54

Einige englische Fans lachen sich schon kaputt, weil der Sun ein schwerer Fehler in ihrer Geschichte unterlaufen ist, die schreibt nämlich, dass Dan grade "HP and the Deathly Hollows" dreht! Liebe Leute von der Sun wir sind erst beim Halbblutprinz! :ups: :rotfl:

23

Montag, 17. März 2008, 19:09

Meine Güte, das wissen wir doch schon lange, ist schon alt:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

24

Montag, 17. März 2008, 20:07

Dass Dan raucht (Kette sogar), glaub ich einfach nicht.

Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und wie erwartet keinen einzigen stichhaltigen Beweis gefunden. Die SUN kann weder ein Foto präsentieren, noch die angeblichen 'Bekannten, Freunde und Kollegen' namentlich nennen. Alles ziemlich vage und dürftig, eben typisch SUN.

Ich glaube aber auch noch aus einem anderen Grund nicht, dass da was Wahres dran ist: Dan lebt auch sonst eher gesundheitsbewusst, hat Sport getrieben, war am Set oder bei Veranstaltungen meist mit der Wasserflasche oder höchstens ner Cola Light zu sehen und während der Equus-Vorstellungen im letzten Jahr soll er 'Theaterzigaretten' die nicht Tabak, sondern getrocknete Kräuter enthalten, geraucht haben. Für einen Raucher, wenn er wirklich einer wäre, schwer vorstellbar.

Ach ja, noch was: Zigaretten haben was mit saugen zu tun. Genau wie die SUN, die saugt sich auch alle möglichen und unmöglichen Geschichten über Promis aus den Fingern. :tocktock: Vor gut ner Woche war es die Story über den Stalker, danach kam das Märchen vom Huhn. Und jetzt ist es die Kettenraucher-Story.

Einfach erbärmlich. Da Dan ihnen keine echten Negativ-Schlagzeilen liefert, kommen eben die Märchenonkel- und Tanten der SUN zum Einsatz. :burn:
Signatur von »Witchcraft«

25

Montag, 17. März 2008, 20:37

Ja, Witchcraft, da muss ich dir vollkommen recht geben.
Daniel soll ziemlich gesundheitsbewusst leben, denn wie war das noch? Junkfood alá McDonalds und Burgerking soll er überhaupt nicht mögen. Und richtig glauben, dass er raucht, glaub ich auch nicht, ehrlich gesagt.
Wahrscheinlich hat irgendein SUN-Reporter nichts zutun gehabt und ein Bild von Equus gesehen, wo Daniel raucht und sich dann einfach gedacht: "Ey, was ne tolle Story!":rolleyes:

Und was ich auch immer so klasse finde: "Freunden und Bekannten zufolge...." Wenn ich mit einer Person wie Daniel befreundet wär oder ihn irgendwie privat kennen würde, dann würde ich mich hüten, irgendwas auszuplaudern.
Pfe, echt komische Leute gibts!
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

26

Montag, 17. März 2008, 20:50

Zitat

Original von Danfan88
Und was ich auch immer so klasse finde: "Freunden und Bekannten zufolge...."

Ja, genau. Wenn ich sowas schon lese! Diese Freunde und Bekannten sind wahrscheinlich die SUN-Reporter höchst persönlich. :burn:
Signatur von »Witchcraft«

27

Montag, 17. März 2008, 20:52

Eben, sowas ist der reinste Bockmist! Pffff
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

28

Montag, 17. März 2008, 20:52

Das ist doch alles lachhaft. Was die Sun schreibt, kann man nicht ernst nehmen. Das einzige Bild von Dan mit Zigarette, das sie auftreiben konnten, war ein Promotion Pic von Equus.

Ich denke einfach, Dan hat seinen "Welpenschutz" verloren. Seit er 18 ist, schreiben die einen Quatsch nach dem anderen. Hauptsache, der Mist verkauft sich.

Wie gesagt, das alles erinnert mich stark an die Bildzeitung. Mit der darf man auch keinen Hund schlagen, weil es so laut knallt. Ach ja, und nicht schräg halten, sonst läuft das Blut raus. Noch was gefällig: Hund erschlägt Katze, Bild interviewte die Leiche. ;)

Bild kann hier jederzeit durch Sun ersetzt werden.
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

29

Montag, 17. März 2008, 21:10

Zitat

Original von Witchcraft

Zitat

Original von Danfan88
Und was ich auch immer so klasse finde: "Freunden und Bekannten zufolge...."

Ja, genau. Wenn ich sowas schon lese! Diese Freunde und Bekannten sind wahrscheinlich die SUN-Reporter höchst persönlich. :burn:

das wären ja echt tolle "Freunde und Bekannte"..:rolleyes:
Wer würde sowas schon machen?
Signatur von »danni's girl_91«

30

Montag, 17. März 2008, 21:26

ist mal wieder typisch. ist ja im moment news flaute und dann denken sie sich halt was aus :burn:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

31

Montag, 17. März 2008, 22:14

Zitat

Original von dagi
Das ist doch alles lachhaft. Was die Sun schreibt, kann man nicht ernst nehmen. Das einzige Bild von Dan mit Zigarette, das sie auftreiben konnten, war ein Promotion Pic von Equus.

Ich denke einfach, Dan hat seinen "Welpenschutz" verloren. Seit er 18 ist, schreiben die einen Quatsch nach dem anderen. Hauptsache, der Mist verkauft sich.

ich finde das mit dem welpenschutz trifft es genau auf den punkt. diese ganze hetze fing doch schon an seinem geburtstag an, als er angeblich sturzbetrunken nach hause kam. dann ging es weiter er ist zum weiberaufreißer geworden und gibt sein geld für alkohol in clubs aus. dann werden ihn zig affären angegangen, dann bekommt er morddrohung und ich könnte noch ne weile weiter schreiben.. was kommt dann als nächstes?? die spinnen echt :tocktock:

dan kann einem dabei nur leid tun, denn damit machen sie doch echt sein ganzes image kaputt, denn es gibt leider immer welche die das alles glauben. tja, so ungerecht kann er laufen da verhält sich dan zu ordentlich und bumm bekommt er so einen ganzen müll angehangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (17. März 2008, 22:19)

32

Dienstag, 18. März 2008, 18:31

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von dagi

ich finde das mit dem welpenschutz trifft es genau auf den punkt. diese ganze hetze fing doch schon an seinem geburtstag an, als er angeblich sturzbetrunken nach hause kam. dann ging es weiter er ist zum weiberaufreißer geworden und gibt sein geld für alkohol in clubs aus. dann werden ihn zig affären angegangen, dann bekommt er morddrohung und ich könnte noch ne weile weiter schreiben.. was kommt dann als nächstes?? die spinnen echt :tocktock:

dan kann einem dabei nur leid tun, denn damit machen sie doch echt sein ganzes image kaputt, denn es gibt leider immer welche die das alles glauben. tja, so ungerecht kann er laufen da verhält sich dan zu ordentlich und bumm bekommt er so einen ganzen müll angehangen

Als nächstes ist er wahrscheinlich schwanger von einem Marsmensch, geht ins Kloster, oder so ein ähnlicher Schwachsinn.

Ich finde es einfach lächerlich, dass sich die Sun solche Geschichte ausdenkt. Die sollten sich mal lieber an die "üblichen Verdächtigen" halten. Die Töchter von Bob Geldof z. B., Kate Moss, Amy Winehouse, Pete Doherty. Da stimmt dann zumindest ein Teil der Story.

Aber wartet mal ab, was da noch kommt, wenn Emma nächsten Monat 18 wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldie« (18. März 2008, 19:03)

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 475

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

33

Dienstag, 18. März 2008, 18:43

Hi I hr da

Ich habe davon auch schon gehört.

Gestern (17.02.2008) ist auf dem Fernsehsender RTL in dem Magazin "Exclusiv" (18.30 Uhr) ein Bericht darüber gekommen, das er angeblich raucht.

Soweit ich weiss, hat man ihn in irgendeiner Pause gesehen.

Hat jemand ganz zufällig :rolleyes: diese Sendung aufgenommen??

Liebe Grüsse Prof. Slughorn
Signatur von »Prof. Slughorn«

34

Dienstag, 18. März 2008, 18:57

Zitat

Original von Prof. Slughorn
Hi I hr da

Gestern (17.02.2008) ist auf dem Fernsehsender RTL in dem Magazin "Exclusiv" (18.30 Uhr) ein Bericht darüber gekommen, das er angeblich raucht.

das ist bestimmt sowas wie hier: Harry Potter liebt Hermine:rolleyes:
einfach nur gefasel und keine "Beweisbilder"(welche ja auch kein richtiger Beweis wären:haha:)...so wirds dann bestimmt auch mit dem Gerücht sein...
Signatur von »danni's girl_91«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (18. März 2008, 18:59)

35

Dienstag, 18. März 2008, 19:09

exclusive, taff und all die anderen bauen ihre berichterstattung auch nur auf die newspaper auf ! von da her....:tocktock:
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

Werbung:

36

Dienstag, 18. März 2008, 19:43

Zitat

Original von Prof. Slughorn
Hi I hr da

Soweit ich weiss, hat man ihn in irgendeiner Pause gesehen.

Hat jemand ganz zufällig :rolleyes: diese Sendung aufgenommen??

Liebe Grüsse Prof. Slughorn

Also, ich weiß nicht, ob es bei dir klappt, ich konnte es nicht ansehen, aber hier hab ich was gefunden:

http://rtl-now.rtl.de/exclusivkompakt.php?container_id=15536

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :D

37

Dienstag, 18. März 2008, 20:17

Rita Skeeter actually lives and she works for the Sun newspaper

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

38

Dienstag, 18. März 2008, 20:37

Zitat

Original von dagi

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

39

Dienstag, 18. März 2008, 21:14

Zitat

Original von dagi

Da stimm ich dir zu, ich glaub ich kauf mir nächste Woche mal nur so zum Spaß ein Exemplar der Sun :haha:

40

Mittwoch, 19. März 2008, 10:24

Woaaaaah *aufreg*
Es ist mir schon fast peinlich das zu sagen, aber wenn sie bei uns rumliegt, dann les ich die Bildzeitung aus Langerweile (was nicht heißt, dass ich alles glaube was dadrin steht:haha: ) und gestern stand auch drin, dass sich die Leute alle Sorgen um Daniels Gesundheit machen, weil er in jeder Pause gleich zum Glimmstengel greift.
Maaaan ey!! Die halbe Welt raucht und es wird nicht so ein tamtam drum gemacht, aber wenn Mister Daniel Radcliffe, anmgeblich, Kettenraucher ist, was ich nicht glaube, ist das sooo tragisch. Mensch, er ist doch alt genug-_-
Achja und Bilder waren auch nicht dabei....
Ich glaubs immer noch nicht:D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share