Vor gut ner Woche war es die Story über den Stalker, danach kam das Märchen vom Huhn. Und jetzt ist es die Kettenraucher-Story.

Zitat
Original von Danfan88
Und was ich auch immer so klasse finde: "Freunden und Bekannten zufolge...."

Zitat
Original von Witchcraft
Zitat
Original von Danfan88
Und was ich auch immer so klasse finde: "Freunden und Bekannten zufolge...."
Ja, genau. Wenn ich sowas schon lese! Diese Freunde und Bekannten sind wahrscheinlich die SUN-Reporter höchst persönlich.![]()

Zitat
Original von dagi
Das ist doch alles lachhaft. Was die Sun schreibt, kann man nicht ernst nehmen. Das einzige Bild von Dan mit Zigarette, das sie auftreiben konnten, war ein Promotion Pic von Equus.
Ich denke einfach, Dan hat seinen "Welpenschutz" verloren. Seit er 18 ist, schreiben die einen Quatsch nach dem anderen. Hauptsache, der Mist verkauft sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (17. März 2008, 22:19)
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von dagi
Das ist doch alles lachhaft. Was die Sun schreibt, kann man nicht ernst nehmen. Das einzige Bild von Dan mit Zigarette, das sie auftreiben konnten, war ein Promotion Pic von Equus.
Ich denke einfach, Dan hat seinen "Welpenschutz" verloren. Seit er 18 ist, schreiben die einen Quatsch nach dem anderen. Hauptsache, der Mist verkauft sich.
ich finde das mit dem welpenschutz trifft es genau auf den punkt. diese ganze hetze fing doch schon an seinem geburtstag an, als er angeblich sturzbetrunken nach hause kam. dann ging es weiter er ist zum weiberaufreißer geworden und gibt sein geld für alkohol in clubs aus. dann werden ihn zig affären angegangen, dann bekommt er morddrohung und ich könnte noch ne weile weiter schreiben.. was kommt dann als nächstes?? die spinnen echt
dan kann einem dabei nur leid tun, denn damit machen sie doch echt sein ganzes image kaputt, denn es gibt leider immer welche die das alles glauben. tja, so ungerecht kann er laufen da verhält sich dan zu ordentlich und bumm bekommt er so einen ganzen müll angehangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldie« (18. März 2008, 19:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)
ist auf dem Fernsehsender RTL in dem Magazin "Exclusiv" (18.30 Uhr) ein Bericht darüber gekommen, das er angeblich raucht.
diese Sendung aufgenommen??
Zitat
Original von Prof. Slughorn
Hi I hr da
Ich habe davon auch schon gehört.
Gestern (17.02.200ist auf dem Fernsehsender RTL in dem Magazin "Exclusiv" (18.30 Uhr) ein Bericht darüber gekommen, das er angeblich raucht.
...so wirds dann bestimmt auch mit dem Gerücht sein...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (18. März 2008, 18:59)
Zitat
Original von Prof. Slughorn
Hi I hr da
Ich habe davon auch schon gehört.
Gestern (17.02.200ist auf dem Fernsehsender RTL in dem Magazin "Exclusiv" (18.30 Uhr) ein Bericht darüber gekommen, das er angeblich raucht.
Soweit ich weiss, hat man ihn in irgendeiner Pause gesehen.
Hat jemand ganz zufälligdiese Sendung aufgenommen??
Liebe Grüsse Prof. Slughorn
Zitat
Original von dagi
Rita Skeeter actually lives and she works for the Sun newspaper
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von dagi
Rita Skeeter actually lives and she works for the Sun newspaper
![]()
![]()
![]()
) und gestern stand auch drin, dass sich die Leute alle Sorgen um Daniels Gesundheit machen, weil er in jeder Pause gleich zum Glimmstengel greift.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH