Zitat
Original von Bellatrix.Black
also einmal wo sich alle umziehn um wie harry auszusehn ganz am anfang

Zitat
Original von Bellatrix.Black
und beim zweiten werden sie ihm wohl was anziehn xD

Zitat
Original von Danfan88
Oder wie im 4. Film in der Badewanne![]()

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess« (26. März 2008, 20:50)

Iwi komisch! Ich mein das schauen ja nich nur Erwachsene zu
Keine Ahnung, ich würde das irgendwie nich so toll finden wenn der da nackt wär
Zitat
Original von missile-sanja
ich finde es geil wenn man ihn nackt sehen würde, aber ich glaube weniger wegen denn kleinen kinder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DANtastic« (6. April 2009, 00:56)
Zitat
Original von DANtastic
Zitat
ich finde es geil wenn man ihn nackt sehen würde, aber ich glaube weniger wegen denn kleinen kinder.
Naja nach dem was im Heiligtümer passiert ist, denke ich schon, dass man die Szene mit dem Nacktsein nicht weglässt.
Und außerdem sind die Filme sicher nicht mehr ab 6. Und was ist daran schlimm, wenn man ihn nackt sieht?
Ist ja nur ein Körper.
Zitat
Original von Hermione3000
Zitat
Original von DANtastic
Zitat
Naja nach dem was im Heiligtümer passiert ist, denke ich schon, dass man die Szene mit dem Nacktsein nicht weglässt.
Und außerdem sind die Filme sicher nicht mehr ab 6. Und was ist daran schlimm, wenn man ihn nackt sieht?
Ist ja nur ein Körper.
das problem sind die ammis, der film wäre dann da direkt ab 18 oder 21, ka aber eins von beidem. die stellen sich ja da so an, deswgen denk ich auch nicht dass man ihn ganz nack sehen wird, vielleicht dr oberkörper aber mehr nicht
..
) aber ich glaube das war die Szene mit dem Schwert im See. Wo harry doch da im buch halb nackt reingesprungen ist.Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH