Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 25. März 2008, 15:05

jooo XD zieh dich aus, kleine maus, mach dich nackiig :haha:
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

42

Dienstag, 25. März 2008, 15:41

Zitat

Original von Bellatrix.Black
also einmal wo sich alle umziehn um wie harry auszusehn ganz am anfang

aber da ist er ja nicht ganz nackt^^
wäre aber trotzdem schon mal was:D

Zitat

Original von Bellatrix.Black
und beim zweiten werden sie ihm wohl was anziehn xD

die können ihm da doch nicht einfach was anziehen...das wäre ja Buchveränderung:haha:
Ich denke eher, dass man nur ein bischen was sehen wird...den Oberkörper oder so.
Wird bestimmt so sein, wie in Filmen, wo Leute duschen:haha:
Signatur von »danni's girl_91«

43

Dienstag, 25. März 2008, 16:00

Oder wie im 4. Film in der Badewanne:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

44

Dienstag, 25. März 2008, 16:04

Oder wie im vierten Teil im Bad der Vertrauesschüler !!! Da hat er, glaube ich, etwas von sehr " unschönen" hautfarbenen Unterbuxsen erzählt !!!! Damit es halt ausschaut als ob...:D
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

45

Dienstag, 25. März 2008, 16:12

Zitat

Original von Danfan88
Oder wie im 4. Film in der Badewanne:haha:

damit würde ich mich auch zufrieden geben:haha:
Aber von seinem Hinterteil müsste man schon was sehen..also wär mir lieber:D:P

omg, wenn der das jetzt lesen würde:rotfl:
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

46

Dienstag, 25. März 2008, 16:19

Huch sorry DanFan88 ! Da warst du schneller !!!
Aber " zwei Doofe " ein Gedanke :D
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 475

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

• Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. März 2008, 20:39

Hi ihr da

(Auchtung, wer das 7. Buch noch nicht gelesen hat, sollte das hier nicht lesen)

Also dass Dan in "Heiligtümer des Todes" Nackt sein soll, hab ich auch schon gelesen, was ja eigentlich ja acuh stimmt, Das erste mal als er Im "Forest of Dean" das Schwert von Gryffindor aus dem See. Er zieht sich da glaub ich ganz aus (oder wenigstens bis auf die Unterhosen oder so).

Und zweitens im Bahnhof Kings Cross als er Dukbledore gegenüber trit, wünscht sich dann allerdings einen Mantel ;-)

Ich denke jedoch nicht dass man ihn ganz Nackt sieht, vielleicht bis zur Hüfte wie bei dem EQUUS Promo Bild mit dem Pferd, und nicht weiter runter.

Vielleicht sieht man ihn dann ja im 1 Teil einmal fast Nackig und im zweiten Teil noch einamal;-)
Signatur von »Prof. Slughorn«

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

48

Mittwoch, 26. März 2008, 20:49

Kann es kaum erwarten bis dieser Film rauskommt! :D
Signatur von »Jess«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess« (26. März 2008, 20:50)

49

Mittwoch, 26. März 2008, 20:49

der 6. ist noch gar nicht draußen und ich will jetzt schon den 7. sehen wenn ich so was höre ^^
Signatur von »honeycute«

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 520

50

Mittwoch, 26. März 2008, 21:18

Bei der Szene im 7. Buch, als Harry das Schwert aus dem See holt, hatte er noch seine Unterwäsche an. Sollte diese Szene verfilmt werden (was ich hoffe), wird Dan sicher nicht völlig nackt zu sehen sein, zumal sie im Winter spielt. Auch im 4. Film musste Dan schon mal in den Hogwarts-See springen und hatte dabei U-Hemd und kurze Sporthose an.

Bei der Szene nach Harrys 'Tod', als er auf Dumbledore trifft, war Harry zwar nackt, aber ich nehme wie die meisten hier auch nicht an, dass man Dan völlig entblößt sehen wird. Da bisher alle Filme ab 12 Jahren freigegeben waren, trotz Dementoren, Werwölfen usw., werden sie das für die letzten beiden Filme sicher nicht mehr ändern. Ich rechne damit, dass Harry nach dem Angriff von Voldemort nur mit seinem nackten Oberkörper zu sehen sein wird und das könnte sicher auch für die anschließende Szene mit Dumbledore fortgeführt werden. Wenn die beiden miteinander sprechen muss man sie ja nicht komplett ins Bild rücken, oberhalb des Bauchnabels wäre vollkommen ausreichend. Schließlich geht es in erster Linie um das Gespräch zwischen Harry und Albus und dafür braucht man keine Ganzkörperaufnahme.
Signatur von »Witchcraft«

Werbung:

51

Mittwoch, 26. März 2008, 22:17

Nein, Dan wird meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht nackt zu sehen sein, und wenn nur ab der Hüfte oder sowas. :P

52

Mittwoch, 26. März 2008, 22:25

so wie im 4. film denke ich mal zeigen die das....^^
vll n bissl mehr von der brust aber mehr auch nicht -.-
Signatur von »honeycute«

53

Donnerstag, 27. März 2008, 15:36

Jap da stimme ich euch zu :hearts:
Was natürlich auch nicht schlecht wäre ihn sagen wir mal naturgeschaffen zu sehn!!
Aber ich freu mich auf jeden fall schon auf den 6. und 7. Teil kann es kaum erwarten!!! :aufreg:
Signatur von »DeniseRadcliffe«

Daniel Radcliffe is an AMAZING actor! He is just indescribable.

54

Mittwoch, 2. April 2008, 23:14

klar wärs mal schön aber ich rechne überhaupt ned damit ! bin mir eig schon sicher dass man ihn ned ganz voll nackig sieht xD
wie die meisten schon gesagt: ich rechne mit freiem oberkörper & mehr ned xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

55

Donnerstag, 3. April 2008, 14:04

Wie würde das denn aussehen wenn der dann nackt da im Harry Potter Film durchs Zimmer läuft^^ Iwi komisch! Ich mein das schauen ja nich nur Erwachsene zu^^ Keine Ahnung, ich würde das irgendwie nich so toll finden wenn der da nackt wär^^
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

Werbung:

56

Montag, 6. April 2009, 00:56

Zitat

Original von missile-sanja
ich finde es geil wenn man ihn nackt sehen würde, aber ich glaube weniger wegen denn kleinen kinder.

Naja nach dem was im Heiligtümer passiert ist, denke ich schon, dass man die Szene mit dem Nacktsein nicht weglässt.
Und außerdem sind die Filme sicher nicht mehr ab 6. Und was ist daran schlimm, wenn man ihn nackt sieht?
Ist ja nur ein Körper.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DANtastic« (6. April 2009, 00:56)

57

Montag, 6. April 2009, 00:58

Zitat

Original von DANtastic

Zitat

ich finde es geil wenn man ihn nackt sehen würde, aber ich glaube weniger wegen denn kleinen kinder.

Naja nach dem was im Heiligtümer passiert ist, denke ich schon, dass man die Szene mit dem Nacktsein nicht weglässt.
Und außerdem sind die Filme sicher nicht mehr ab 6. Und was ist daran schlimm, wenn man ihn nackt sieht?
Ist ja nur ein Körper.

das problem sind die ammis, der film wäre dann da direkt ab 18 oder 21, ka aber eins von beidem. die stellen sich ja da so an, deswgen denk ich auch nicht dass man ihn ganz nack sehen wird, vielleicht dr oberkörper aber mehr nicht
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

58

Montag, 6. April 2009, 02:32

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von DANtastic

Zitat

Ist ja nur ein Körper.

das problem sind die ammis, der film wäre dann da direkt ab 18 oder 21, ka aber eins von beidem. die stellen sich ja da so an, deswgen denk ich auch nicht dass man ihn ganz nack sehen wird, vielleicht dr oberkörper aber mehr nicht

Jah die Amis.. die kenn ich nur zu gut.
Aber man muss ja nicht seinen Penis sehen. Man kann ihn ja auch noch von anderen Perspektiven filmen, als nur von vorn ^^..
Natürlich könnte man mit dem Licht ein bisschen rumspielen, denn so weit ich mich erinnere, wacht Harry auf und scheint irgendwie ein bisschen von sich selbst aus.
Also dass man ihn ganz nackt sehen wird, hab ich auch nicht so direkt gemeint.

59

Mittwoch, 5. August 2009, 22:31

Das hab ich auch gehört und irgendwie glaub ich das (auch wenn ich überlegen werde ob ich den Film im Kino gucken soll^^) aber ich glaube das war die Szene mit dem Schwert im See. Wo harry doch da im buch halb nackt reingesprungen ist.
Er hat selber gesagt er wird nackt vor der Kamara stehn.

60

Mittwoch, 5. August 2009, 22:38

Na klar zeigen die den nackt! Damit auch alle Eltern im Kino entsetzt aufstehen und ihren Kinder die Augen zu halten.
Als ihm Dumbledore im Geist erscheint ist er auch nackt.
Dem werden die schon irgendein Leibchen umhängen ;)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share