Du bist nicht angemeldet.

101

Freitag, 28. März 2008, 11:21

Gomenasai ^___^
Wir hören morgen auf versprochen xDD

Meine haare snd spröde oO
irgendwie perfekt fürs Tupiern oO
Aber da reiß ich iimmer haare weg -__-
Wie schafft man das dasses ned passiert?
oO
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

102

Sonntag, 30. März 2008, 13:56

Eure armen Haare *spam*

*edit*

Zitat

Ich will ganz lange rote extencions vorne, so 6 stück länger als die schultern, n schrääg geshcnittener pony und hinten bisschen kürzer oo
was haltet ihr davon?
oo

und meine ansätze wieder Lila

kai wenn du rumlaufen willst wie ein clown mach das, ich sag das sieht furchtbar aus. is halt meine meinung xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (30. März 2008, 13:59)

103

Sonntag, 30. März 2008, 14:09

Ich stimm Nelly zu xD
Allein die Farbkombi rot-lila ist schon gefährlich..Und dann die roten auch noch total lang...? oô
Signatur von »broken-dreams«
Kai...Aishiteru <3

104

Montag, 31. März 2008, 16:15

Okay dann nur rot Oo

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

105

Montag, 31. März 2008, 16:52

jap nur rot und amch dir doch vllt. die ansätze auch rot...natürlich das selbe rot:P
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Werbung:

106

Sonntag, 20. April 2008, 12:22

igitt, wie kann man nur rote extensions in seine haare reintun?
das hat eine freundin von mir, die hat das, ich krieg jedes mal fast einen Brechreiz des sieht so scheusslich aus.

und wisst ihr was?
man sieht bei wo sie angesetzt wurden, wuääh.

sorry, meine meinung, aber wie kann man das seinen haaren antun?

ich selber bevorzuge seine Haare wenn schon zu färben, hab meine Haare vor 2 monaten oder so braun gefärbt und 2 strähnen blond, die unter den ohren so hervorschauen (o_o)
aber keine extensions, vorallem keine einzelnen, wenn schon eine haarverlängerung, was ich mir übrigens auch schon überlegt habe.
Dieser "scheiss" (sorry xD) ist viel zu teuer. ich hab nicht den geldscheisser (huch, sorry für die wortwahl xDDD)
vorallem verdien ich auch gar nich so viel, des würde mich mein halber lohn kosten (ich bin ein lehrling, deshalb so ein mieses gehalt ;D)

naja, also und jetzt zu den frisuren, ich bevorzuge es in letzter zeit hinten aufzustellen, so ein bisschen emo mässig (nein ich bin keiner und will auch keiner sein!)
oder die Haare einfach offen zu lassen, dann aber möglichst viel volumen reinzubringen, und womit?
mit hairspray natürlich xD

(und ja, ich bin pingelig wenn es um meine haare geht :D)

beispiele:
Haare aufgestellt

und hier mit offenen Haaren und hab versucht möglichst viel volumen reinzukriegen xD
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

107

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:19

ich komm auch mal wieder zum neven xD
...ich bin immer so unentschlossen^^

naja also ich spiele mit dem gedanken mir meine haare braun zu tönen...aber ich weiß einfach nicht ob mir das wirklich stehen würde..
deswegen ja...ich bin halt n shisser und trau mich nich ganz :haha:
...und eigentlich liebe ich es ja auch blond zu sein...aber es ist einfach so langweilig...immer das gleiche und soo eben..

was meint ihr? oder habt ihr vll. sogar bessere ideen?
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

108

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:03

Ich hatte sie zwei Jahre schwarz, dann den Ansatz rot und inzwischen werde ich wieder dunkelbraun =)
Also versuch es einfach, so schlimm wird es wohl nicht.
Ich guck mir jetzt weniger immer alle Fotos an, aber welche Haarfarbe hast du denn sonst gerade? Also original meine ich.

Und zum Thema Extentions...
Ich hatte erst drei lila und drei orange in den schwarzen Haaren und vor nem Jahr hatte ich mal 6 Neonweiße drin...
Hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary« (4. Mai 2008, 22:03)

109

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:21

also ich bin momentan..okay eig schon immer blond....hmm, das ist eins der aktuellsten fotos:

http://i32.tinypic.com/2ymx4ib.jpg

sind auch relativ lang^^-.. fast bis zur talie (am rücken)

110

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:18

ich bin eigentlich auch Naturbolnd (dunkel-Mittel blod9 und habe mich auch damals für Braun entscheiden

das ist ein Foto mit braunen Haaren:

http://i30.tinypic.com/359xnir.jpg

Ich bereu es nicht sie braun gefärbt / getönt zu haben. Aber als ich keine lust mehr hatte nach so einigen Jahre ( hatte auch noch vile andere haarfarben) hab ich 1 Jahr oder so nichts mehr gemacht. Durchs tönen und Färben (andauernd halt) sind sie kaputt gegangen und ich habs gelassen und mein Dunkelblond kam wieder zur geltung und das hab ich mir vor zwei tagen aufgehellt auf meine allte Naturfarbe (davon hab ich leider noch kein Fotot hab momentan auch Nasse haare aber morgen Edit ich mal :) )

Viele meinen Miir steht Braun besser . Einerseits find ichs auch aber andererseits will ich wieder Blondes haar und das steht mri auch

Aber nun zu freaky_angel. ich glaube das dir auch sehr gut braune haare stehen. Dann aber so ein Mittel Braun - Schokobraun oder so. eventuell auch herbsgold- sone mischung aus Dunkelblond und braun ebenfalls sehr schäön (hatt ich auch mal :D ) oder halt Kastanie . Ich glaube das dier das steht.

ich finde meine haare auch in letzter Zeit langweilig weil ich halt keinen richtigen schnitt hab. Zwar gestuft aber keinen schnitt. Weil ich sie noch wachsen lassen will mach ich da nichts dran nur weiß ich nciht ob mri n fransen Pony stehen würd eich denke nämlich nicht .. ich glaub der Pony steht mir besser (bilder sind so ne Woche alte doer so)

http://i29.tinypic.com/246856u.jpg

http://i27.tinypic.com/29dg0bd.jpg
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Werbung:

111

Montag, 5. Mai 2008, 14:49

Zitat

Original von Mary
Ich hatte sie zwei Jahre schwarz, dann den Ansatz rot und inzwischen werde ich wieder dunkelbraun =)
Also versuch es einfach, so schlimm wird es wohl nicht.
Ich guck mir jetzt weniger immer alle Fotos an, aber welche Haarfarbe hast du denn sonst gerade? Also original meine ich.

Und zum Thema Extentions...
Ich hatte erst drei lila und drei orange in den schwarzen Haaren und vor nem Jahr hatte ich mal 6 Neonweiße drin...
Hier:

das sieht
geil aus <3

112

Montag, 5. Mai 2008, 15:01

sharon:
naja wenn dann würde eh kein sooo dunkles braun nehmen...jaah eben ein helleres...so richtung mittelbraun (jaa schokibraun, das thema hatten wir doch schonmal :haha:)
wahrscheinlich probier ich erst ein dunkelblond oder so...einfach zum gewöhnen.
ich finde su solltest deinen pony so lassen^^
fransig würde dir glaube ich nichtso stehn, weil du ein markanteres kinn hast, dann würde dein gesicht glaub ich ziemlich "eckig" erscheinen

113

Montag, 5. Mai 2008, 16:08

Hehe, danke feinchen <3

114

Montag, 5. Mai 2008, 19:36

@freaky_angel: also ich hab auch normal blonde haare und wollte die dunkler haben und ich find den unterschied schon ziemlich krass, vor allem wenn man das auf einmal so macht..ich hab das dann jedenfalls so gemacht das ich einfach so dünne braune strähnchen gekriegt hab und die ham die ganzen haare insgesamt dunkler gemacht und so konnt ich sehn obs mir überhaupt gefällt und was war das ende vom lied^^ allen gefällts und meinen es steht mir viel besser als das blonde und ich werd wahrscheinlich noch dunkler werden xD
nur mal so als tipp^^
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

115

Montag, 5. Mai 2008, 19:46

hmm...naja ich dacht eher ganz oder gar nicht....
naja, ich bin nicht gerade entscheidungdfreudig, daher dacht ich nehm ich ersmal ne leichte tönung?..und probiers jetzt in den ferien...
wenns mir nicht gefällt, dann müsste es ja bis schule wieder anfängt draußen sein oder?...

ach und noch was: könnt ihr vll. i-welche produkte empfehlen? ich hab sonst nie wirklich was am hut gehabt mit tönungen...

Werbung:

116

Montag, 5. Mai 2008, 20:57

Zitat

Original von *Ginny*
@freaky_angel: also ich hab auch normal blonde haare und wollte die dunkler haben und ich find den unterschied schon ziemlich krass, vor allem wenn man das auf einmal so macht..ich hab das dann jedenfalls so gemacht das ich einfach so dünne braune strähnchen gekriegt hab und die ham die ganzen haare insgesamt dunkler gemacht und so konnt ich sehn obs mir überhaupt gefällt und was war das ende vom lied^^ allen gefällts und meinen es steht mir viel besser als das blonde und ich werd wahrscheinlich noch dunkler werden xD
nur mal so als tipp^^

muhaha xD

ich war ja komplett blond xDD
und innerhlkab von ner stunde komplett schwarz xDD

117

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:41

Zitat

Original von *Ginny*
nur mal so als tipp^^

Ich find das aber schon, daß es ein guter Tipp ist von dir ;)

@ Sharon: Ich find die Farbei einfach zu dunkel für deinen Teint. sorry. Das lässt dich total blass und farblos wirken, find ic hirgendwie schade, du hast ein hübsches Gesicht. Das dunkel wirkt einfach zu hart

Ich selber bin ja eingentlich mittel bis dunkelblond, hab also schon einen Blondinenhaut nur ich bleiche schon seit einer ganzen weile auf fast weiß runter ;) Bzw. auf die hellste Blondfärbung die es gibt, ich wechsel das immer ab einmal oder zweimal bleichen, dann einmal oder zweimal färben, je nachdem wie die Farbe aussieht, wenn ich zu oft bleiche hab ich jedesmal ne total rote Kopfhaut und das meistens 3-4 Stunden.

Die Haare leiden da bis jetzt nicht wirklcih drunter, da sie ohnehin kurz sind, alle 6-8 Wochen gefärbt werden und dann werden sie geschnitten und somit fallen die spitzen eh wieder weg. Ich hatte aber die Haare auch shcon länger und gebleicht und das hat ihnen gar nicht gefallen. Sah auch nicht gut aus.
Von rot bis eben weißblond hatte ich verschiedene Farbschattierungen, nur kein schwarz oder dunkelbraun. DAs will ich gar nicht. Das längste was ich an länge hatte waren RAstazöpfe in blond bis zur hüfte ;)
Signatur von »CountnessB«

118

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:43

deine SChnitt und die Farbe Counti passen einfach uz dir ich könnt mir nichts anderes vorstellen

Jah das mnit den dunklen haaren ist wirklich so.. da ich sowieso so blass bin sah ich dadurch noch blasser aus aber ich habs ja eh geändert .. oder bin noch auf dem weg :)
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

119

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:33

Zitat

Ich find das aber schon, daß es ein guter Tipp ist von dir Augenzwinkern

danke das wenigstens eine das erkannt bei der schreibarbeit die ich hatte..tzä :P

joa ich machs jedenfalls so weiter erst mal weil ich finde das es supi so aussieht..und das is auch net ganz oder gar net, das is eig eher zufall gewesen das es so wird, also einfach nich immer alles gleich abwerten, wenn mans nich mal weiß..

uiiii mami gibts noch en bild mit rastas? des wusst ich gar nich o.O
*sehn will*^^
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

120

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:23

Zitat

Original von *Ginny*
joa ich machs jedenfalls so weiter erst mal weil ich finde das es supi so aussieht..und das is auch net ganz oder gar net, das is eig eher zufall gewesen das es so wird, also einfach nich immer alles gleich abwerten, wenn mans nich mal weiß..

ähhm...meinste jetzt mich damit?..also falls ja, so war das jetzt auchnich gemeint, ich dachte eben nur da ich ja schonmal dunkelblonde strähnen hatte und auch ein paar braune überspring ich den schritt diesmal, denn wenn ichs jetzt nich mach, dann schieb ichs auf die lange bank^

naja, also ich hoffe erstmal ich nerve nicht :knockout:
ich wollt nochmal fragen ob mir jemand ne tönung empfehlen kann, oder von einer marke abraten?
- wie gesagt bin ziemlich unvertraut damit, weil ich strähnen immer bein frieseur hab machen lassen.

Werbung:
Bookmark and Share