Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 3. April 2008, 15:33

Also ich sag da jetzt auch mal was zu.
Ich ordne Horrofilme immer in zwei Kategirien ein.

1) Horror mit blutrausch, sinnlosnen gelaber und totaler Vorhersehung. Wie: Saw, Balde, die Zombie reihen und Teenager Horror wie Sreem.

2) Horror mit unvorhersehbarer Handlung, Blutscenen die bis ins Mark erschrecken.
Wie: Alen, Interview mit einem Vampier, Gothika und/ oder Talking Lives.
Obwohl es da nicht immer auf Blut das bis an die Decke spritzt an kommt.
Bei Horrorfilmen wo sich der Horror im Kopf des Zuschauers abspielt.
Ich finde das sind die besten Horrorfilme.

Die meisten Splater Filme (und noch manch andere unnatürlichen Filme) sind nicht ohne grund verboten.

Jeder muss für sich selbst entscheiden was für Horrorfilme er gerne guckt.
Horror wird auch schnell langweilig.
Zum beispiel The Grinch - Der Fluch, den finde ich total langweilig, weil das alles irgentwie unrealistisch ist und die Schauspieler total unglaubwürdig.

Aber das ist meine Meinung, meine Freundin findet den total klasse und steht auf die (sogenannten) schreck Momente.

Mein Veto ist, jeder soll selber entscheiden was er sich vom schlafen gehen an guckt. ;)

22

Donnerstag, 3. April 2008, 17:01

Zitat

Original von Vomit
omg wenne bei sonem kindergarten film wie Saw schon das sausen bekommst, rate ich dir niemals irgendwie nach Guinea Pig zu suchen.

bekommt man eh nich normal im geshcäft oder videothek.

die filme wurden wegen eines vorfalls sowiet ich weiß weltweit verboten

was isn da vorgefallen?
oder is das so schlimm,dass man das hier net sagen kann ?
Signatur von »Samara256«

23

Donnerstag, 3. April 2008, 22:07

@ginny und Samara256:

dsat hängt auch mit dem vorfalkl zusammnen, dat Charlie Sheen den film durch zufall gesehen hat und dem FBI gemeldet hat das dort ne frau auf brutalste art undweise bei lebendigem leibe zerstückelt wird.

dnach wurden nachforschungen über einen längeren zeitraum geführt, bis die endlich die herkunft des filmes die beteiligtenm usw. gefunden haben.

gab n riesen skandal zwischen itte und ende der 80er als das dann öffentlicher wurde, und bis auf japan wollte dann auch kein land diese gräulvideos annehmen und einige länder haben vorerst einfuhrverbot für japansiche Filme vorallem aus dem Horror/Gore/Splastter bereich veranlasst.

drum is in einigen ländern in derzeit nix neues an japanischen serien filmen und sonstwat zu finden gewesen.

in japan wurde der film dann auch schwererhältlich gemacht aber er hat dadurch doch weltweite berühmheit erlangt, auch wenn kaum bekannt war welcher film dat is :D naja zumindest gng dat durche medien dieser film.

auf der geschichte um diesen film wurde übrigens der film 8mm später gedreht mit Nicholas Cage.

wer den film kennt kann sich einiges denken.

genauer möchte ich hier darauf nicht eingehen, da es womöglich leute lesen könntne für deren kopf dsa nicht betsimmt ist ;)
Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

24

Sonntag, 6. April 2008, 16:32

Ich liebe Vampire und Werwölfe und so'n Zeugs! :D
Leider findet man sicher selten einen guten Horrorfilm, weil es gibt welche, mit viel Gemetzel und Blut und Monstern aber richtig gelungen finde ich nur die, bei denen man unerwartet zusammenschreckt mit viel Grauen!
Aber die sind alle ab 16 oder 18, was sicher richtig ist, aber trotzdem freu ich mich schon, wenn ich endlich mehr davon sehen kann!

25

Sonntag, 6. April 2008, 19:53

mit den vampiren und werwälfen kann ich dir nur zustimmen,

so interview mit einem vampir und van helsing.. die sind toll

zudem mag ich noh voll gerne zombie filme :rotfl:
ich glaub das hab ich schon oft erwähnt :rotfl:
Signatur von »Samara256«

Werbung:

26

Sonntag, 6. April 2008, 19:59

Van Helsing hab ich dann doch gesehen! :D Der hat mir ganz gut gefallen! =)
Ich würde sehr gerne mal Friedhof der Kuscheltiere sehen, weiß auch nicht wieso! =D

27

Sonntag, 6. April 2008, 20:13

ich hasse stephen king verfilmungen :rotfl:

die bücher find ich echt geniaaaaaaaaaal,
aber i-wie bringens die filme net so wirklich,
find ich ^^
Signatur von »Samara256«

28

Montag, 19. Mai 2008, 16:07

Meine Lieblingshorrorfilme sind
The Ring,Hostel,The Hills have eyes, House of Wax und ka ôo

Wobei "Wrong Turn" auch einer sein soll find ich eher nich xD
da haben ich und n paar freunde uns immer am arsch gelacht xDD
Ingeborg,Gackt und fritz xD
und Das Schwiegen der Lämmer als Psychofilm is auch ganz nett ^^
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

29

Montag, 19. Mai 2008, 20:38

Zitat

Original von Samara256

find ich ^^

die alten sind schon gut xD aber nich als richtiger horror..naja die bücher sind ja auch nich wirklich horror..

ansonsten mag ich alte horrorfilme meist lieber..z.b. american werewulf oder nightmare (okay, auch nich soo schlimm xD)
joa oder auch gut: cube 1, the ring (naja horror?), saw 2, monsterman und die halloween-filme
jaa ich denk merh gefallen mir nich vondenen die ich gesehn hab...
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

30

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:26

Zitat

Original von freaky_angel

Zitat

Original von Samara256

find ich ^^

die alten sind schon gut xD aber nich als richtiger horror..naja die bücher sind ja auch nich wirklich horror..

ansonsten mag ich alte horrorfilme meist lieber..z.b. american werewulf oder nightmare (okay, auch nich soo schlimm xD)
joa oder auch gut: cube 1, the ring (naja horror?), saw 2, monsterman und die halloween-filme
jaa ich denk merh gefallen mir nich vondenen die ich gesehn hab...

ja genau das ist es, so als horrorfilme gehen die ganz alten nicht mehr bei mir durch,
weil die technik nicht so prickelnd is und das alles so unecht wirkt,dass ich eher lachen muss^^
is genauso beim gaaanz alten exorzisten.
aber so bei den halloweenfilmen mus sich dir recht geben, die sind genial
und vor allem vor allem vor allem cube xD xD
Signatur von »Samara256«

Werbung:

31

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:00

naja liegt ja sowieso im auge des betrachters ;)
ich denk die alten filme (also king-verfilmungen) haben echt alles aus dem buch drin und man kann der handlung super folgen, dafür bleibt dann eben der "horror" auf der strecke (ich find king schreibt kein horror.. eher spannende romane/ vll thriller)

jaa cube is echt geil, ich hab den mal im fernsehn gesehn, aber da sind die ja hammer gekürzt, dann hab ich ihn mal auf dvd gesehn und es war einfach.. wow. auf so filme steh ich, i-wo muss schon ne art handlung sein (egal wie absurd), wenn die sich nur gegenseitig abstechen is doch langweilig.. nee da muss schon einer durchdrehn :haha:

32

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:28

vor allem war das mal wieder son richtig spannender film,
ich fand den echt hammer spannend,
ich glaub das war es ,was mich am meißten beeindruckt hat ^^
Signatur von »Samara256«

33

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:54

ja genau, jedesmal kam was anderes, das war echt toll mit diesen räumen, ich war immer total gespannt was dann kommt und deswegen wurde es eben auch nich langweilig.. jaa der film is toll *gg*

34

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:30

so oft horrorfilme gucke ich eig nie und auch nicht oft aber es gibt welche die (find ich) subba : the ring, final destination 2&3 mehr gucke ich an horror auch nich wirklich ^^
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

35

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:46

also ich finde es gibt eig. 2 arten von horrorfilmen...
1.die sinnlosen, wos nur um blutvergießen geht(z.B. HostelxD)
2.die sinn haben, also wo es um etwas geht zb ne verschwörung oder isowas udn nicht nur dass leute sterben...(z.B. 13 geister)
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Werbung:

36

Freitag, 13. Juni 2008, 22:57

Bin eigtl. genau deiner Meinung! =] Das Schweigen der Lämmer interessiert mich auch, hab da schonmal reingesehen, das war heftig irgendwie, Kannibal...Muahaahaaaarrr :D, The Ring will ich auch sehn :P, Exorzismus interessiert mich generell... und allgemein Psychothriller, verfilmte Bücher, fände ich auch ganz nett!
Natürlich bleib ich immer noch auf meinen Vampiren stehen...=)
Friedhof der Kuscheltiere hat man mir auch gesagt, sei nicht so toll, glaub ich auch irgendwie, weil mit Zombies hab ich es nicht so am Hut!
Kennt ihr vielleicht ein Buch, war es sogar Friedhof der Kuscheltiere?, von S. King, dass von Tiermisshandlung handelt? Traurige Frage, aber man wollte mir nicht den Titel sagen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kessy« (13. Juni 2008, 22:58)

37

Samstag, 14. Juni 2008, 10:42

ich habs gelesen und den film im tv gesehn...aber tiermisshandlung is das ja auch nich wirklich :haha:
den letzten satz von dir versteh ich nicht, aber egal, zum film:
man kommt sehr gut mit, weil die handlung richtig gut dargestellt ist, das problem is der film is ausn 70ern oder so, des heißt man sieht ihm an wie alt er is. einfach von der führung
naja, aber wie gesagt alles is ziemlich genau wie im buch, und deswegen find ich den film auch etwas langweilig, weil eben alles so rausgezögert wird... man weiß ja was kommt.

38

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:00

also Horrorfilme guck ich ja schon ab und zu mal.....am liebsten___>

> Final Destination 1-4
> The Nune
Signatur von »Danielfan91«

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich

39

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:42

horrorfilme sind ganz okay aber ich stehe mehr auf psychofilme wie zum beispiel: Teufelskind oder Butterfly Effect
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

40

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:18

Final destination würde ich nicht als horrorfilm bezeichnen ;)
Signatur von »CountnessB«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share