Zitat
Ich will ganz lange rote extencions vorne, so 6 stück länger als die schultern, n schrääg geshcnittener pony und hinten bisschen kürzer oo
was haltet ihr davon?
oo
und meine ansätze wieder Lila
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (30. März 2008, 13:59)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
)
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary« (4. Mai 2008, 22:03)
-.. fast bis zur talie (am rücken)
)
) oder halt Kastanie . Ich glaube das dier das steht.
Zitat
Original von Mary
Ich hatte sie zwei Jahre schwarz, dann den Ansatz rot und inzwischen werde ich wieder dunkelbraun
Also versuch es einfach, so schlimm wird es wohl nicht.
Ich guck mir jetzt weniger immer alle Fotos an, aber welche Haarfarbe hast du denn sonst gerade? Also original meine ich.
Und zum Thema Extentions...
Ich hatte erst drei lila und drei orange in den schwarzen Haaren und vor nem Jahr hatte ich mal 6 Neonweiße drin...
Hier:
![]()
allen gefällts und meinen es steht mir viel besser als das blonde und ich werd wahrscheinlich noch dunkler werden xD
Zitat
Original von *Ginny*
@freaky_angel: also ich hab auch normal blonde haare und wollte die dunkler haben und ich find den unterschied schon ziemlich krass, vor allem wenn man das auf einmal so macht..ich hab das dann jedenfalls so gemacht das ich einfach so dünne braune strähnchen gekriegt hab und die ham die ganzen haare insgesamt dunkler gemacht und so konnt ich sehn obs mir überhaupt gefällt und was war das ende vom liedallen gefällts und meinen es steht mir viel besser als das blonde und ich werd wahrscheinlich noch dunkler werden xD
nur mal so als tipp![]()
Zitat
Original von *Ginny*
@freaky_angel: also ich hab auch normal blonde haare und wollte die dunkler haben und ich find den unterschied schon ziemlich krass, vor allem wenn man das auf einmal so macht..ich hab das dann jedenfalls so gemacht das ich einfach so dünne braune strähnchen gekriegt hab und die ham die ganzen haare insgesamt dunkler gemacht und so konnt ich sehn obs mir überhaupt gefällt und was war das ende vom liedallen gefällts und meinen es steht mir viel besser als das blonde und ich werd wahrscheinlich noch dunkler werden xD
nur mal so als tipp![]()
Bzw. auf die hellste Blondfärbung die es gibt, ich wechsel das immer ab einmal oder zweimal bleichen, dann einmal oder zweimal färben, je nachdem wie die Farbe aussieht, wenn ich zu oft bleiche hab ich jedesmal ne total rote Kopfhaut und das meistens 3-4 Stunden.
Zitat
Ich find das aber schon, daß es ein guter Tipp ist von dir Augenzwinkern
Zitat
Original von *Ginny*
joa ich machs jedenfalls so weiter erst mal weil ich finde das es supi so aussieht..und das is auch net ganz oder gar net, das is eig eher zufall gewesen das es so wird, also einfach nich immer alles gleich abwerten, wenn mans nich mal weiß..

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH