Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProfessorSnape« (21. April 2008, 20:16)

hehe.
Zitat
Original von CountnessB
ICH WILL NACH WACKEN DAS CANTUS BURANUS WIRD DIESES JAHR NOCHMALS GESPIELT!!!!
Jaaaaaaaaaaaa.
obwohl es mir eigentich egal ist, lieber würde ic hdas Cantus unter anderen umständen sehen so das man näher an die Bühne rankann
Aber lassen wir das ganze. Eigetnlcih ist ja das ein Festival Thread und nicht open air, weil open air ist einfach ein Konzert unter freiem himmel und FEstival spielen verschiedene Bandshehe.
Also ich war in Wien öfter auf der Donauinsel am Donausinselfest, wobei das von den Bands ja nicht unbedingt das ist, was man immer haben will, gibt da halt 40 verschiedene Bühnen und auf jder wird was anderes gespielt, sehr netti für leutedie vile zeit haben und lust haben sich mit 1 Mio Menschen über dieInsel shcieben zu lassen, ja.
Festivals die mich reizen würden wären defintiv das Mera Luna oder Zillo. Abe rmehr als jedes Festival riezt mich das WGT, da treten ja auch immer verschiedene Bands auf....und da halt speziell der Mittelalterbereich. Ansonsnten eventuell Summerbreeze oder Hexentanzfestival. Joa.

Zitat
Original von ProfessorSnape
Falsch!
ein Openair ist genau wie ein Festival unter freiem Himmel, und bei beiden spielen verschiedene Bands, naja so isses zumindest inner schweiz

Zitat
Original von danni's girl_91
Zitat
Original von ProfessorSnape
Falsch!
ein Openair ist genau wie ein Festival unter freiem Himmel, und bei beiden spielen verschiedene Bands, naja so isses zumindest inner schweiz
Ja, aber es gibt auch Bands die Open Air spielen
nein, war einschwerz, sorry. 
In österreich gibt es viele Bands die einfach open airs spielen, und allein auftreten.
Zum Beispiel Pink Floyd am Wiener Neustädter Flugfeld vor 50 000 Leuten. Und ich hab die Ärzte mehr als einmal auf einem einfahcen Open Air gesehen, allein. Bei großen und kleinen veranstaltern
Genauso wie Black Sabbath, marilyn manson oder Green Day. Ein großer Teil der Mittelalterkonzerte wird im sommer als Open air gespielt und zwar eine Band allein mitunter
Kommt einfach shcöner mit so einem mark drumrum. Also. Nur weil das in der Schweiz so ist, kann das in anderen ländern deshalb anders sein. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (29. April 2008, 13:06)
ich war bisher auf einigen U&Ds (ich weiß nich ob ihr das kennt oder wie weit das verbreitet is...gibts das außerhalb von bayern? bestimmt
)...
das müsste schon relativ bekannt sein 
Zitat
Original von Queeny
rock am ring

Zitat
Original von Queeny
eventuell south side aber das is so teueer :>
aber die kleinen Metal openairs oder Festivals kenn ich leider nit so!)

Rheinkultur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaelgeist« (1. Mai 2008, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (2. Juni 2008, 10:49)

Ich hab grad meine drei TAges karte für das festival in Gössnitz bestellt
macht aber nix, allein der headliner ist es wert ihnzufahren.
Zitat
Original von Marry
War gerade aufm HurricaneKann ich echt nur empfelen super geeeeiiiiiiiiillll
Für 115 Euronen inklusive campen und über 60 Bands ist das voll in ordnung
![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH