) Bei der Musik die ich höre, also eher Rock orientiert, bin ich sehr zufrieden.
Modern Talking, New Kids On The Block, Mc Hammer und so 

) und man muss ihn nicht kennen und auch nicht sein rumgeklampfe aber er macht es weil er es liebt. Und so sollte es sein mit der Musik und dnan ist sie gut, wenn es einer macht, weil er es gern macht und weil der spaß, den der musiker hat, spürbar ist. Ich möchte keinem jungen künster unterstellen,. daß er es nicht gern macht, weil er es aus Spaß macht, nur ist die Zeit heute leider so, daß sich das immer bald ändern muss, weil es ums geldmachengeht und da leidet oft die Qualität. Deshalb war es früher besser und klang nicht immer so konservenmässig.
Zitat
Original von Danfan88
Also ich seh das immer noch so, dass Musik Geschmackssache ist. Es gibt keinen guten Geschmack und es gibt keinen schlechten Geschmack.
Zitat
Jeder hat da seinen Eigenen.

Nein, das ist jetzt nicht negativ gemeint, auch wenn es so rüberkommt. Ich muss halt nur nicht das hören, was die breite masse hört, das mein ich damit und ich distanziere mich so weit davon, daß ich das Radio, MTV oder Viva nur so weit einschalte, so das ic hhalbwegs mitreden kann, was ich da verurteile, weil wie sträflich wäre es, zu schreien, das ist kacke und keine ahnung zu haben, was man daverurteilt.
Zitat
Und ich finde es in Ordnung, wenn 13-Jährige von heute sich Tokio Hotel reinziehen und sagen, dass dies gute Musik ist.
Zitat
Ich finde es nicht, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Zitat
Und verstehen, dass man es gut findet, kann ich auch nicht. Aber ich akzeptiere das.
Zitat
hat und zu dem Entschluss kommt, dass er das einfach besser findet.
Zitat
Also ich würde nicht unbedingt sagen, dass früher alles besser war.
Naja egal, das hat mir noch auf der Zunge gebrannt eben
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
das Lied nervt einfahc und ist sau unkreativ irgendwie..die ganze Zeit spielt sie die höhen Töne so komisch hoch und dauernd dieses "Keep Bleeding keeeeep keeeeep keeeeeep bleeedingggggg in looove" eig. fast immer der gleiche Text >_> und das Lied ist (wenn ich mich net irre) immernoch auf Platz 2. >___________<
(scherz >_<)Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Keira
Jo dazu muss ich auch mal was sagen... zu der "tollen Leona Lewis" >-< ehrlich gesagt nervt das Lied ganz schön! ich habs grad mal 4 mal hören können, dann hab ich fast das kotzen bekommendas Lied nervt einfahc und ist sau unkreativ irgendwie..die ganze Zeit spielt sie die höhen Töne so komisch hoch und dauernd dieses "Keep Bleeding keeeeep keeeeep keeeeeep bleeedingggggg in looove" eig. fast immer der gleiche Text >_> und das Lied ist (wenn ich mich net irre) immernoch auf Platz 2. >___________<
Da find ich den Kuschelsong ja i-wie angenehmer xD haha(scherz >_<)
Naja..ich find einige Lieder heutzutage auch echt beschissen, viele Sänger und Bands, aaaaaber früher gabs genausoviel Schrott wie heute! o_o
Zitat
Original von Keira
Da find ich den Kuschelsong ja i-wie angenehmer xD haha(scherz >_<)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

) aber ich z.b. finde nich gleich dass die musik die früher lief besser war als das was jetzt läuft auch wenn es wirklich ziemlichen "müll" gibt (TH chipz usw) aber da hat jeder seinen eignen geschmack
Zitat
Original von absolution
Neu ist nicht gleich schlecht und nicht alles, was heute an Musik geschrieben und aufgenommen wird gelangt an die Masse.
Scheint ja um die Beschallung aus dem Radio zu gehen, welche ich gar nicht wahr nehme weil ich nicht Radio höre.
Es gibt durchaus Musiker heute, die ehrlich sind und selbst machen, was uns da präsentiert wird.
Im Übrigen sollte man nicht alles versuchen so sehr zu verallgemeinern, schließlich gab es noch nie so eine große Masse an Musikern und Stilen wie heute. Da kann nicht alles kalt und falsch sein, sonst wäre ich schon zu verängstigt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH