bis die härchen rausgerupft sind
na gut.. wenns ihr gefällt
aber halt so das es gut aussieht
ich finds in ordnung wenn man das macht wenn nich halt seine sache aba es tut gar nicht mehr weh
Zitat
Original von Yasmin
ja, hab ich, ich hab nen mini rasierer für kleine härchen, damit geht das bestens ohne weh zu tun und man bekommt alle dummen haare sofort weg ohne jedes einzelne zupfen zu müssen. kann ich echt nur empfehlen
Zitat
Original von CountnessB
Ich hab in meinem Leben noch nie die Augenbrauen gezupft, weil ich ganz eninfach so regelmässig gewachsen sind das es nicht notwendig ist. Ich finde nichts entsetzlihcer als Augenbrauen die total weggezupft, oder fast vollkommen weggezupft sind, bzw. diese schmalen Linien, ic hfind es ganz einfach ekelhaft, nicht schön und dergleichen. ein Teil des ausdrucks geht aus dem gesicht verloren, finde ich. Wenn jemand breite buschige augenbrauen hat und form reinbringt, aber es ncht übertreibt, ist das okay, aber so wie viele rumrennen, istdas nicht mehr schön.
Zitat
Original von CountnessB
Ich hab in meinem Leben noch nie die Augenbrauen gezupft, weil ich ganz eninfach so regelmässig gewachsen sind das es nicht notwendig ist. Ich finde nichts entsetzlihcer als Augenbrauen die total weggezupft, oder fast vollkommen weggezupft sind, bzw. diese schmalen Linien, ic hfind es ganz einfach ekelhaft, nicht schön und dergleichen. ein Teil des ausdrucks geht aus dem gesicht verloren, finde ich. Wenn jemand breite buschige augenbrauen hat und form reinbringt, aber es ncht übertreibt, ist das okay, aber so wie viele rumrennen, istdas nicht mehr schön.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH