Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DanielRadcliffe.de's - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dan-Fan92

unregistriert

1

Montag, 28. August 2006, 09:48

Augenbrauen zupfen

also erstmal sorry falls es den thread schon gibt.

ich wollt wissen, wie ihr euch eure augenbrauen zupft. also habt ihr irgendwelche tricks wie es ned so arg 'wehtut'?

2

Montag, 28. August 2006, 10:49

ja, hab ich, ich hab nen mini rasierer für kleine härchen, damit geht das bestens ohne weh zu tun und man bekommt alle dummen haare sofort weg ohne jedes einzelne zupfen zu müssen. kann ich echt nur empfehlen
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

3

Montag, 28. August 2006, 14:19

Also was ich empfehlen kann sind Türkische Schönheitssaloons oder wie ich das nennen soll... das tut zwar sehr weh aber dafür hast du sie exact gezogen und sie wachsen nicht so schnell nach !!! Die drehen dir nämlich alle unnötigen Augenbrauen in einen kleinen faden und den drehen se dann immer weiter :) bis die härchen rausgerupft sind :haha:
Signatur von »pattinson4ever«
*~erdbeere~*
:hearts:GERARD WAY:hearts:
SkaTeRbOys-aNhängeRin#4

4

Montag, 28. August 2006, 14:35

Ich hab in meinem Leben noch nie die Augenbrauen gezupft, weil ich ganz eninfach so regelmässig gewachsen sind das es nicht notwendig ist. Ich finde nichts entsetzlihcer als Augenbrauen die total weggezupft, oder fast vollkommen weggezupft sind, bzw. diese schmalen Linien, ic hfind es ganz einfach ekelhaft, nicht schön und dergleichen. ein Teil des ausdrucks geht aus dem gesicht verloren, finde ich. Wenn jemand breite buschige augenbrauen hat und form reinbringt, aber es ncht übertreibt, ist das okay, aber so wie viele rumrennen, istdas nicht mehr schön.
Signatur von »CountnessB«

5

Montag, 28. August 2006, 15:22

ich lass sie mir nich so oft zupfen weil sie eigentlich auch so ne ganz schöne form habn find ich. zu diesen schmalen linien: ich find das total hässlich.. sorry... ne lehrerin von mir hatte das... und dann auch noch so wellig aufgezeichnet :yuck: na gut.. wenns ihr gefällt
Signatur von »~°Linekaktus°~«
We have lingered in the chambers of the sea
By sea-girls wreathed with seaweed red and brown
Till human voices wake us, and we drown.

Werbung:

6

Montag, 28. August 2006, 16:13

mh doch ich mach das schon, und ich muss das auch, sonst wachsen meine ganzen augen zu^^
Signatur von »*~Radcliffe13~*«
*Jean Baptiste Maunier rocks my little world <3

[SIZE=7]
In my field of Paperflowers and candy Clouds of Lullaby,
I lie inside myself for Hours and watch my purple Sky fly over me...
[/SIZE]

7

Montag, 28. August 2006, 16:17

Meine Augenbrauen wachsen sehr schnell deshalb zupfe ich alle 2 Tage.
Meine Freunde sagen ich hab so viel größere und schönere Augen. Das find ich auch.
Mittlerweile tut mir das auch nicht mehr weh.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

8

Montag, 28. August 2006, 16:51

Ich zupf immer nur die paar Häärchen weg, die so zwischen Augenbraue und Auge mal auftauchen... quasi aus der Reihe tanzen.
Anfangs hab ich auch immer kurz vorher mit einem Eiswürfel gekühlt, aber man gewöhnt sich dran, mittlerweile tut's echt nimmer weh.

Hatte mal eine Bekannte, die nur ganz wenige, helle Brauen hatte, das sah immer aus, als hätte sie gar keine Augenbrauen... total ulkig. :D

9

Montag, 28. August 2006, 17:02

Mein kind sieht auch fast so aus, die hat rote Augenbauen und wimpern.
Signatur von »CountnessB«

10

Montag, 28. August 2006, 17:15

ich auch ziemlich helle augenbrauen... aber irgendwie werdn die immer dunkler in letzter zeit O.o aber bei so hellen augenbrauen hats den vorteil, dass es ,wenn se mal nich so ne tolle form habn, nich sehr auffällt find ich
Signatur von »~°Linekaktus°~«
We have lingered in the chambers of the sea
By sea-girls wreathed with seaweed red and brown
Till human voices wake us, and we drown.

Werbung:

11

Montag, 28. August 2006, 18:04

ähm ich zupf sie mir regelmäßig seit ich *denk* ende 12 bin jetzt werd ich in 3 tagen 14 ich machs weils mir anders halt nich gefällt ich zupf sie mir nicht ganz so dünn wie ähm kennt ihr die viva moderatorin gülcan? oda wie das geschrieben wird :D aber halt so das es gut aussieht ^^ ich finds in ordnung wenn man das macht wenn nich halt seine sache aba es tut gar nicht mehr weh ;)
Signatur von »ramona«

12

Montag, 28. August 2006, 18:54

Zitat

Original von Yasmin
ja, hab ich, ich hab nen mini rasierer für kleine härchen, damit geht das bestens ohne weh zu tun und man bekommt alle dummen haare sofort weg ohne jedes einzelne zupfen zu müssen. kann ich echt nur empfehlen

Ich mach das damit auch immer.
Ist wirklich total bequem,tut garnicht weh.
Eigentlich bring ich die meist auch nur in Form,etwas oben,etwas unten...

Ein Mädchen in meinem Lateinkurs hat so buschige Augenbrauen...das macht irgendwie ihre ganze Erscheinung etwas kaputt..dabei ist sie eigentlich sehr hübsch.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

13

Montag, 28. August 2006, 18:57

Zitat

Original von CountnessB
Ich hab in meinem Leben noch nie die Augenbrauen gezupft, weil ich ganz eninfach so regelmässig gewachsen sind das es nicht notwendig ist. Ich finde nichts entsetzlihcer als Augenbrauen die total weggezupft, oder fast vollkommen weggezupft sind, bzw. diese schmalen Linien, ic hfind es ganz einfach ekelhaft, nicht schön und dergleichen. ein Teil des ausdrucks geht aus dem gesicht verloren, finde ich. Wenn jemand breite buschige augenbrauen hat und form reinbringt, aber es ncht übertreibt, ist das okay, aber so wie viele rumrennen, istdas nicht mehr schön.

genauso ist es bei mir auch....xD
Signatur von »Emma1491« ~Is it a dream? Or reality? Shall I go or shall I stay?
Too many questions, but I have the answer:
You heart will tell you the way to go!!!~

14

Montag, 28. August 2006, 19:31

ich find acuh dass meine augenbrauen ne schöne form haben aber wie gesagt wurde..die die aus der reihe tanzen zupf ich mir...mir hat das noch nie wehgetan..kein ahnung...versteh nicht wie manchen das wehtut:P
Signatur von »DizZzy«

15

Montag, 28. August 2006, 20:14

ich zupfe mir die augenbrauen
weil es mich besser aussehen lässt als wnen ich da oben zwei büsche wachsen lasse o.O [SIZE=7]nich übertreiben[/SIZE]
ich find das sieht schöner aus wenn sie eine form haben und nicht so überall kleine haare raus wachsen

also am wenigstens tut es weh wenn man den bereich wo man die haare zupfen will erst eincremt und dann zupfst
oder wenn man gerade aus dem bad gekommen ist
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

Werbung:

16

Montag, 28. August 2006, 20:36

Zitat

Original von CountnessB

genau der meinung bin ich auch. finde das blöd wenn die sich da wleche die augenbrauen sozusagehn hinmalen. :rolleyes:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

17

Freitag, 13. Juni 2008, 21:05

Ich hab ne Pinzette zu Hause, da muss ich nicht für jedes Mal in so nen Laden rennen und mir das machen lassen! Es zwickt immer ein bisschen, aber wenn man die Augenbrauen vorher kurz mit lauem Wasser betupft, sodass sich die Poren öffnen, geht es besser und danach einfach die Hand drauf legen, dann lässt der Schmerz nach!
Generell halte ich davon nicht so viel, weil es auch unnatürlicher aussieht, was ich gar nicht leiden kann sind dünne Striche, aber zu buschig ist auch nicht schön, sie sollten ne schöne volle Form haben.
Wachs ist auch ne gute Lösung, ich fühl mich aber nicht in der Lage, das selber zu machen, weil ich dann nicht einfach so reißen könnte! o.O

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 500

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Juni 2008, 21:15

ich zupf se mir auch nur in form weil so buschig find ich net schön es sollte halt imemrnoch natürlich ausschaun...^^
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Dan-Fan92

unregistriert

19

Freitag, 13. Juni 2008, 21:24

joa ich meinte eig auch eher 'in form' zupfen und ned so striche x_x die find ich so pott hässlich >.<
habt ihr schonmal gewachst? wenn ja wie lang hat das bei euch dann 'gehalten'?^^

20

Samstag, 14. Juni 2008, 22:18

Ich hab irgendwie noch nie meine Augenbrauen entweder gewachst oder gezupft... sollte ich aber mal machen, oder hätte ich lange schon mal machen sollen, denn bei mir sind auch... da zwischen den Augenbrauen Häärchen. Natürlich nicht sooooo viele, dass das Ganze so buschig ist, aber eben so, dass man da mal zupfen sollte...
Ich glaub ich versuch das einfach mal..
Signatur von »Isi_Radcliffe«
~Forumsleiche~
† 17.11.2008

Au revoir!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share