Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

Zitat
Original von freaky_angel
dankeschön
ja, ich bin jetzt mal ganz eitel; ich liebe meine haare
xD
is einfach so..und ich liebe es eine blondiene zu sein...;-)
es hat einfach was....XD
deswegen... ich denke nächste woche lass ichs machen, ansonsten übernächste oder so..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (26. August 2008, 18:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. August 2008, 13:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (28. August 2008, 20:02)
Mal gucken das der wim sagt am 11.9. der fand ja das letzte mals das schon so geil
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Shaggy93
so wollt mal fragen ob wer n paar haarstylingtipps fürmich hätte...weil immer glei is doof...also hab schulterlange(leicht gestuft) haare und n pony...und hab leichte naturwellen....ja und bräucht maln paar tipps für was neues net immer offen und normal..aber noch was...hab ke iglätteeisen...wär super![]()

Zitat
Original von Jamani
Ich will meine haare endlich wieder länger haben... hab sie normal schulterlang... und seit ich den schnitt hab den ich immoment hab (nicht wichtig wie xD) trag ich nur noch offene haare... früher hab ich nur zöpfe und so getragen hatte auch nei probs mit splizz und so... und seit ich wie gesagt hab die haare nur noch offen trag hab ich nur noch spliz... und das bis oben!... (hab völlig durchgestuft) um den splizz rausschneiden zu lassen müsste ich ne kurz haar frisur haben will ich aber nicht!... und entsplizzung rät mir jeder ab...hat jemand nen tipp wie ich meine haare trotzdem splizzfrei oder wenigstens ihn aufhalten kann bekomm?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH