Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 23:15

Princess and Püppi going to New York

Jetzt ist es bald so weit und wir fliegen tatsächlich nach New York! Am 27.12. geht es los, am 02.01. sind wir wieder da.
Am 29. und 30. gehen wir zu Equus. Wir sind schon sooo aufgeregt und können es kaum abwarten :D

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 23:16

ohja wir gehen wirklich. ich kann es noch gar nicht glauben.
hoffentlich können wir euch danach viel berichten und schöne bilder zeigen :)

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:53

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß :)
New York ist echt toll (:
Natürlich hoffe ich auch auf einen ausführlichen Bericht und hoffentlich auch Dan-Bilder :D
Dann macht New York mal unsicher und nicht zu viel shoppen gehen:haha:
Signatur von »danni's girl_91«

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:44

ach Gott, passt auf euch auf und vieeeeeelllllll Freude ( mit Dan ) :D :D :D

Kommt glücklich wieder
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

5

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:00

Ich wünsche euch auch schon mal viel Spass. New York ist einfach eine ganz tolle Stadt :)

Werbung:

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:59

ich wünsche euch beiden auch sehr sehr viel Spaß besonders bei Equus.
Schießt viele viele Bilder ja?!
und kommt besonders gut ins neue Jahr in NY rein^^
Signatur von »Stisie« Harry: Du hast Hagrid gehört, wir sollen den Spinnen folgen!
Ron: Wieso ausgerechnet den Spinnen? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:49

viel spaß und n guten rutsch ins neue jahr :)
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:45

viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr

ich hoffe, ihr habt danach noch frei, damit ihr euch vom Jetlag erholen koennt
Signatur von »Kyki*« :ups:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (20. Dezember 2008, 17:46)

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:54

Ui, dann ist es ja bald für euch zwei soweit. Ich wünsche euch viel Spaß bei Equus und auch sonst in New York. =)
Signatur von »Witchcraft«

10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:50

boah ich beneide euch so.. ich will auch :sorry: :aufreg:
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

Werbung:

11

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:22

Ich werde mich hier jetzt schon mal verabschieden. Ich muss noch die restlichen Sachen in meinen Koffer verstauen, und in ein paar Stunden sitze ich dann schon im Zug auf dem Weg zu Püppi. Morgen Mittag geht dann unser Flieger nach New York :) Ich bin schon soooo aufgeregt das glaubt ihr nicht. Ich freue mich sooo doll!!!
Wir werden gaaanz viele Fotos machen. Drückt uns die Daumen das wir unser Autogramm an der Stage Door bekommen. Das wäre so toll :hearts:
Allen anderen einen guten Rutsch, wir sind erst am 02.01. wieder da.

12

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:16

Da drück ich euch mal ganz doll die Daumen, dass es mit dem Autogramm klappt (:
Zu Hause hab ich selber auch nur ein abgedrucktes von der Autogrammadresse. Ein Handgeschriebenes wäre schon was tolles. Vor allem wenn man so nah davor ist wie ihr beide es seit.

Viel Spaß, guten Flug und guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber den werdet ihr bestimmt haben.
Lasst es euch gut ergehen in NY, ich freue mich schon sehr auf euren Bericht und die Bilder :)
Signatur von »danni's girl_91«

13

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:58

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in NY und bei Equus!! Ich beneide euch aber ich gönne es euch. Ich macht es ja so zu sagen für die deutschen Fans! :rotfl:

Ich freu mich auch schon auf eure Berichte und Fotos. Müßt nur sagen wo man die dann anschauen kann!

Wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr in NY!!!

LG TJ25

14

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:35

so ich melde mich dann auch bis nächste woche ab :).
princess ist auch heil bei mir angekommen, also kann es morgen los gehen, wir stoßen gerade schon mit sekt an (in ny bekommen wir ja silvester nichts, sind ja nicht 21 :staun: :staun: :rotfl: :rotfl:)

ihr bekommt dann hoffentlich einen schönen langen bericht und schöne fotos.

danke auch an alle die uns viel spass, eine gute reise und einen guten rutsch gewünscht haben :).

euch allen auch noch ein paar schöne tage und einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr 2009.

bis nächstes jahr :)

15

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:10

Ihr seid ja schon weg, egal, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg an der stage door! Nordic von GRA hat letztens mit Dan gesprochen!!! Das bekommt ihr auch hin! ;) :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

16

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:35

wünsche euch auch nochmal ganz viel Spaß, auch wenn ihr schon weg seit ;p
freue mich auf euren Bericht ^^
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

17

Freitag, 2. Januar 2009, 20:30

oh mein gott leute, wir sind wieder da und können noch gar nicht glauben was in der woche alles passiert ist.
da wir bereits seit 28 stunden auf den beinen sind, an dieser stelle nur ganz kurz.
es war sooooooooooooooooo geil, wir haben dan gesehen (5 mal an der stage door- 1 reihe :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:) und haben jeder 4 autogramme und eins von richard.
equus haben wir auch noch dreimal gesehen, es war einfach alles zu viel

btw: die komplette family haben wir auch gesehen: mama, papa, oma und leider auch.......................................................... laura.

wir haben ganz viele fotos und videos (dan hat uns happy new year gewünscht :) ). berichte + foto und videomaterial folgen sobald wir wieder fit sind :D

liebe grüße püppi und princess

18

Freitag, 2. Januar 2009, 21:49

Na ihr Beiden da bin ich aber froh,dass ihr heil wieder da seit und so viel Schönes erlebt habt :)

Freue mich schon auf euren Bericht und Fotos/ Videos !!!!!!!

Und die Sache mit Laura.....wenn er sie wirklich lieb hat, und sie ihn ist das doch etwas Schönes ;)

Gucke gerade den Feuerkelch auf ZDF :D
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gele« (2. Januar 2009, 22:11)

gillyweed

unregistriert

19

Freitag, 2. Januar 2009, 22:09

Warum leider Laura? Die sind schon über ein Jahr zusammen und wenn das so eine lange Trennung übersteht, gönne ich es ihm mehr als von Herzen, sorry nichts für ungut, aber für alle hier ist er doch sowieso unerreichbar!

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

20

Freitag, 2. Januar 2009, 23:06

@ püppi und princess

Wie schön, dass ihr zwei wieder gut gelandet seid!

Wir warten gerne noch so lange, bis ihr euch von den anstrengenden Tagen in N.Y. erholt habt, schließlich habt ihr uns ja so einiges an Berichten und Bildern versprochen. :)

Aber wie toll, ihr habt Dan ganz aus der Nähe gesehen, Autogramme bekommen und und und. Das freut mich sehr für euch. =)

Und wegen Laura... wenn sie noch immer zusammen sind, trotz der großen Belastungen durch das häufige Getrenntsein und das öffentliche Interesse, dann spricht das nur für die Stabilität ihrer Beziehung. Wenn die zwei glücklich miteinander sind, gönne ich es ihnen von Herzen. :shy:
Signatur von »Witchcraft«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share