Du bist nicht angemeldet.

801

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:30

Das will doch wohl niemand Dan wirklich antun, oder ?(
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

802

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:30

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dan jemals zu wetten dass kommen wird, weil das voting ja schon ewig geht... trotzdem stimme ich für ihn ab :p
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

803

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:42

naja so langsam kann man das nu auch wirklich nimma glauben naja -.-
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

804

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:40

Selbst wenn Dan genug Stimmen bekäme, wann sollte er denn zwischen seinen vielen Verpflichtungen die Zeit finden, auch noch zu Wetten Dass zu kommen? :staun:
Signatur von »Witchcraft«

805

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:51

Woow, das is immer no dran? xD
Ich glaub auch ned dass dieses Voting was bringt, oder sonst machen die des solange bis einer der Gäste in der Top 3 kommt und dann sagen die, die haben den wegen dem Voting eingeladen xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

Werbung:

806

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:03

ach und wenn.. dann würd der eh nur kurz bleiben! Genau wie
diese anderen schnöseligen Stars die dann ganz plötzlich wieder
wegmüssen :tocktock:
Naja.. Wetten Dass?! Glaub nich das der zu so einer bescheuerten
Show geht..
:haha: :haha:
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 475

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

807

Freitag, 2. Januar 2009, 14:54

Dan bei "Wetten Dass...?"

Ich habe denen mal geschrieben um zu fragen, wann Daniel und ober er überhaupt mal ins Wetten Dass...? Studio eingeladen wurde, da ich bei den News gerne darüber berichtet hätte.

Ich habe denen ungefähr 3 Mal geschrieben und keine Antowrt bekommen. Vielleicht versuche ich es mal direkt beim ZDF...vielleicht wissen die mehr.

Die von TV Movie kommen wahrscheinlich nicht so draus, sonst hätten die mal geantwortet.

:(
Signatur von »Prof. Slughorn«

808

Freitag, 2. Januar 2009, 16:56

gute idee

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 475

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

809

Montag, 5. Januar 2009, 12:47

Dan bei "Wetten Dass...?": Bei ZDF nachgefragt

Ich habe nun eine Antwort von ZDF erhalten, da ich Ihnen bezüglich dem Couch-Voting geschrieben habe.

Laut der E-Mail, welche Sie mir zurück geschrieben haben, wurde dieses Voting nicht vom ZDF sondern vom Bauern-Verlag durchgeführt. Es hat also keine Auswirkungen auf die Sendung des ZDF.

Zudem sei kein Auftritt von Daniel Radcliffe in einer der nächsten Live-Sendungen geplant. Weiters ist es auch nicht möglich, die Terminkalender der Promineten mit denen der Sendungen abzustimmen. So ZDF.

Jedoch wurde der Wunsch, dass Daniel Radcliffe in die Sendung eingeladen wird, der zuständigen Redaktion weitergeleitet. :)
Falls er tatsächlich irgendwann mal kommen würde, hätten sicher einige Fans die gelegenheit, Daniel Live zu sehen. Zudem, was ich aber nicht genau weiss, wäre er wohl auch das 1. Mal in Deutschland, oder in der Schweiz oder Östrreich, je nach dem wo die Sendung stattfindet. :)

Ja, das wars, also wird Daniel vorläufig nicht ins "Wetten dass...?" kommen, obwohl die Zuschauer-Quote sicher ansteigen würden:)

Liebe Grüsse ,
Prof.Slughorn
Signatur von »Prof. Slughorn«

810

Montag, 5. Januar 2009, 17:56

schade ! naja wenn er irgendwann mal kommt, bin ich aufjeden fall live dabei :)

Werbung:

811

Montag, 5. Januar 2009, 19:27

ich denke mal das der wieder ins Gespräch kommt wenn der
nächste Harry Potter in den Kinos anläuft! Dann interessieren
sich wieder alle für den, wartet ab :D
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

812

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:13

ja aber bei den vorherigen wurde er in deutsche sendungen zumindest ja auch nicht eingeladen

Thema bewerten
Bookmark and Share