Einen wunderschönen guten Tag.
Im Jahr 2009 werden auf DanielRadcliffe.de einige Veränderungen zukommen. Was genau das heißt, wird jeder von euch zu einem angemessenen Zeitpunkt merken
Aufgrund dieser Veränderungen wird es auch einige Umstrukturierungen geben, welche unser Forum betreffen. Aus diesem Grund suchen wir für unser Moderatoren-Team hier im Forum ein wenig Verstärkung.
Gesucht wird Mod-Verstärkung in allen Bereichen. Was nicht heißt, dass jeder neue Mod alle Bereiche betreuen musst. Jeder bekommt natürlich nur so viele, wie er oder sie gerne betreuen möchte
Deine Aufgabe als Mod wäre es dafür zu sorgen, dass die Regeln des Forums eingehalten werden und musst gegebenenfalls Themen verschieben, schließen oder auch löschen.
Als Mod musst Du darauf achten, dass unter anderem gespamt wird und/oder User beleidigt werden etc..
Natürlich solltest Du unparteiisch sein, was jedoch, so denke ich, ziemlich klar ist.
Zudem solltest du dir die Aufgabe zutrauen und einer solchen Aufgabe gewachsen sein.
Solltest Du also Lust auf den Job eines Moderators in unserem Forum haben, und auch die entsprechende Zeit dafür aufbringen wollen, so schicke mir bitte eine kurze E-Mail (!!) an
Jobs@DanRadcliffe.de.
In dieser E-Mail solltest Du mir natürlich Dein Anliegen mitteilen und vielleicht einige Worte über Dich selber sagen
Bei weiteren Fragen bitte ebenfalls per E-Mail an
Jobs@DanRadcliffe.de.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Mira (
Mrs_MalStrafoy)