Jungs scheisse, Party scheisse, Menschen scheisse, Alkohol scheisse.. was ist denn das? Mensch, du musst doch auch mal leben, spaß haben, einfach scheisse machen und sich nicht zu Hause verschließen und im Forum rumlungern
Du bist doch so alt wie ich, also noch relativ jung und wenn ich mir überlege was ich schon alles gemacht habe, auch bescheuerte Dinge, aber ich kann dann hinterher wenigstens sagen 'Jau, ich hab gelebt!' Und das mit den Männern dieser Welt, du wirfst die alle in einen Pott und das ist ein Fehler meiner Meinung nach. Gut, es gibt viele Kerle die einen verarschen aber auch so viele andere die dich wirklich aufrichtig lieben, nur du musst es zulassen und vorallem selbstbewusster werden dann klappt das auch irgendwann mal alles richtig! Sie mögen eben selbstbewusste Frauen die zu den Dingen stehen, die sie tun und einfach Spaß am Leben haben, ich kann mir nicht vorstellen das du einen Kerl willst, der nur zu Hause sitzt und vorsichhin lebt ohne wirklich was zu machen. Das langweilt doch!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

Zitat
Original von freaky_angel
and i actually agree with jam, its also pretty hard for me to get along with people, im not like the typ of girl who has a lot of friends, id say at the moment i have maybe 2 good ones. and i lost my best one. buts thats another story, i hope u dont think the worst, she didnt past away or something.
oh, weill. im getting off topic haha.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamani« (11. März 2009, 19:32)
It's a good aspect we can talk about!
This is pissing me off! And its always the same.
which websites do you
Zitat
Original von Jamani
And it's maybe a little bit too early... but i think i schould
say goodbye... and i think i really won't come back...
It happened too much on this board... - maybe it's better..
Simple question!
Since I was a little girl I loooved

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH