Hab doch gesagt Twilight ist toll
Aber mit der Farbe hast du recht, die ist ein bisschen zu knallig.
Ansonsten finde ich ein Twilight Forum eigentlich immer gut!
Hey, danke!
Ja, das Forum ist ja auch noch total in den Startlöchern... aber danke für den Tipp! Im Moment bin ich eher noch auf der Suche nach Mitgliedern, die das alles ein bisschen aufpeppen,,,
@Mimi: ja aber ich glaub es wird schwierig wenn du so knallige farben hast neue mitglieder zu finden... weil die sich auch dann nur denken wahrscheinlich: oh je das tut so in den augen weh... nee a kann ich nicht on gehn... - so würde es mir gehn - und mein forum hat jetzt nicht so knallige farben (bei mir kann man auch selbst wählen) und ich bekomm auch keine neuen mitglieder xD... aber na ja ;)
ja und wegen meinem forum... da kam niemand mehr deshalb hab ichs deaktiviert...
und wegen GB antwort:
ich hab keine neue adresse... ich habs nur deaktiviert: http://elique.plusboard.de ... weil wie gesagt niemand mehr online kam obwohl ich erinnerungs emails abgeschickt hab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamani« (5. April 2009, 14:30)
wegen meinem forum... es ist damit nicht getan das 1 user wieder online kommt... und ansonsten kommt keiner mehr... ist ja egal... ich bin selbst nicht mehr oft dort... na ja xD... wahrscheinlich weils deaktiviert ist xD... (ich sehs ja noch als obs offen wär)
und wegen farben: ich find sie besser als das vorhergehende...