Auch das hab ich auf dieser seite gefnden moment
Aber es gibt leider so leute, die ales besser wissen. awr ne tätowiererin, die dasgemacht hat 

Aber bei ihr sieht da so klasse aus, passt wirklich super und sie hat auch noch zwei weitere Piercings und sieht damit echt schick aus 
Zitat
Original von CountnessB
das hat mit den Schmuckmaterialien nicht unbedingt was zu tun, es gibt menschen, die es grundsätlcih nicht vertragen, egal welches material. das ist einfach ein Fremdkörper der abgestossen ewrden kann
Zitat
Original von Vomit
Zitat
Original von CountnessB
das hat mit den Schmuckmaterialien nicht unbedingt was zu tun, es gibt menschen, die es grundsätlcih nicht vertragen, egal welches material. das ist einfach ein Fremdkörper der abgestossen ewrden kann
kommt aber auch auf das spechen also das piercen slebst sozusagen an, dadurch kann der körper sich auch extrem gestört fühlen und den Fremdkörper rausdrängen oder sich schwer entzünden trotz guter hygiene.
Also da war ja das thema Intimpiercing angesprochen und wollte dazu nochmals was erwähnen auch wenn soviel ablehnung da ist, ich find das einfach toll, ich hab eine freundein die beide schamlippen und die klitoris bepierct hat und mich würde das selber auch reizen, also so ein kleiner Klitorisring oder ein ring der mit der kugel genau da drauf drückt 
hihi. zusätzlhcer reiz, also ich hab es nicht nötig, aber ich stell es mir seeeeeeeeehr reizvoll vor. Allerdings, wie oben erwähnt, meine Problematische abheilung und dahan. naja, man kann sich denken, wen du da ne entzündung hast, nein danke.
Trala. ich ahb das nie gesehen, wär aber mal interessant gewesen. soho. das wars. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (19. Mai 2009, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (19. Mai 2009, 21:26)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH