Du bist nicht angemeldet.

301

Montag, 11. Mai 2009, 06:13

informier dich mal, das kann man einschneidne kürzen usw. :) Auch das hab ich auf dieser seite gefnden moment
klick
ich find die echt informativ gemacht
Signatur von »CountnessB«

302

Montag, 11. Mai 2009, 09:02

Counti stimmt auch keine Milch und sowas. Durch das Schleimen ist das für die Heilung net gut. Sagte meine Piercerin auch.
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

303

Montag, 11. Mai 2009, 10:19

ne bekannte von mir hat anfangs nur red bull getrunken, aber ob das so toll ist......

304

Montag, 11. Mai 2009, 17:14

ÖHM ich würd fast zweifeln das es gesund is.
Meine Piercerin rät ALLEN sich gesund zu ernähren und viel Wasser trinken und sowas also ist Red BUll wohl keine gute Idee.

*~* The dark side:

305

Montag, 11. Mai 2009, 19:10

ich bezweifel auch ob das gesund ist und muss deiner piercerin recht geben :D Aber es gibt leider so leute, die ales besser wissen. awr ne tätowiererin, die dasgemacht hat

Werbung:

306

Montag, 11. Mai 2009, 20:44

Ich glaube, da ists sogar besser, nur Wasser zu trinken :D
Womöglich sogar ohne Kohlensäure :P
War letztens dabei, als sich die beste Freundin von meiner Schwester ein Septum hat stechen lassen. Mensch das hat sich vielleicht eklig angehört :staun:

307

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:18

Meine beste Freundin hat auch nen Septum.
Das ist son Piercing was absolut nicht jedem steht.

Sicher stilles Wasser beim Zungenpiericing.
Das reinigt die Wunde und besonders im Mund ist das wichtig. Und halt auch Mundspühlung nutzen und extrem drauf achten, das man nach jedem Essen, jeder Kippe ect, den Mund ausspühlt.
Kamillentee hilft da echt super. Damit hab ich mein Labreth sauerb gehalten und es half super beim Verheilen der Schleimhaut, gleich neben dem Kamillosanspray was ich 3 mal am Tag benutzt habe.

*~* The dark side:

308

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:48

alsooo ich würd mir ja vol gerne ein augenbrauenpiercing stechen lassen wil cih dort eh so ne narbe hab wo kein haar mehr wächst dank meiner mutti also hät ich nix zu verlieren aber ich bin einfach noch am grübeln....
letztes jahr hab ich mir selbst ( also zwie freunde von mir ) ein piercing unter der lippe gestochen voll dumm haha ich hab es dnan ungefähr ein jahr getragen und hab es dann auch raus geholt
da ich mit meinem piercing oft rum gespielt hatte hat es sich auch mal öfter entzüündet -.-
naja und sonst hab ich gehört dass man viel ananas saft trinken soll weil das desinfeziert und auch mit salz ausspühlen

ich hab so ne freundin die hat sich jetz schon zwie mal die zunge stechen lassen aber es hat sich beide male entzündet und sie hat keien luft mehr bekommen = notarzt kann sie dagegen allergisch sien? gegen das metalll
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

309

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:15

Allerdings, ein Septum steht nicht jedem :D Aber bei ihr sieht da so klasse aus, passt wirklich super und sie hat auch noch zwei weitere Piercings und sieht damit echt schick aus :P

Ich glaube nicht, dass man dagegen allergisch sein kann. Normalerweise müssen da alle Stecker auch antiallergen sein, das geht garnicht anders. Müsste ja sonst jeder vorher einen Allergietest machen.
Ich glaube eher, dass ihre Zunge da einfach nicht klarkommt. Sowas gibts. Gibt auch Leute die können sich keine Ohrlöcher stechen lassen, weil das der Körper einfach nicht verträgt und weil es sich dann einfach ständig entzündet.

310

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:37

wenn sich bei deiner freundin das immer entzündet sollte sie es lassen, es gibt menschen, wie mich zum beispie auch, wo sich alle piercings entzünden, leider. -.-
und ja, die kann shcon allergisch sein.

Werbung:

311

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:09

Klar kann man allergisch sein gegen bestimmte Materialien.
Deswegen gibt es doch auch unterschiedliche für die Stecker ;)

312

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:23

das hat mit den Schmuckmaterialien nicht unbedingt was zu tun, es gibt menschen, die es grundsätlcih nicht vertragen, egal welches material. das ist einfach ein Fremdkörper der abgestossen ewrden kann

313

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:15

Es hat vielleicht nicht unbedingt was damit zutun, aber es kann auch vorkommen ;)
Ich meinte nur, man sollte es nicht ausschließen, es kann halt auch daher kommen.

314

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:50

Zitat

Original von CountnessB
das hat mit den Schmuckmaterialien nicht unbedingt was zu tun, es gibt menschen, die es grundsätlcih nicht vertragen, egal welches material. das ist einfach ein Fremdkörper der abgestossen ewrden kann

kommt aber auch auf das spechen also das piercen slebst sozusagen an, dadurch kann der körper sich auch extrem gestört fühlen und den Fremdkörper rausdrängen oder sich schwer entzünden trotz guter hygiene.

hab das schon bei meiner Freundin erlebt, sie ist an mehreren stellen gepierct unteranderm auch in der lippe auf der rechten Seite, habe ihr ein piercing für die linke Seite bezahlt, und der typ hats kacke gestochen weil er meinte er wollte es an das bereitsvorhandene von der höhe her angleichen, der körper hats nich gewollt.

also beim Piercing ibts viele Faktoren, genauso habe ich schon wunderbare pircings gesehen die wir slebst gemacht ham stinkbesoffen im AZ mit ner sicherheitsnadel na pulle weißen rum und nem feuerzeug.
die dinger sind bisheut noch gut, leider weiß keiner von uns wo wichtige nerven sitzen :D
Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

315

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:09

Zitat

Original von Vomit

Zitat

Original von CountnessB

kommt aber auch auf das spechen also das piercen slebst sozusagen an, dadurch kann der körper sich auch extrem gestört fühlen und den Fremdkörper rausdrängen oder sich schwer entzünden trotz guter hygiene.

genau das hab ich ja gemient, das rausdrängen des fremdkörpers, der körper wehrt sich gegen den fremdkröper und macht eine entzündung, war bei meinem nabelpiercing zum beispiel so, ich konnte machen was ich wollte, das ding hat sich immer entzündet, das loch ist sogar noch da, weil das war gut abgeheilt und alles, aber ring ist keiner mehr drin#

im übrigen hab ich nochmals ganz zum Threadanfang zurückgescrollt :D Also da war ja das thema Intimpiercing angesprochen und wollte dazu nochmals was erwähnen auch wenn soviel ablehnung da ist, ich find das einfach toll, ich hab eine freundein die beide schamlippen und die klitoris bepierct hat und mich würde das selber auch reizen, also so ein kleiner Klitorisring oder ein ring der mit der kugel genau da drauf drückt :P:P hihi. zusätzlhcer reiz, also ich hab es nicht nötig, aber ich stell es mir seeeeeeeeehr reizvoll vor. Allerdings, wie oben erwähnt, meine Problematische abheilung und dahan. naja, man kann sich denken, wen du da ne entzündung hast, nein danke.

Und dann ist mir da noch der kerl eingefallen der jedne cm an seinem Ding einen ring hatte tihi. waren glabu ich 27 ringe :P Trala. ich ahb das nie gesehen, wär aber mal interessant gewesen. soho. das wars.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (19. Mai 2009, 17:17)

Werbung:

316

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:48

Ich hab letztens im Piercingstudio mal die Beispiele von den Intimpiercings bei sowohl Frau als auch Mann begutachtet und war teilweise entsetzt. Ich finds verrückt, wenn sich jemand ein Piercing direkt durch die Klitoris schießen lässt oder eben durch die Eichel. An und für sich interessant, klar, aber das muss doch höllisch wehtun! Ich denk mal, dass da auch irgendwo ein bisschen Fetisch dabei sein muss, sonst hält das doch keiner aus! :-O

317

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:23

ein richitges piercing wird nicht geschossen sonden mit einer nadel gestochen, in den meisten Fällen wird ein Venflon verwendet, so kenn ich es von den piercern- und klar tut es weh und das ist kein fetisch, fetisch bezeichnete man entweder eine gewisse subkultur die latex und lackleute, oder eine sexuelle bindung an eingegenstand oder ein praktik. Aber das ist ganz sicher kein fetisch, es hat sicher für viele was mit schmerzen zu tun, das sie es geniessenm ir hat letztes jemand gesagt, das er die schmerzen beim piercen genossen hat. Aber das ist kein Fetisch sondern wennn dann schon eine besondere art mit shcmerzen umzugeen bzw. eine sexuelle neigung, wobiei ich grad mal gelesen ahb, das Sadomasochismus eine xuelle verhaltensauffällig ist, ich empfinde mich aber nicht als verhaltensaufällig sondern nur als vielfältig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (19. Mai 2009, 21:26)

318

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:43

1. Ja, ich meinte stechen, nicht schießen. 2. Ich meinte eine Neigung für Schmerzen, sorry für den falschen Wortgebrauch. Widder was gelernt ^^

Böööh :P

Thema bewerten
Bookmark and Share