Du bist nicht angemeldet.

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:45

Der würde wirklich gut als älterer Grindelwald passen, dieser Mann hat einfach was. Außerdem ist er Kroate und ausländische Schauspieler wurden bisher nur im 4. Film genommen, um die Abordnung aus Durmstrang und Beauxbaton darzustellen.

Ich hab ihn auch schon mal in irgendeinem Film spielen sehen, da hat er eine Art Pate dargestellt, der sich für ein politisches Amt bewarb. Mir fällt bloß leider nicht mehr ein, wie der Film hieß.

Danke für die Meldung, deathly. =)
Signatur von »Witchcraft«

62

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:45

http://www.rupert-grint.us/wordpress/200…azine-veronica/

"Next to the dining room is the room where the Gryffindor boys sleep. In this room you can find the beds of Ron, Harry, Dean, Neville and Seamus. Ron’s is by far the messiest, Seamus’ bed is totally green (Irish) and Harry’s corner is very empty, except for the picture of his mom and dad. The beds where made for the first movie and all the actors except Harry Potter (Daniel Radcliffe) have grown out of them. That’s the reason you hardly ever see them lying in bed anymore, they can only sit on them now.”

Er wird das nicht mögen. :P
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

63

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:14

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Unser KLEINER :P
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

64

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:52

Ich dachte da wäre ein Link zu den Betten..höhö
Ja ja unser 2 Meter Kerl von Radcliffe passt eh in kein Bett. Der hat sicher in jedem Hotel die größte Mühe ein passendes Bett zu finden.
Merci fürs lachen und den Link :D

65

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:43

hier http://www.fem.com/stars/harry-potter-ch…mauer-2937.html steht, dass mit dem dreh des 7. und letzten teils der HP-serie auch die "jagd auf erinnerungsstücke" ausgebrochen ist. primäres "ziel": teile der requisiten ... ^^
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

Werbung:

66

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:18

Ja jetzt weiß ich auch warum Dan seine Bücher und CD`s immer in der Hand und unter dem Arm rumschleppt :haha:
Sein Rucksackt ist mit anderen Dingen gefüllt :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »gele«

67

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:46

Gele der wird doch nicht sein HP Bettchen mitnehmen wollen*gg*
Jeden Tag eine Latte vom Lattenrost..höhö

68

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:50

Hehe, bei ihm würde sich das ja auch noch lohnen :D
ERpasst da ja noch rein :haha: :rotfl: :haha:
Signatur von »gele«

69

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:37

Boah, wat habt ihr für ne fiese Charakter! :haha:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

70

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:50

Dan, du bist ertappt, jetzt wissen wir, was du da immer mit dir rumschleppst. :rotfl: :rotfl:
Signatur von »Witchcraft«

Werbung:

71

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:51

Zitat

Original von dagi

Dagi...du bist doch jetzt nicht etwa neidisch?? :rotfl: :D

72

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:03

Zitat

Original von dagi

Tja, wie sagt der Gatte immer so treffend " Immer auf die Kleinen und dann sollen sie wachsen " :P
Signatur von »gele«

73

Samstag, 4. Juli 2009, 00:57

hier sind noch weitere bilder von den dreharbeiten:

http://www.comingsoon.net/imageGallery/H…hly_Hallows_Set
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

74

Sonntag, 23. August 2009, 23:37

SPOILER.

es gibt neuigkeiten über die unterteilung, das hat der liebe josh herdman ausgeplappert.

teil eins wird enden,
wenn voldemorts leute harry, ron und hermiene finden
und somit wird teil 2 anfangen,
wenn sie im anwesen malfoy ankommen

ich dachte, ich machs mal als spoiler rein, man weiß ja nie, wer wie viel wissen möchte ;)
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

75

Montag, 24. August 2009, 00:58

Danke dir =)

Wenn das stimmt, klingt das ja ganz gut. Aber ich muss definitiv demnächst nochmal das Buch lesen =D so ganz frisch is mein Wissen nu nicht mehr =D
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Werbung:

76

Montag, 24. August 2009, 07:43

Danke freaky-angel
Ich hatte große Schwierigkeiten die Schrift zu lesen :haha:
Wenn das mal nicht eine gute Sache ist. Ich hab mir fast schon gedacht, dass sie dort den ersten Teil enden lassen. Die Spannung steigt und jeder fragt sich ob sie entkommen können(zumindestens die Leute die keine HP Bücher gelesen haben) und bums ist der Film aus und du musst ein Jahr warten bis es weiter geht.

Geschickt eingefädelt würde ich mal sagen. Wer geht nicht in den zweiten Teil wenn man im ersten war und wissen will wie die Geschichte endet.

Ich gehe sowieso davon aus, dass die beiden letzten Teile noch mal richtig dick Kohle abkassieren denn jeder will doch wissen wie es endet.

77

Montag, 24. August 2009, 11:29

Das wäre wirklich eine gute Stelle um den Film zu unterbrechen.

Zum Thema Geld:

Ich denke mir, dass viele Kinos 7.1 nochmal zeigen werden wenn 7.2 rauskommt, man könnte ja in der Zwischenzeit was vergessen haben.

Dan-Fan92

unregistriert

78

Montag, 24. August 2009, 14:07

Also dass sie soviel wie Möglich vom Buch zeigen wollen is ja gut, aber die Idee mit den zwei Teilen is absolut scheiße oO Guckst dir den einen Teil vom Film an und musst dann noch ein Jahr warten um zu wissen wies ausgeht? Super Idee, da sollen sies doch lieber so machen wie bisher auch, kurz und knackig^^

79

Montag, 24. August 2009, 14:24

Zitat

Original von Dan-Fan92
Also dass sie soviel wie Möglich vom Buch zeigen wollen is ja gut, aber die Idee mit den zwei Teilen is absolut scheiße oO Guckst dir den einen Teil vom Film an und musst dann noch ein Jahr warten um zu wissen wies ausgeht? Super Idee, da sollen sies doch lieber so machen wie bisher auch, kurz und knackig^^

:aufreg: Nein nicht doch kurz und knackig. So zieht sich das wenigstens noch hin. Wenn der erste Teil anläuft dann erzählen die sicher schon, was sie für neue Projekte gestartet haben. Und beim zweiten Teil erst recht. Da erzählen die doch bei IV`s nicht noch großartig was von HP. Doch sicher was sie gerade treiben.

Ich bin absolut egoistisch doch ohne HP kann ich mir das nicht vorstellen. Von mir aus hätte die gute Frau auch noch weitere Bücher schreiben können.

Hat das Leben nach HP überhaupt noch einen Sinn :D

80

Montag, 24. August 2009, 14:32

Zitat

Original von Susi

Zitat

Original von Dan-Fan92

:aufreg: Nein nicht doch kurz und knackig. So zieht sich das wenigstens noch hin. Wenn der erste Teil anläuft dann erzählen die sicher schon, was sie für neue Projekte gestartet haben. Und beim zweiten Teil erst recht. Da erzählen die doch bei IV`s nicht noch großartig was von HP. Doch sicher was sie gerade treiben.

Ich bin absolut egoistisch doch ohne HP kann ich mir das nicht vorstellen. Von mir aus hätte die gute Frau auch noch weitere Bücher schreiben können.

Hat das Leben nach HP überhaupt noch einen Sinn :D

Ja komisch nicht ?? :(
Ich glaube ich melde mich jetzt gleich mal zur Therapie an, man weiß ja nicht wann man da dran kommt :unentschieden:
Signatur von »gele«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share