Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (6. Juli 2007, 15:52)
Zitat
Original von HoNey*AbiE
ich finde die seite echt cool .. vorallem find ich bemerkenswert das sie selber artikel postet .. das find ich schon sehr intim und doch wunderbar. Man merkt richtig wie sie kontakt zu ihren fans herstellen machte. Ich find es echt supa von ihr..das sie extra bilder reinstellt..die von ihren dad gemacht wurden ... teils auch noch ganz neue bilder .. die ich echt hübsch finde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (6. Juli 2007, 18:51)
Zitat
Original von Keira
Zitat
Original von HoNey*AbiE
ich finde die seite echt cool .. vorallem find ich bemerkenswert das sie selber artikel postet .. das find ich schon sehr intim und doch wunderbar. Man merkt richtig wie sie kontakt zu ihren fans herstellen machte. Ich find es echt supa von ihr..das sie extra bilder reinstellt..die von ihren dad gemacht wurden ... teils auch noch ganz neue bilder .. die ich echt hübsch finde![]()
-.- ich will ja nich nerven, aber könnt ihr vielleicht ein paardieser "tollen" Bilder reinstellen, für die die diesen Flash Player nich runterladen können bzw.dürfen und die Seite nich besuchen können? Wär echt lieb.
Oder wie das Layout aussieht...wüsst ich au gerne :unentschieden:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Constanze« (15. Juli 2007, 16:58)

Zitat
ist hier jemand, der "nem alten mann da grad mal über die straße" helfen kann/mag ...?![]()
![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH