Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 12:48

Offizielle Website von Emma Watson

Emma Watson hat ihre offizielle Website eröffnet, die neben einem fantastischen Layout, natürlich auch viele Informationen, bezüglich der Schauspielerin, beihaltet!

Neben News, einer Biografie und verschiedenen Facts, gibt es auch noch eine Galerie, mit einigen noch nie zuvor gesehene Fotos von ihr.
Des Weiteren gibt es ein paar Downloads, einen F.A.Q-Bereich, in dem Emma einige Fragen beantwortet, einen Event-Kalender, sowie einen Blog, der den Namen 'E. M. S.' ('Emma’s Messaging Service') trägt, und vieles mehr.

Hier gelangst Du zu der offiziellen Website:

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Quaelgeist

Erleuchteter

• »Quaelgeist« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 260

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 12:59

aaach, ist die Seite süß gemacht... nee voll schick...
Signatur von »Quaelgeist«
PurpleTheSesselpupserKlecks

MySpace

3

Freitag, 6. Juli 2007, 14:39

Die Seite ist wirklich voll schön gemacht, gefällt mir sehr gut :)
Die wurde ja auch von Lightmaker erstellt, genau wie die Webside von JKR. Die ist ja auch super.

4

Freitag, 6. Juli 2007, 15:51

Ich kann die Seite nicht sehen *heul* Ich muss so einen Flash Player runterladen und mein PC erlaubt das nicht :unentschieden: *Krampf kriegt* Ich will die Seite auch sehen!!! :aufreg:
Gibt es nicht irgendwie eine zweite Version davon? Html z.b? :unentschieden:
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (6. Juli 2007, 15:52)

5

Freitag, 6. Juli 2007, 16:26

ich finde die seite echt cool .. vorallem find ich bemerkenswert das sie selber artikel postet .. das find ich schon sehr intim und doch wunderbar. Man merkt richtig wie sie kontakt zu ihren fans herstellen machte. Ich find es echt supa von ihr..das sie extra bilder reinstellt..die von ihren dad gemacht wurden ... teils auch noch ganz neue bilder .. die ich echt hübsch finde :D
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

Werbung:

6

Freitag, 6. Juli 2007, 18:50

Zitat

Original von HoNey*AbiE
ich finde die seite echt cool .. vorallem find ich bemerkenswert das sie selber artikel postet .. das find ich schon sehr intim und doch wunderbar. Man merkt richtig wie sie kontakt zu ihren fans herstellen machte. Ich find es echt supa von ihr..das sie extra bilder reinstellt..die von ihren dad gemacht wurden ... teils auch noch ganz neue bilder .. die ich echt hübsch finde :D

-.- ich will ja nich nerven, aber könnt ihr vielleicht ein paardieser "tollen" Bilder reinstellen, für die die diesen Flash Player nich runterladen können bzw.dürfen und die Seite nich besuchen können? Wär echt lieb.

Oder wie das Layout aussieht...wüsst ich au gerne :unentschieden:
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (6. Juli 2007, 18:51)

7

Montag, 9. Juli 2007, 21:21

mich nervt das vogelgezwitscher
schade das es die seite nur in english gibt
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

8

Montag, 9. Juli 2007, 23:47

Zitat

Original von Miss Sahara
mich nervt das vogelgezwitscher

Man kann den Ton auch ausstellen, wenn er dir nicht gefällt! Links oben bei dieser Rose ist das Symbol dafür! Einfach draufklicken und weg ist das Gezwitscher ;)

9

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:12

ja die seite ist schön gemacht, ich kann zwar leider den oberen bildrand nicht sehn (kp warum) aber das was ich sehen kann ist süß!
Das einzige was nervt i´st das gezwitscher, aber das problem ist ja schon gelöst!

Allerdings: Ich finde, das Emma auf den bildern von der Premiere voll Barbiemäßig aussieht. Also noch nicht so schlimm wie jessica simpson oder die natürlich blond charaktäre, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob sie in winzigen schrittchen immer mehr richtung barbie geht...
das liegt auch nicht am kleid, das finde ich irgendwie cool, weil es nicht ganz "normal" ist (so von der länge und dem schnitt und so)
naja, wir werden sehn...
Signatur von »Malyka«
Love Luna!

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:11

Zitat

Original von Keira

Zitat

Original von HoNey*AbiE

-.- ich will ja nich nerven, aber könnt ihr vielleicht ein paardieser "tollen" Bilder reinstellen, für die die diesen Flash Player nich runterladen können bzw.dürfen und die Seite nich besuchen können? Wär echt lieb.

Oder wie das Layout aussieht...wüsst ich au gerne :unentschieden:

...
Signatur von »Keira«

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

11

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:51

hier ist die startseite.
versuchs doch mal mit nem anderen browser ;) vielleicht kannste dann drauf.

12

Samstag, 14. Juli 2007, 12:34

dankee :yawn:^^
hm bei mir klappts einfach ned...ich muss nen Flash Player runterladn un des darf ich nich :unentschieden:
Signatur von »Keira«

13

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:55

DSC-P100

Is nich so die Welt, ich weis.
Aber ich hab im Moment net so richtig den Nerv in gescheiten Banner oder so zu erstellen, sorry.
Signatur von »Constanze«

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=39453

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Constanze« (15. Juli 2007, 16:58)

14

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:02

RE: Offizielle Website von Emma Watson

wie cute !!! ich finde emma eh voll coool ! danke des du des verlinkt hast *thx* :D
Signatur von »Cho-chang«

Muscheln sind ne tolle Sache - Heb sie auf halt sie an dein Ohr und genieße das leben!

15

Freitag, 27. Juli 2007, 19:15

Huuuiiii, die is aber schön geworden, die Seite!
Werd sicher m al öfters vorbeischaun, mag Emma eh voll gern :)

Werbung:

16

Samstag, 28. Juli 2007, 13:18

Oooh, ich finde die seite auch voll schön und werde sie in zukunft auch öfter besuchen =)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

17

Samstag, 4. August 2007, 21:13

die seite ist voll schön

kenn sie schon seit längerem (kurz nachdem sie aufgemacht wurde)

hab mich auch angemdelt hab der emma nur noch nix geschrieben...
Signatur von »~Fantasygirl~«

18

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:09

öhm .... ich glaub ich werd echt alt! :haha:
hab mich auf dieser emma-site angemeldet, finde aber keine galerie, also bilder von ihr.
ist hier jemand, der "nem alten mann da grad mal über die straße" helfen kann/mag ...? :rotfl: :shy:
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

19

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:31

Sorry...die alte Frau hat schon genug mit dem Radcliffe an der Backe..das schaffe ich nicht auch noch Watson und Grint..in meinem Alter soll man ja langsam gehen lassen :D

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:46

Zitat

ist hier jemand, der "nem alten mann da grad mal über die straße" helfen kann/mag ...? :rotfl: :shy:

@ deathly
Mal sehen, ob es mit meiner 'Gehhilfe' klappt: :D

Also, folgendes: Du musst, wenn du Emmas Homepage anklickst, abwarten, bis sie zu 100% geladen ist. Dann klickst du in der unteren Leiste den Button 'Media' und schon erscheint Emmas Bildergalerie. Mach das mal, es müsste klappen (hoffe ich jedenfalls). ;)
Signatur von »Witchcraft«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share