Du bist nicht angemeldet.

701

Donnerstag, 24. April 2008, 13:55

Einfach ärgerlich...
das man einfach so etwas verbreiten kann- ich denke das kommt daher da sman von Dan nicht besonderes hört
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

702

Donnerstag, 24. April 2008, 21:09

Vanessa hat es doch lang dementiert. Kannst dich wieder abregen. ;) :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

703

Sonntag, 27. April 2008, 17:25

Mh, habt ihr auch schon was davon gehört, dass er sich wieder verguckt haben soll? Sie soll, bzw sie haben sich in Australien getroffen ( ich weiß leider nicht wie das Mädchen heißt) und da wollte Dan unbedingt ihre Nummer haben, doch da war sie schon weg. Nun hat er die Medien um Hilfe gebeten und das Mädchen, bzw das Mädchen, das denkt, das sie die richtige ist, hat sich gemeldet. Sie wird nun ab morgen Urlaub in London machen. Ich frage mich, ob die Medien mal wieder übertreiben, oder ob er endlich seine große , oder neue Liebe gefunden hat. Was ich nur komisch an den ganzen Artikeln im Net finde ist, das jeder etwas anderes sagt. Dieses Mädchen hat ein Interview gegeben und gesagt, dass sie ein nettes Gespräch mit Dan führen durfte, im Interview von Dan jedoch war keine Rede davon, dass er mit ihr gesprochen hat, in einem anderen wieder schon. Einige meinten, sie wäre Ende der Woche in London, andere wieder Anfang, was soll man da noch glauben? Wobei ich es echt toll finden würde, wenn er mal wieder eine hätte xD... mehr oder weniger :-D auf jeden Fall wäre es aber für beide ganz schön blöd, wenn sie aus Australien kommt und er aus London... sie hätten ja kaum Zeit füreinander

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

704

Sonntag, 27. April 2008, 18:22

Ich glaube das nicht so recht, also vielleicht hat er ja wirklich ein Mädchen gesehen das ihm sehr gefiel, aber ich glaube nicht das er echt die Medien um Hilfe gefragt hätte um sie wieder zu finden und so weit ich mich erineren kann hat Dan mal gesagt das er sich eigentlich erst in jemanden verliebt wenn er sie schon ziemmlich gut kennt!!! Das kann sich natürlich auch geändert habe, zudem kann man die Liebe nicht steuern selbst Dan nicht!
Also falls es stimmt freue ich mich ihn und falls er mit ihr wirklich glücklich sein sollte *versuche* ich auch glücklich zu sein!!! :staun: :sorry: :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

705

Sonntag, 27. April 2008, 18:48

Da das schon diskutiert wurde, auch hier, nur kurz dazu...
Vanessa Davis ( Pressesprecherin von Dan ) hat das Ganze relativiert, es sein ein Scherz gewesen von Dan ! Aber es ist schon traurig das die Presse es so aufgebauscht hat und es so durch die Welt lief :D
Was auch immer !
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

Werbung:

706

Sonntag, 27. April 2008, 19:30

komisch ^^... dann bin ich auch voll reingefallen, wobei, es kann doch möglich sein, dass Daniels Pressesprecherin ihn und seine neue schützen will xD...

707

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:18

kann sein muss aba nich .. finde das aber wie schon erähnt von der presse manchmal blöde wie die das immer hochschrauben usw
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

708

Montag, 6. April 2009, 00:41

Ich habe erst letztens als ich ein bisschen gesurft hab einen Artikel entdeckt. Da stand, er hätte seine Traumfrau in Australien gesehen, sie wäre blond und er wäre einfach hin und weg gewesen.
Dann hätte er sie auf der AfterShow-Party gesucht und wollte nach ihrer Handynummer fragen, aber konnte sie nicht mehr finden.
-- ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Dan das einfach so machen würde, ohne sie zu kennen. Er könnte auch ziemlich blöde veräppelt werden.
Dann stand da noch: Die Frau, die der Beschreibung zutrifft und die sich erinnert, sie wäre es gewesen, ist leider verheiratet und hat Kinder, ist dann aber gleich in den Flieger gestiegen, um nach Großbrittanien zu fliegen.
-- Naja ^^'

Ich glaube es nicht :D

709

Montag, 6. April 2009, 00:42

Zitat

Original von DANtastic
Ich habe erst letztens als ich ein bisschen gesurft hab einen Artikel entdeckt. Da stand, er hätte seine Traumfrau in Australien gesehen, sie wäre blond und er wäre einfach hin und weg gewesen.
Dann hätte er sie auf der AfterShow-Party gesucht und wollte nach ihrer Handynummer fragen, aber konnte sie nicht mehr finden.
-- ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Dan das einfach so machen würde, ohne sie zu kennen. Er könnte auch ziemlich blöde veräppelt werden.
Dann stand da noch: Die Frau, die der Beschreibung zutrifft und die sich erinnert, sie wäre es gewesen, ist leider verheiratet und hat Kinder, ist dann aber gleich in den Flieger gestiegen, um nach Großbrittanien zu fliegen.
-- Naja ^^'

das ist glaub ich schon jahre her dass es das gerücht gab
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

710

Montag, 6. April 2009, 00:52

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von DANtastic
-- Naja ^^'

das ist glaub ich schon jahre her dass es das gerücht gab

Ja ich weiß,
ich hab ihn nur mal wieder entdeckt vor kurzem und hab nur reingeschrieben, was ich darüber denke, weil sich die Vorposter darüber unterhalten haben.

Werbung:

711

Freitag, 10. April 2009, 23:51

:rotfl:
die medien müssen immer alles so aufbauschen und sachen dazuerfinden, dass sich die ganze story eigentlich nur noch erfunden anhört ^^ auch wenn ich ihm wünsch, dass er seine traumfrau findet. aber das klingt ja wohl echt nach märchen... ;)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

712

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:01

Na ich will doch hoffen das er eine Freundin hat :D
Sonst würd ich alte Frau ja vor lauter Kummer garnicht in den Schlaf kommen :rolleyes:

713

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:28

[url=http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9109158.html]Hier.[/url]

ein Artikel wo steht das Dan schon seit 2 Jahren mit seiner damahligen Schauspielkollegin aus Equus zusammen is.
Signatur von »Danielfan91«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danielfan91« (22. Juli 2009, 19:31)

714

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:48

Neu ist mir das aber nicht.
Wie hab ich doch neulich zu meinem Mann gesagt. "Ich bin mal gespannt was passiert wenn Dan mal erzählt, dass er eine feste Freundin hat oder heiratet"

Mal schauen bei wievielen Damen er über Nacht seine schauspielerischen Fähigkeiten verliert, weil er nicht mehr zu haben ist.
*ganz gespannt bin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (22. Juli 2009, 19:49)

715

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:15

Das er eine Freundin hat ist ja nun nicht unbedingt überraschend, wobei bei Dans ganzem hin und her (mal ist er single und mal nicht), ist dass ja nun doch mal eine klare Ansage von ihm .
Allerdings frag ich mich wo er gesagt hat das es Laura ist. Er hat ja gesagt er sei in einer Beziehung aber der Rest wurde doch wieder nur dazu geschrieben oder hab ich irgendein interview (in dem man es von selber hört) verpasst???

Werbung:

716

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:29

Ich glaub da war was Püppi.
Vor der Premiere oder auch bei den zahlreichen IV nach der Premiere hat er was von Laura erzählt und das sie am Set ist. Ich hatte aber nicht geblickt das er das Equus Set meint und war davon aus gegangen das er das HP Set meint und sie sich daher jeden Tag sehen. Ich geh mal auf die suche. Aber versprechen kann ich nichts. Das war in den letzten paar Wochen soviel an Input und IV's das ich schon lange nicht mehr durch blicke.

Das der plötzlich mit gerade 18 eine eigene Bude hatte kam ja auch erst neulich raus. Und das passt ja. Equus vorbei. Freundin kennen gelernt. Und schnelle eine eigene Bude haben wollen damit DadRad und MomCliffe nicht dauernd im Türrahmen stehen.

Als ich hörte das er nun alleine eine Wohnung hat, hab ich mir gleich gedacht, dass er mit Sicherheit eine Freundin hat.

Steht ihm ja auch Dienstgradmäßig zu :D

717

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:36

Danke dir erstmal Susi.

Das war auch der Grund weshalb ich gefragt habe. Bei den ganzen Interviews in letzter Zeit kann es ja ganz schnell mal passieren, dass man eins nicht gesehen hat.
Ich hab halt nur in einem Interview gehört, dass er gesagt hat viele von den Hp Darstellern sind jetzt in einer ernsten Beziehung oder in einer Langbeziehung aber an mehr kann ich mich nicht erinnern von ihm gehört zu haben.
Der Rest kam immer nur geschrieben rüber und da haben wir ja nun schon so einiges gelesen...
... und somit wissen wir nun auch das nicht alles was geschrieben wird auch wahr ist, er hat ja selber so einiges dementiert

718

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:08

Püppi ich hab es gefunden.
Werd den Link posten aber auch die Stelle raus kopieren wo es steht. Da es ein wirklich langes IV war.
http://www.guardian.co.uk/film/2009/jul/…tter-jk-rowling

Equus was good for Radcliffe in many ways. It's how he met his girlfriend, Laura O'Toole, a fellow cast member, although he'd prefer not to talk about her. "She's just a normal person and she's not out for anything else. Which is very, very good. I seem to be a long-term relationship kinda guy. In my head I'm Byron, spreading failed romance ... There's a great line in Thackeray, 'Yes, I am a fatal man. To inspire hopeless passion is my destiny.' That's the image I have of myself [but] it isn't even remotely the case. I am quite a romantic."

719

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:12

Danke Susi, dass du dir die Mühe gemacht hast zu suchen.
Das hatte ich auch gelesen aber ich meine das ist wieder der Punkt wir LESEN es, keiner weiß was Dan davon gesagt hat.
Aber Hauptsache er ist erstmal glücklich.

720

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:26

Nichts zu danken Püppi. Ich mache sowas gerne.
Und genau so sieht es aus. Hauptsache er ist glücklich. Wie immer das Mädel auch heißen mag. Und wenn er für jeden Wochentag eine andere hat. Wenn ihn das happy macht ist es doch in Ordnung.
Solange der weiter vor der Kamera steht ist mir das völlig egal. Aber wehe der will frühzeitig in Rente gehen..höhö

Werbung:
Bookmark and Share