Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()

... dann bin ich auch voll reingefallen, wobei, es kann doch möglich sein, dass Daniels Pressesprecherin ihn und seine neue schützen will xD...
'
Zitat
Original von DANtastic
Ich habe erst letztens als ich ein bisschen gesurft hab einen Artikel entdeckt. Da stand, er hätte seine Traumfrau in Australien gesehen, sie wäre blond und er wäre einfach hin und weg gewesen.
Dann hätte er sie auf der AfterShow-Party gesucht und wollte nach ihrer Handynummer fragen, aber konnte sie nicht mehr finden.
-- ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Dan das einfach so machen würde, ohne sie zu kennen. Er könnte auch ziemlich blöde veräppelt werden.
Dann stand da noch: Die Frau, die der Beschreibung zutrifft und die sich erinnert, sie wäre es gewesen, ist leider verheiratet und hat Kinder, ist dann aber gleich in den Flieger gestiegen, um nach Großbrittanien zu fliegen.
-- Naja'
Ich glaube es nicht![]()
Zitat
Original von Hermione3000
Zitat
Original von DANtastic
Ich habe erst letztens als ich ein bisschen gesurft hab einen Artikel entdeckt. Da stand, er hätte seine Traumfrau in Australien gesehen, sie wäre blond und er wäre einfach hin und weg gewesen.
Dann hätte er sie auf der AfterShow-Party gesucht und wollte nach ihrer Handynummer fragen, aber konnte sie nicht mehr finden.
-- ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Dan das einfach so machen würde, ohne sie zu kennen. Er könnte auch ziemlich blöde veräppelt werden.
Dann stand da noch: Die Frau, die der Beschreibung zutrifft und die sich erinnert, sie wäre es gewesen, ist leider verheiratet und hat Kinder, ist dann aber gleich in den Flieger gestiegen, um nach Großbrittanien zu fliegen.
-- Naja'
Ich glaube es nicht![]()
das ist glaub ich schon jahre her dass es das gerücht gab

auch wenn ich ihm wünsch, dass er seine traumfrau findet. aber das klingt ja wohl echt nach märchen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danielfan91« (22. Juli 2009, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (22. Juli 2009, 19:49)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH