Du bist nicht angemeldet.

721

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:31

Wobei dieses ganze Hick Hack langsam auch nervig wird. Da denkt man den einen Tag er hat es jetzt bestätigt und am nächsten Tag hört man wieder ganz was anderes und alle fangen neu an zu spekulieren und diskutieren. Also Dan hält einem in diesem Punkt echt auf Trapp.

Ich glaube nicht, dass Dan so schnell in Rente geht. Er macht auf mich einen sehr arbeitseifrigen Eindruck :) also denke und hoffe ich mal das wir ihn noch in so einigen Filmen und vorallem Theaterstücken sehen :).
Da kann man dann wieder seiner Freundin, wer auch immer sie ist oder mal seinen wird wünschen, dass er noch für andere Dinge Zeit hat :D

722

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:43

Wenn ich ihm einen Rat geben könnte dann folgenden.
Gebe der Presse nie etwas aus deinem Privatleben preis. Andere aus dem Showbis schaffen das ja auch.

Bei dem 105 IV am Tag rutscht ihm schon mal hier und da was raus. Vorallem wenn er müde wird. Neulich sah ich ein Video und das eine Augenlid klappte immer runter. Er muss völlig müde gewesen sein. Dan machte mir regelrecht angst weil es so seltsam aus sah. Ich hab mich richtig erschrocken.

Ich glaube das liegt mit seiner Kranheit zusammen, wenn man da von Krankheit reden kann.
Die Koordination mit links und rechts macht sich da immer an dem einen Auge sehr bemerkbar wenn er müde wird.

Und dann rutscht ihm so einiges raus, was er besser mal gelassen hätte. Und am nächsten Tag oder beim nächsten IV sagt er dann das Gegenteil.

Die Presse spekuliert dann zwar meist, aber wenn er nichts preis gibt und sie auf Kranit beißen, dann werden die sicher auch ruhiger.

Das hoffe ich zu mindestens :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (22. Juli 2009, 22:45)

723

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:47

Zitat

Original von Susi

Die Koordination mit links und rechts macht sich da immer an dem einen Auge sehr bemerkbar wenn er müde wird.

Das mit seinem einen Auge ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte immer ich bilde mir das ein :shy:.

Wenn Dan mal heiratet oder Papa wird werden wir es schon erfahren, auch wenn es sicher nicht ganz so schnell sein wird, bisdahin können wir wohl nur weiter diskutieren oder es einfach lassen, eigentlich geht es uns ja nichts an.

724

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:47

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von Susi

Das mit seinem einen Auge ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte immer ich bilde mir das ein :shy:.

Wenn Dan mal heiratet oder Papa wird werden wir es schon erfahren, auch wenn es sicher nicht ganz so schnell sein wird, bisdahin können wir wohl nur weiter diskutieren oder es einfach lassen, eigentlich geht es uns ja nichts an.

:D stimmt. Ich habe grundsaetzlich immer etwas gegen Interviews, die in geschriebener Form veroeffentlicht werden. Papier ist geduldig und darauf laesst sich viel Mist verfassen. Klar kann ein Reporter behaupten, er habe Dan interviewt, aber es heisst noch lange nicht, dass das auch geschehen ist. Sicherlich tauchen auch bei Fernsehinterviews immer ein und die selben Fragen und somit meist auch die selben Antworten von Dan auf, aber bei den meisten Zeitungsinterviews habe ich immer das Gefuehl, dass die Journalisten nur aus vorhergegangenen Interviews ein weiteres Interview zusammenbasteln. Deshalb glaube ich nur an Aussagen zu Leuten in der Oeffentlichkeit, wenn ich es von ihnen selbst in Interviews im Fernsehen usw. hoere.

Aktuellstes Beispiel war Rupe's SChweinegrippe. Die Medien koennen viel erzaehlen, wenn der Tag lang ist. Am Ende hat's Rupe selbst bestaetigt. Wobei es hier in Grossbritannien noch lange nicht heisst, dass du wirklich die SChweinegrippe hast, wenn man dir das sagt. Du darfst nicht zum Hausarzt, sondern rufst hier eine Call-Center-Nummer an. Du kommst bei Leuten durch, die keine medizinische Erfahrung haben und die arbeiten sich nur durch eine Liste von Symptomen und die meisten sind Grippe- bzw. Meningitisaehnlich. Ich musste da neulich anrufen, weil mein Chef meinte meine Erkaeltung mache ihm Sorgen, also schickte er mich nach Hause und meinte, ich solle nicht wieder kommen, bis mir bestaetigt wurde, ob ich eine Woche in Quarantaene muss. Die haetten mich auch fast (und ich hatte wirklich nur eine Erkaeltung, aber die waren relativ schnell, noch bevor die Liste durchgearbeitet war der Meinung ich sei erkrankt) mit SChweinegrippe diagnostiziert, aber da ich immer noch recht agil war und nicht in dieser Null-Bock-Stimmung war und kein Fieber hatte war alles in Ordnung.
Signatur von »Kyki*« :ups:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (23. Juli 2009, 00:50)

725

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:17

Kurzer Online-Bericht des OK-Magazin vom 21.07.2009:
OK-Magazin
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

Werbung:

726

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:01

Zitat

Original von deathlyhallow
Kurzer Online-Bericht des OK-Magazin vom 21.07.2009:
OK-Magazin

Den Bericht meinte ich.Ob das nun stimmt oder nicht. Ich kann nur hoffen das man Laura in Ruhe lässt :unentschieden:

727

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:49

ok! ist eines der schlimmsten Klatschmagazine auf dem Britischen und Irischen Markt. Die basteln sich die schlimmsten Storys zusammen und fuer deren Bilder greifen sie auf die schlimmsten und aufdringlichsten Papparazies zurueck.

Wollte ich nur mal gesagt haben, aber am Ende muss sich jeder selbst daraus seine Meinung bilden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (23. Juli 2009, 17:51)

728

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:23

heute bei punkt12 haben sie gebracht ,dass dan schon seit2jahren mit der darstellerin von equus zusammen ist und es jetzt erstmalig zugegeben hat in einem interview weil er keine lust hatte diese frage ständig beantworten zu müssen

729

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:31

na das ist klar. An einer Stelle geht der Buschfunk los und dann dauert's nicht lange und es steht in allen Zeitungen und wird in allen Promi-News bereichtet, aber am Ende hat keiner einen Ausschnitt, indem Dan es vor einer Kamera oder in ein Mikrophon gesagt hat und wie gesagt, Papier ist immer geduldig.

Aber das ist nur meine Meinung. Wer der Presse glauben will, soll's tun.

730

Freitag, 24. Juli 2009, 22:40

Gehen wir mal davon aus das es stimmt...dann....habe die beiden am Anfang vereinbar, dass es die Presse nichts erfahren soll.

Entweder ist die Zeit nun reif gewesen nach 2 Jahren es preis zu geben.
Oder...Dan hat sich verplappert und Laura ist sicher nicht happy darüber.

Denn ob es stimmt oder nicht. Die Presse wird sich auf sie stürzen.

Bei sowas bekomme ich ja immer einen Hals. Hat der sich verplappert und Laura kommt irgendwann mal mit blauen Flecken nach Hause, wir sich Dan das sicher nicht verzeihen können.

"Du Schatz...ich war einkaufen. Und als ich so bei der Milch stehe kommt ein Mädel vorbei und knallt mir ihren Ellenbogen in die Rippen. Mit den Worten. Der Radcliffe gehört mir".

Leider gibt es so durchgeknallte Fans und wenn Laura dauernd mit Blessuren um die Ecke kommt, wird er sicher irgendwann mal mächtig am Rad drehen verständlicher weise.

Ich war mal ein großer Patrick Swayze Fan. Der Mann war ja nun bekanntlich schon immer verheiratet. Der kommt mit seiner holden Gattin zu einem IV. Tausend Weiber stürzen auf ihn zu und seine Frau liegt in der Ecke und hat mächtig blaue Flecken ab bekommen.

Bei sowas sehe ich echt rot. Da werde ich zum Tier.

Ich hoffe die beiden bekommen das irgendwie in den Griff ohne das Laura nur noch mit Bodyguards aus der Hütte gehen kann.

Wie gesagt...ich nehme jetzt einfach mal an, dass es stimmt.

Werbung:

731

Freitag, 24. Juli 2009, 22:53

Zitat

Original von Kyki*
na das ist klar. An einer Stelle geht der Buschfunk los und dann dauert's nicht lange und es steht in allen Zeitungen und wird in allen Promi-News bereichtet, aber am Ende hat keiner einen Ausschnitt, indem Dan es vor einer Kamera oder in ein Mikrophon gesagt hat und wie gesagt, Papier ist immer geduldig.

Aber das ist nur meine Meinung. Wer der Presse glauben will, soll's tun.

Was mir gerade noch einfällt. Selbst wenn die Story erfunden ist, ist Laura jetzt die dumme in der Geschichte :unentschieden:

732

Freitag, 24. Juli 2009, 23:02

Zitat

Original von Susi
Gehen wir mal davon aus das es stimmt...dann....habe die beiden am Anfang vereinbar, dass es die Presse nichts erfahren soll.

Um mal meinen Senf dazuzugeben. Ich glaube irgendwie nicht, dass sie sich abgesprochen haben nun öffentlich dazu zustehen, weil dann hätte Dan nicht in jedem Interview zu der Frage ´Freundin ja oder nein´was anderes sagen müssen, wenn kann ich es mir nur vorstellen, dass es ihm rausgerutscht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (24. Juli 2009, 23:05)

733

Freitag, 24. Juli 2009, 23:08

Abwarten und Tee trinken wie der Engländer so schön sagt.
Entweder sagt Dan nun garrnichts mehr, denn aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug oder in naher Zukunft erhalten wir mal ein Video in dem wir aus seinem Mund hören, was nun Sache ist.

Ich habs ja schon mal gepostet. Wenn er schlau ist gibt er gar nichts mehr aus seinem privaten Leben preis.

2x verschrieben..ich geh aufs Sofa :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Susi« (24. Juli 2009, 23:10)

734

Freitag, 24. Juli 2009, 23:10

Wir werden es merken oder sehen

735

Freitag, 24. Juli 2009, 23:14

Ich habe da noch so eine Theorie, aber die sag ich mal nicht :P

Um ehrlich zu sein glaube ich an meine Theoie auch nicht so echt ! What ever, es geht uns nüscht an :D
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

Werbung:

736

Freitag, 24. Juli 2009, 23:16

och komm teile doch mal deine theorie mit, denn ich hab das gefühl susi und ich sind sonst die einzigen die nach 22 uhr hier noch was im forum schreiben :rotfl: :rotfl:

737

Freitag, 24. Juli 2009, 23:23

Nein echt, es war nur das ich so ne` Nanosekunde an etwas gedacht habe, aber ich denke das würde er nicht tun, denn er spricht sich ja gegen die Leute aus die ein Problen damit haben ! Er braucht wenn keine Alibifreundin !!!
War echt nur so vor mich hin gedacht :sorry: Sorry :P Ist doch schon spät, die alte Tante wird wunderlich :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

738

Freitag, 24. Juli 2009, 23:25

Ach was, bei Dans ganzem hin und her hab ich mich auch schon manchmal gefragt, ob er jetzt einfach nur ja gesagt hat, um seine Ruhe zu haben, denn er sagt ja ständig was anderes....

739

Samstag, 25. Juli 2009, 13:43

Gele meint vielleicht so was ähnliches wie bei Ricky Martin :D :D

740

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:19

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von Susi

Ich wollte mal noch etwas zu dem "klappernden Auge" von Dan bemerken. Im 1. HP-FILM ist dies sogar zu sehen, das hat er also schon länger. Und ich glaube nicht dass dies etwas mit seiner Dyspraxie zu tun hat, denn eine Cousine von mir hat das auch immer wenn sie müde ist. Dann "klappert" immer nur das eine Auge auf und zu und sie selbst merkt es gar nicht.
Hab auch bei Wikipedia nichts dergleichen als typische Störung bei Dyspraxie finden können. Also schätze ich mal war Dan, als er dieses IV gab einfach nur müde. Und wir sabbeln bestimmt auch so manch komisches Zeug wenn wir sehr müde sind. Der Mann braucht mal richtigen URLAUB (meine Meinung)...egal ob mit oder ohne Freundin! ... wobei ich ihm eine Freundin wirklich wünsche.

Werbung:
Bookmark and Share