Zitat
Original von dagi
Boah, wat habt ihr für ne fiese Charakter!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

Zitat
Original von Dan-Fan92
Also dass sie soviel wie Möglich vom Buch zeigen wollen is ja gut, aber die Idee mit den zwei Teilen is absolut scheiße oO Guckst dir den einen Teil vom Film an und musst dann noch ein Jahr warten um zu wissen wies ausgeht? Super Idee, da sollen sies doch lieber so machen wie bisher auch, kurz und knackig![]()
Zitat
Original von Susi
Zitat
Original von Dan-Fan92
Also dass sie soviel wie Möglich vom Buch zeigen wollen is ja gut, aber die Idee mit den zwei Teilen is absolut scheiße oO Guckst dir den einen Teil vom Film an und musst dann noch ein Jahr warten um zu wissen wies ausgeht? Super Idee, da sollen sies doch lieber so machen wie bisher auch, kurz und knackig![]()
:aufreg: Nein nicht doch kurz und knackig. So zieht sich das wenigstens noch hin. Wenn der erste Teil anläuft dann erzählen die sicher schon, was sie für neue Projekte gestartet haben. Und beim zweiten Teil erst recht. Da erzählen die doch bei IV`s nicht noch großartig was von HP. Doch sicher was sie gerade treiben.
Ich bin absolut egoistisch doch ohne HP kann ich mir das nicht vorstellen. Von mir aus hätte die gute Frau auch noch weitere Bücher schreiben können.
Hat das Leben nach HP überhaupt noch einen Sinn![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH