Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 31. August 2009, 19:29

Susi, solltest du mal nach London kommen musst du dir unbedingt dieses Video ansehen. Es ist zwar nicht mit der Lifeperformance zu vergleichen, aber besser als es nie gesehen zu haben :D

Und um wieder zum Thema zurück zu kommen... ich glaube nicht dass man Dan nackt sehen wird. Ganz sicher nicht. Ich denke eher, dass man ihn bis zur Hüfte sehen wird.

82

Montag, 31. August 2009, 19:42

Ich denke auch, dass man ihn höchstens von der Hüfte aufwärts sehen wird, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es so "verschwommen" oder wie von weiter weg dargestellt wird.

@ Susi

Ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschliessen. Wenn du mal nach London kommst dann solltest du dir das Stück echt anschauen

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 31. August 2009, 19:57

Ich wills auch sehn umbedingt :aufreg:
Und auch ich muss dagi da recht geben: wenn man da sitzt dan merkt man wircklich nicht das das eigendlich Dan ist! Leider war ich ja nicht an der stage dor also kann ich auch nicht sagen ob er da dan ein ganz anderer mensch ist oder nicht aber das kann ich mir schon gut vorstellen... es würde einfach nicht zu Dan passen wenn er es sich richtigb gefallen liese so bejubelt und was weiss ich noch alse zu werden!
Das libe ich ja so an Dan, das er troz seines ganzem rums manchmal so schüchtern, verlegen und tolpatschig ist und das er wie ein Wasserfall spricht wenn er aufgeregt ist wie ich manchmal :D :D :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

84

Montag, 31. August 2009, 20:24

Gut Mädels...sollte ich jemals nach London kommen schaue ich es mir an. Man gönnt sich ja sonst nichts :D

85

Montag, 31. August 2009, 21:46

london ist ja schon die reise wert :)

Werbung:

86

Montag, 31. August 2009, 22:37

Und auch gar nicht soooooooooooo teuer, zumindest im Moment :D

87

Dienstag, 1. September 2009, 03:36

gibts das Video nur in london? oder auch in amerika weil das ja in new york auch aufgeführt wurde. kann man sich die auch kaufen oder nur gucken?
das video was ich im internet gesehn hab war zum totlachen. der hüpft auf der bühne rum und singt^^das war so lustig^^

88

Dienstag, 1. September 2009, 07:19

Zitat

Original von lisa.m
gibts das Video nur in london? oder auch in amerika weil das ja in new york auch aufgeführt wurde. kann man sich die auch kaufen oder nur gucken?
das video was ich im internet gesehn hab war zum totlachen. der hüpft auf der bühne rum und singt^^das war so lustig^^

Öh...das war aber soviel ich weiß eine andere Verantstaltung.
Gypsy of the year, hieß das ganze.
Eine Art Parodie auf das Stück. Genau weiß ich es nicht. Aber das Theaterstück war es nicht. Danach hat das Stück einen Preis eingeheimst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (1. September 2009, 07:54)

89

Dienstag, 1. September 2009, 17:59

Zitat

Original von lisa.m

Die London Aufführung kannst du dir in London ansehen, und die New York Aufführung in New York. Wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ob das in New York öffentlich ist. Ich glaube nicht jeder kann sich die angucken, aber genau weiß ich nicht mehr. Kaufen kann man sich die DVD aber leider nicht ;(

Und was du meintest wo er so rumhüpft und singt... wie Susi schon sagte, dass ist nicht das Stück, sondern "Gypsy of the Year". Das ist eine Veranstaltung, wo die Broadway Community Geld für gute Zwecke sammelt -> hier ist die Seite dazu, kannst du dir ja mal anschauen :)

90

Donnerstag, 3. September 2009, 00:04

ja leider kann man sich die DVD nicht kaufen.Naja wenn kich mal wider in london bin weiß ich ja was ich machen kann.
Ach das mit der anderen veranstalltung wusste ich gar nicht ..aber jetzt weiß ich es ...danke
aber das video war wirklich zum totlachen.
ich dachte nur wegen den Pferden auf der Bühne.aber wenn das eigentlich Stück auch so war ist es ja eher ein Musical und kein Theaterstück oder?

Werbung:

91

Donnerstag, 3. September 2009, 07:35

Zitat

Original von lisa.m
ja leider kann man sich die DVD nicht kaufen.Naja wenn kich mal wider in london bin weiß ich ja was ich machen kann.
Ach das mit der anderen veranstalltung wusste ich gar nicht ..aber jetzt weiß ich es ...danke
aber das video war wirklich zum totlachen.
ich dachte nur wegen den Pferden auf der Bühne.aber wenn das eigentlich Stück auch so war ist es ja eher ein Musical und kein Theaterstück oder?

Ich habe das Theaterstück nie gesehen, meine aber trotzdem gelesen zu haben, dass er da ein Liedchen trällert. Kann mich aber auch täuschen.

92

Donnerstag, 3. September 2009, 09:16

Zitat

Original von lisa.m

Es ist ein Theaterstück, definitiv kein Musical.
Was du gesehen hast (Gypsy of the Year) war eine Persiflage auf das Stück.
Alan (Dans Figur) singt am Anfang adverts, also Reklamen, die er im Fernsehen gesehen hat. ;) Ich meine Milkyway oder Mars kam vor. :D Und er singt eher schrecklich. wurde damals sehr diskutiert, ob das Dans Schuld war oder einfach gewollt.
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (3. September 2009, 09:19)

93

Donnerstag, 3. September 2009, 11:30

Zitat

Original von dagi

Zitat

Original von lisa.m

Es ist ein Theaterstück, definitiv kein Musical.
Was du gesehen hast (Gypsy of the Year) war eine Persiflage auf das Stück.
Alan (Dans Figur) singt am Anfang adverts, also Reklamen, die er im Fernsehen gesehen hat. ;) Ich meine Milkyway oder Mars kam vor. :D Und er singt eher schrecklich. wurde damals sehr diskutiert, ob das Dans Schuld war oder einfach gewollt.

Gewollt, würde ich behaupten, denn Alan schreit sie grade zu herraus, unter dem Motte ` ich hör dir eh` nicht zu du Psychoarsch !!!!!`
Im Film sind es Pfeffermiz Kaugummi und Martini, glaube ich :D
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

94

Donnerstag, 3. September 2009, 12:56

bin ich mir nicht so sicher das es gewollt war, denn in ny klang er schon um einiges besser. trotzdem sollte dan die sache mit dem musical vllt nicht ganz so in den vordergrund stellen :D

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

95

Donnerstag, 3. September 2009, 19:04

ja ganz am anfang des theaters singt er eine Milkiway werbung nach oder so :D
Und es hat sich echt nicht gut angehört aber er hat ja auch geschrien wie ein wahnsiniger und nicht wircklich gesungen :rotfl:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

Werbung:

96

Donnerstag, 3. September 2009, 21:07

Zitat

Original von Dan-for-ever
Und es hat sich echt nicht gut angehört aber er hat ja auch geschrien wie ein wahnsiniger und nicht wircklich gesungen :rotfl:

Hast du nur das Stück in London gesehen oder auch in New York? Denn wie Püppi schon sagte, in New York war seine Stimme wesentelich besser. Da hat er überhaupt nicht geschrien, sondern wirklich gesungen. Und das gar nicht mal soo schlecht ;) ich ahb echt ne totale Gänsehaut bekommen als er das gesungen hat.

Aber musicalreif ist seine Stimme trotzdem nicht :haha:

97

Freitag, 4. September 2009, 22:30

Also das stimmt es war schrecklich "gesungen"...
Und fals das mit dem Lied teil des stücks gewesen WÄRE (was es ja nicht war) wäre es ein Musical gewesen weil er auch "getanz" hat.
Aber lustig war es trotzdem.ich glaube ich würde mir die DVD nicht angucken weil ich so viel über das Stück gelsen und gehör habe...
man guckt es sich natürlich an nicht wegen dem Inhalt oder nicht nur sonders wegen den Schauspielerischen Leistungen die da vollbraucht werden.
Vorallem hab ich den Bericht hier auf der Seite gelesen von denen die da waren und jetzt kann ich mir das Stück vorstellen. Gutes Stück!!

98

Freitag, 4. September 2009, 22:43

irgendwie komm ich jetzt nicht mehr mit :unentschieden:...
@lisa.m: ich glaube du redest von was anderem aber nicht von equus, denn da hat er definitiv nicht getanzt, jedenfalls nicht in den vorstellungen in denen ich war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (4. September 2009, 22:48)

99

Samstag, 5. September 2009, 01:05

nein, sie redet von GotY ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dan-for-ever

100

Samstag, 5. September 2009, 17:18

Zitat

Original von PrincessSparkle

Zitat

Original von Dan-for-ever

Hast du nur das Stück in London gesehen oder auch in New York? Denn wie Püppi schon sagte, in New York war seine Stimme wesentelich besser. Da hat er überhaupt nicht geschrien, sondern wirklich gesungen. Und das gar nicht mal soo schlecht ;) ich ahb echt ne totale Gänsehaut bekommen als er das gesungen hat.

Aber musicalreif ist seine Stimme trotzdem nicht :haha:

ich war in london... (wär gerne noch mal in new york gegangen aber das gieng leider nicht)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share