Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()
das war so lustig
Zitat
Original von lisa.m
gibts das Video nur in london? oder auch in amerika weil das ja in new york auch aufgeführt wurde. kann man sich die auch kaufen oder nur gucken?
das video was ich im internet gesehn hab war zum totlachen. der hüpft auf der bühne rum und singtdas war so lustig
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (1. September 2009, 07:54)
Zitat
Original von lisa.m
gibts das Video nur in london? oder auch in amerika weil das ja in new york auch aufgeführt wurde. kann man sich die auch kaufen oder nur gucken?
das video was ich im internet gesehn hab war zum totlachen. der hüpft auf der bühne rum und singtdas war so lustig
![]()

Zitat
Original von lisa.m
ja leider kann man sich die DVD nicht kaufen.Naja wenn kich mal wider in london bin weiß ich ja was ich machen kann.
Ach das mit der anderen veranstalltung wusste ich gar nicht ..aber jetzt weiß ich es ...danke
aber das video war wirklich zum totlachen.
ich dachte nur wegen den Pferden auf der Bühne.aber wenn das eigentlich Stück auch so war ist es ja eher ein Musical und kein Theaterstück oder?
Zitat
Original von lisa.m
ich dachte nur wegen den Pferden auf der Bühne.aber wenn das eigentlich Stück auch so war ist es ja eher ein Musical und kein Theaterstück oder?
Ich meine Milkyway oder Mars kam vor.
Und er singt eher schrecklich. wurde damals sehr diskutiert, ob das Dans Schuld war oder einfach gewollt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (3. September 2009, 09:19)
Zitat
Original von dagi
Zitat
Original von lisa.m
Es ist ein Theaterstück, definitiv kein Musical.
Was du gesehen hast (Gypsy of the Year) war eine Persiflage auf das Stück.
Alan (Dans Figur) singt am Anfang adverts, also Reklamen, die er im Fernsehen gesehen hat.Ich meine Milkyway oder Mars kam vor.
Und er singt eher schrecklich. wurde damals sehr diskutiert, ob das Dans Schuld war oder einfach gewollt.
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()

Zitat
Original von Dan-for-ever
ja ganz am anfang des theaters singt er eine Milkiway werbung nach oder so
Und es hat sich echt nicht gut angehört aber er hat ja auch geschrien wie ein wahnsiniger und nicht wircklich gesungen![]()
ich ahb echt ne totale Gänsehaut bekommen als er das gesungen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (4. September 2009, 22:48)
![]()
Zitat
Original von PrincessSparkle
Zitat
Original von Dan-for-ever
ja ganz am anfang des theaters singt er eine Milkiway werbung nach oder so
Und es hat sich echt nicht gut angehört aber er hat ja auch geschrien wie ein wahnsiniger und nicht wircklich gesungen![]()
Hast du nur das Stück in London gesehen oder auch in New York? Denn wie Püppi schon sagte, in New York war seine Stimme wesentelich besser. Da hat er überhaupt nicht geschrien, sondern wirklich gesungen. Und das gar nicht mal soo schlechtich ahb echt ne totale Gänsehaut bekommen als er das gesungen hat.
Aber musicalreif ist seine Stimme trotzdem nicht![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH