Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Februar 2008, 18:47

Gerard Butler

Also hier mal einen Thread zu Gerard Butler..den hat er jetzt endlich verdient :D Wer nicht weiß wer er ist---> schottischer Schauspieler der es erfolgreich nach Hollywood geschafft hat ^^
Er spielte den König Leonidas in 300 mit dem langen Bart und dem geilsten Körper mit sixpack!!! xD
Hier noch eine weitere Liste mit Filmen mit ihm

- 300
- P.S Ich liebe dich (Gerry)
- Tomb Raider 2 Die Wiege des Lebens
- Wes Cravens Dracula
- Phantom der Oper
- Timeline
- Die Herrschaft des Feuers
- Dear Frankie

Hmm das sind jetzt nur die ,die mir spontan eingefallen sind xD Gibt noch viel mehr...
Und hier ein paar heiße Bilder :D

:hearts: :hearts:

Hier noch ein Video/Interview mit dem geilen Schotten :D Ich liebe seinen Akzent :hearts: man sieht seinen geilen Körper *sabba*
http://youtube.com/watch?v=8aCYUHc6UUg&feature=related

Naja Schluss mit Schwärmerei...xD

2

Montag, 18. Februar 2008, 20:21

is das ne geile sau ey xD

ich war shcon im kino zu ps ich liebe dich total am schwärmen xD
vorher is der mir i-wie nie aufgefallen,
aber die szene wo der da mit boxershorts rumtänzelt *grrrr*
:D
Signatur von »Samara256«

3

Montag, 17. August 2009, 20:08

Ich bin wegen Phantom of the Opera auf ihn aufmerksam geworden und kann nur sagen:

:hearts: :hearts:

Nein, also anfügen kann ich noch:

Er ist ein wunderbarer Schauspieler, ein guter Sänger und...ja, sein Akzent...nichts geht über seinen Akzent! :D Ausserdem kommt er in Interviews sehr sympathisch rüber!

Hier, noch ein Video mit witzigen Momenten:

http://www.youtube.com/watch?v=PMzID3XSyE8
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

4

Dienstag, 18. August 2009, 06:29

Ich kenn den Kerl aus dem Wes Craven Dracula :) Der einzige Wes Craven film den ich mag undich muss sagen, er gibt nen sehr leckeren Vampir ab :)
Signatur von »CountnessB«

5

Dienstag, 18. August 2009, 10:50

Mir ist er als Attila aufgefallen. Sehr nett. *Untertreibung des Jahres* :D

Und ich freu mich auf ein neues Projekt, dessen Vorschau ich in London gesehen habe: The Ugly Truth, auf Deutsch glaub ich Die Nackte Wahrheit.

Im Original war's zum Brüllen! :haha:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

6

Dienstag, 18. August 2009, 14:46

@dagi
Hab mir den Trailer angesehen und jaa, den Film muss ich sehen, der ist sicher witzig! :D Steht leider bei imdb nicht, dass der auch in die Schweiz kommt...das wär jo doof...

Ich möchte jetzt unbedingt noch P.S I love you sehen, aber ich hab viele schlechte Kritiken gehört, habt ihr den Film gesehen?

Naja, kann ja nicht schaden ihn sich anzusehen, man muss ja den Film nicht gleich kaufen, gibt sicherlich genug Leute, die den Film haben.

7

Montag, 14. September 2009, 23:15

Signatur von »Arizona« .

'' I wasn't interesting. And he was.
Interesting...and brilliant...and mysterious...and perfect...and beautiful...
and possibly able to lift full-sized vans with one hand! ''

8

Dienstag, 15. September 2009, 08:14

http://www.youtube.com/watch?v=swqO6L4uF8g&NR=1&feature=fvwp

Humor hat der, das ist offensichtlich. :haha:

"People always say, I'm a terrible lover. I've never understood how they could say that about me after just 72 seconds."

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

9

Dienstag, 15. September 2009, 20:06

Waaaah, ich hab mir Karten für die "Ladies-Night-Vorpremiere" von "The Ugly Truth" geholt! Echt hammer, jetzt seh ich den Film schon morgen!! Und das erst noch ohne Werbung und mit Apero und sogar noch zum gleichen Preis! GEIL!

@dagi

Jaaa, total! :D danke für den Link!

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:48

Ich war gestern im Film und hab mich schlapp gelacht!
Das Ende fand ich ein wenig flach aber ansonsten war es ein Spaß. :D
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Werbung:

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:24

Wollt nochmal sagen, er ist derzeit mein Lieblingsschauspieler. Ich hab ziemlich viel gesehen und auch einiges an DVDs gekauft. Mediamarkt hatte da so ein paar Schnäppchen! :D

Und im Original ist es halt echt super. Dieser Akzent und die Stimme, einfach nur genial. :hearts:
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:00

@dagi
Ja, bei mir klettert er auch immer weiter rauf in der Liste, abgesehen von Dan hat er sich bei mir auch schon den Titel "Lieblingsschauspieler" verdient :D
Ja, seine Stimme und sein Accent sind einfach einmalig!! :hearts:

The ugly Truth war echt witzig! Was hab ich gelacht...und er war natürlich ganz heiss! Besonders die Tanzszene! :hearts:

Mittlerweile hab ich auch P.S I love you gesehen, ach herrje ist der Film traurig!! Ich finde diese Vorstellung sooo furchtbar, dass man endlich den richtigen gefunden hat und dann stirbt er einfach...aber echt tolle Darstellung von Gerry (als Gerry, höhö) und auch ein toller Accent, wenn auch nicht sein "Originaler".

Und dann hab ich mir noch "Dear Frankie" auf DVD gekauft. Ein wirklich schöner Film. Leider geht es eeewigs bis Gerry auftaucht, aber seine Rolle ist so etwas von knuffig. Und das Ende des Films ist genial!

So und jetzt sollte ich dringend noch "Law Abiding Citizen" im Kino schauen gehen, scheint ein sehr interessanter Film zu sein.

Unglaublich was er so alles dreht im Moment, "Gamer" hab ich auch noch nicht gesehen, ist der bei uns überhaupt schon in die Kinos gekommen? Hab ich das verpasst? Und dann der Trailer zu "Bounty Hunter" scheint auch noch sehr amüsant zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ui-rEsZbhEI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan 4-ever« (20. Dezember 2009, 12:01)

13

Montag, 21. Dezember 2009, 09:03

Zitat

Original von Dan 4-ever
@dagi
Ja, bei mir klettert er auch immer weiter rauf in der Liste, abgesehen von Dan hat er sich bei mir auch schon den Titel "Lieblingsschauspieler" verdient :D

Dan ist natürlich immer noch LS, is klar. :D

Zitat

The ugly Truth war echt witzig! Was hab ich gelacht...und er war natürlich ganz heiss! Besonders die Tanzszene! :hearts:

Die Tanzszene, hm ja, das würd ich ja auch mal machen, mit ihm tanzen. :hearts: Das war super erotisch. :P

Zitat

Mittlerweile hab ich auch P.S I love you gesehen, ach herrje ist der Film traurig!! Ich finde diese Vorstellung sooo furchtbar, dass man endlich den richtigen gefunden hat und dann stirbt er einfach...aber echt tolle Darstellung von Gerry (als Gerry, höhö) und auch ein toller Accent, wenn auch nicht sein "Originaler".

Hab ich gestern beim Bügeln angeguckt, könnt ich die ganze Zeit heulen. ;(
Nur die Szene mit dem Bauchtanz, da könnt ich mich jedesmal kringeln! Der hat echt keine Hemmungen, lol. :rotfl:

Zitat

Und dann hab ich mir noch "Dear Frankie" auf DVD gekauft. Ein wirklich schöner Film. Leider geht es eeewigs bis Gerry auftaucht, aber seine Rolle ist so etwas von knuffig. Und das Ende des Films ist genial!

So ein super toller Film! Und die kriegen sich, juchhu! :rotfl:
Wie man mit wenig Worten viel sagen kann wird hier großartig demonstriert. Die Mimik und die Augen!

Zitat

So und jetzt sollte ich dringend noch "Law Abiding Citizen" im Kino schauen gehen, scheint ein sehr interessanter Film zu sein.

Hab ich 2mal geguckt, leider fanden ihn meine Begleiter nicht gut. Aber ich! Die Aussage - Selbstjustiz - ist natürlich fragwürdig. Aber die Darsteller, allen voran Gerry aber auch Jamie Foxx, sind klasse! Und immer wieder Überraschungen in der Handlung. Kann ich nur empfehlen. Leider läuft er nicht im Original, muss ich also mal wieder auf die DVD warten. :rolleyes:

Zitat

Unglaublich was er so alles dreht im Moment, "Gamer" hab ich auch noch nicht gesehen, ist der bei uns überhaupt schon in die Kinos gekommen? Hab ich das verpasst?

Er soll am 7. Januar anlaufen. Weiß noch nicht, ob ich den guck, das ist so gar nicht mein Fall. :unentschieden:

Zitat

Und dann der Trailer zu "Bounty Hunter" scheint auch noch sehr amüsant zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ui-rEsZbhEI

Den guck ich, sobald er kommt. :D
1:41 lol

Ich lieg hier auf dem Boden und lach mich kaputt. That's a must see! :haha:

Und dass der keine Frau hat (von der man was mitbekommt :knockout: ) ist kein Wunder. Der turnt ja in der Weltgeschichte rum und dreht im Jahr mindestens drei Filme, der hat keine Zeit für so profane Dinge, haha. :rotfl:

Eine nette Wohnung hat er in New York, ziemlich rustikal, der alte Schotte. :rotfl:

http://lnx.gerryscorner.it/cpg133/thumbn…lbum=286&page=1
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

14

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:06

@dagi

Zitat

Die Tanzszene, hm ja, das würd ich ja auch mal machen, mit ihm tanzen. :hearts: Das war super erotisch. :P

ui, ja, das wärs! :hearts:

Zitat

Hab ich gestern beim Bügeln angeguckt, könnt ich die ganze Zeit heulen. ;(

Nur die Szene mit dem Bauchtanz, da könnt ich mich jedesmal kringeln! Der hat echt keine Hemmungen, lol. :rotfl:

Ich hab ihn euch wieder gesehen und ach herrje, es ist einfach zu traurig...da bin ich auch nach dem Film noch eine ganze Weile total depressiv drauf...
Haha, ja, diese Szene ist genial, haha, Gerry rules!

Zitat

Und dass der keine Frau hat (von der man was mitbekommt :knockout:
) ist kein Wunder. Der turnt ja in der Weltgeschichte rum und dreht im
Jahr mindestens drei Filme, der hat keine Zeit für so profane Dinge,
haha. :rotfl:

Haha, ja, wirklich! Trotzdem unglaublich, dass er noch zu haben ist! Meine Güte da liegen ihm die Frauen doch haufenweise zu Füssen! =) :haha:

Ich hab jetzt noch Rocknrolla gesehen und muss 1. sagen, dass der Film trotz teils harter Stellen total komisch ist! Ist so eine Art gangster movie, aber auf British ist das ganze ja sooo herrlich, sonst sind diese Filme doch immer im American slaang! Und Gerry ist super! 1. ist er der einzige der eine Frau abbekommt, haha und 2. ist sein Charakter schon sehr amüsant, haha.

300 hab ich ja immer noch nicht gesehen, aber ich hab jetzt endlich die DVD ausgeliehen, ist also bald soweit! (OK, wir haben mal angefangen, aber es war 4 Uhr morgens und dann haben wir auch gleich wieder aufgegeben)

Thema bewerten
Bookmark and Share