Wer nicht weiß wer er ist---> schottischer Schauspieler der es erfolgreich nach Hollywood geschafft hat 

Ich liebe seinen Akzent
man sieht seinen geilen Körper *sabba*

Ausserdem kommt er in Interviews sehr sympathisch rüber!
Der einzige Wes Craven film den ich mag undich muss sagen, er gibt nen sehr leckeren Vampir ab
Steht leider bei imdb nicht, dass der auch in die Schweiz kommt...das wär jo doof...
danke für den Link! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan 4-ever« (20. Dezember 2009, 12:01)
Zitat
Original von Dan 4-ever
@dagi
Ja, bei mir klettert er auch immer weiter rauf in der Liste, abgesehen von Dan hat er sich bei mir auch schon den Titel "Lieblingsschauspieler" verdient

Zitat
The ugly Truth war echt witzig! Was hab ich gelacht...und er war natürlich ganz heiss! Besonders die Tanzszene!![]()
Das war super erotisch. 
Zitat
Mittlerweile hab ich auch P.S I love you gesehen, ach herrje ist der Film traurig!! Ich finde diese Vorstellung sooo furchtbar, dass man endlich den richtigen gefunden hat und dann stirbt er einfach...aber echt tolle Darstellung von Gerry (als Gerry, höhö) und auch ein toller Accent, wenn auch nicht sein "Originaler".

Zitat
Und dann hab ich mir noch "Dear Frankie" auf DVD gekauft. Ein wirklich schöner Film. Leider geht es eeewigs bis Gerry auftaucht, aber seine Rolle ist so etwas von knuffig. Und das Ende des Films ist genial!

Zitat
So und jetzt sollte ich dringend noch "Law Abiding Citizen" im Kino schauen gehen, scheint ein sehr interessanter Film zu sein.

Zitat
Unglaublich was er so alles dreht im Moment, "Gamer" hab ich auch noch nicht gesehen, ist der bei uns überhaupt schon in die Kinos gekommen? Hab ich das verpasst?
Zitat
Und dann der Trailer zu "Bounty Hunter" scheint auch noch sehr amüsant zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=Ui-rEsZbhEI

) ist kein Wunder. Der turnt ja in der Weltgeschichte rum und dreht im Jahr mindestens drei Filme, der hat keine Zeit für so profane Dinge, haha. 

Zitat
Die Tanzszene, hm ja, das würd ich ja auch mal machen, mit ihm tanzen.Das war super erotisch.
![]()
Zitat
Hab ich gestern beim Bügeln angeguckt, könnt ich die ganze Zeit heulen.
Nur die Szene mit dem Bauchtanz, da könnt ich mich jedesmal kringeln! Der hat echt keine Hemmungen, lol.![]()
Zitat
Und dass der keine Frau hat (von der man was mitbekommt
) ist kein Wunder. Der turnt ja in der Weltgeschichte rum und dreht im
Jahr mindestens drei Filme, der hat keine Zeit für so profane Dinge,
haha.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH