Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. September 2009, 08:03

Harry Potter Themenpark in Orlando

Ich bin geplättet. Warum bekommen die Deutschen nicht mal sowas auf die Reihe. Immer ist alles so weit weg von uns.

In Orlando soll im Frühjahr 2010 ein Themenpark von Harry Potter entstehen.

Als ersten fangen wir mit einem kleinen Ausschnitt an in dem Harry, Ron und Hermine etwas darüber sagen.
Dan, Ron, Hermine Video

Bilder wie das ganze aussehen soll.
Bilder vom Themenpark

Details über den Park
Details

Ein Video davon(vorher ein bisschen Werbung)Auch HP Filmausschnitte sind zu sehen.
[URL=http://www.orlandosentinel.com/travel/attractions/orl-bk-wizarding-world-of-harry-potter-open-spring,0,399138.story]Detailvideo[/URL]

Und noch ein Bericht
Bericht

Und weils so schön war und alle gut Englich können noch ein Bericht :D
Bericht

ICH WILL DAHIN.
(Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Susi« (16. September 2009, 08:22)

2

Mittwoch, 16. September 2009, 09:29

Also Susi, mit dem Tarnumhang kommen wir schon mal unbemerkt in den Flieger nach Orlando !
Mit unseren Hauselfen Kostümen dürfte der Rest ein Kinderspiel werden :D

Ich frage mich nur ob der Potter Hype auch in ein paar Jahren so groß ist, das der Park sich rentiert ??
Disney erfindet sich immer wieder neu, aber Harry Potter abgeschlossen ! Na wir werden sehen.
Vergiß den Tarnumhang nicht, Susi :haha:
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

3

Mittwoch, 16. September 2009, 11:16

Gele ich habe eher das Problem, dass ich erst mal bei Gringotts einbrechen muss um den Trip nach Orlando finanzieren zu können :D

Vielleicht bekomme ich ja unerwartete Hilfe. Braut ihr zufälliger Weise gerade jemand einen Vielsafttrank?

Und Haare nehme ich auch gerne an. Selbst wenn sie aus Slytherin kommen :rotfl:

4

Mittwoch, 16. September 2009, 14:01

Ach Susi, darum nehmen wir doch den Tarnumhang im Flieger !!!!! Wenn man uns net sieht brauchen wir den Flug auch nicht bezahlen !!!!!! Und mit den Hauselfenkostümen sparen wir bestimmt den Eintritt in den Park ;)
Signatur von »gele«

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2009, 14:08

OOOOO wau das siet ja sooooooooo toll aus meine güte!
Mein problem ist eher das ich keiner habe der sich das leisten kann mit mir mit zu kommen und nicht das ich es mir nicht leisten könnte... und alleine macht das auch nicht so viel spass! sieht aber echt toll aus einfach traum haft...
Susi kein problem ich hab immer ein paar haare von nen par slytherins dabei und zusammen stürmen wir den landen und fliehen dan wie Harry und co. auf einem halb blinden Drachen wie hört sich das an? :D
Gele hast du den noch nen Tarnumhang für mich förig?
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

Werbung:

6

Mittwoch, 16. September 2009, 14:46

Zitat

Original von Dan-for-ever
OOOOO wau das siet ja sooooooooo toll aus meine güte!
Mein problem ist eher das ich keiner habe der sich das leisten kann mit mir mit zu kommen und nicht das ich es mir nicht leisten könnte... und alleine macht das auch nicht so viel spass! sieht aber echt toll aus einfach traum haft...
Susi kein problem ich hab immer ein paar haare von nen par slytherins dabei und zusammen stürmen wir den landen und fliehen dan wie Harry und co. auf einem halb blinden Drachen wie hört sich das an? :D
Gele hast du den noch nen Tarnumhang für mich förig?

Wenn ich mich schlank mache passen wir vielleicht beide drunter ! :D
Signatur von »gele«

7

Mittwoch, 16. September 2009, 14:50

Mensch Gele recht hast du :D Hab ich gar nicht drüber nach gedacht. Liegt sicher an meinem Alzheimer :rotfl:

Dan for ever, ich glaube wir tarnen einen ganzen Flieger. Könnte mir vorstellen, dass wir nicht die einzigsten sind, die dort hin wollen.Wenn ich auf einem Drachen fliegen muss dann soll es so sein. Ich tue fast alles um da hin zu kommen ;)

Dann machen wir gleich eine Clubtour draus. So lernt man sich wenigstens mal kennen :D

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich

8

Mittwoch, 16. September 2009, 20:19

Ja genau das ganz Fan-Forum auf einmal dan ist der Park schon voll und wir sind ganz unter uns :D
Wer macht mit :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Anstat die DA machen wir die FHPPT auf bedeutet Florida Harry Potter Park Team :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan-for-ever« (16. September 2009, 20:30)

DanRadcliffeGirl

Moderatorin & DR.de's "Fan-Sammlung des Monats"-Gewinner [April '11]

• »DanRadcliffeGirl« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 985

9

Freitag, 18. September 2009, 11:01

Also das ist ja wirklich mal ne super gute Idee.
Ein Harry Potter Park :D
Ich bin ja mal wahnsinnig gespannt, ob die das auch so gut umsetzen wie sie es vorhaben.
Und wenn er fertig ist, bin ich aufm Trip dorthin auf jeden Fall dabei ;)
Signatur von »DanRadcliffeGirl«

And I did it, all of it, for you

10

Sonntag, 8. November 2009, 20:43

Na das wäre doch mal was ;):)
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

11

Montag, 9. November 2009, 20:27

Zitat

Original von gele
Also Susi, mit dem Tarnumhang kommen wir schon mal unbemerkt in den Flieger nach Orlando !
Mit unseren Hauselfen Kostümen dürfte der Rest ein Kinderspiel werden :D

Ich frage mich nur ob der Potter Hype auch in ein paar Jahren so groß ist, das der Park sich rentiert ??
Disney erfindet sich immer wieder neu, aber Harry Potter abgeschlossen ! Na wir werden sehen.
Vergiß den Tarnumhang nicht, Susi :haha:

Hm das frage ich mich auch... aber ansich ne tolle Idee :) ich würde sagen wir legen alle zusammen und fliegen gemeinsam, dann kriegen wir vll nen Gruppenrabatt :D

Thema bewerten
Bookmark and Share