Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Susi« (16. September 2009, 08:22)

Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()

Zitat
Original von Dan-for-ever
OOOOO wau das siet ja sooooooooo toll aus meine güte!
Mein problem ist eher das ich keiner habe der sich das leisten kann mit mir mit zu kommen und nicht das ich es mir nicht leisten könnte... und alleine macht das auch nicht so viel spass! sieht aber echt toll aus einfach traum haft...
Susi kein problem ich hab immer ein paar haare von nen par slytherins dabei und zusammen stürmen wir den landen und fliehen dan wie Harry und co. auf einem halb blinden Drachen wie hört sich das an?
Gele hast du den noch nen Tarnumhang für mich förig?
Hab ich gar nicht drüber nach gedacht. Liegt sicher an meinem Alzheimer 

Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan-for-ever« (16. September 2009, 20:30)

Zitat
Original von gele
Also Susi, mit dem Tarnumhang kommen wir schon mal unbemerkt in den Flieger nach Orlando !
Mit unseren Hauselfen Kostümen dürfte der Rest ein Kinderspiel werden
Ich frage mich nur ob der Potter Hype auch in ein paar Jahren so groß ist, das der Park sich rentiert ??
Disney erfindet sich immer wieder neu, aber Harry Potter abgeschlossen ! Na wir werden sehen.
Vergiß den Tarnumhang nicht, Susi![]()
ich würde sagen wir legen alle zusammen und fliegen gemeinsam, dann kriegen wir vll nen Gruppenrabatt
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH