Heute gibt es eine große Änderung zu verkünden. Ein komplett neues Forum!!
Ich habe versucht so viele Themen und Beiträge wie möglich zu retten, doch leider ist mir das nicht überall gelungen.
Und so fehlen viele Beiträge von den Jahren 2005, 2006 & 2007.
Zudem sind alle "Harry Potter"-FanFictions aus den Jahten 2005, 2006 &2007 weg und alle allgemeine FanFictions aus den Jahren 2005 & 2006.
Doch natürlich gibt es nicht nur schlechte Dinge zu verkünden!
Das neue Forum bringt viele neue schöne Sachen, welche ich euch hier kurz einmal aufzählen möchte!
- Unser Forum ist, wie ihr gemerkt habt wenn ihr hier seid [

] unter einer etwas geänderten Adresse verfügbar! Aus
DanielRadcliffe.de/foren/ wurde
DanielRadcliffe.de/forum/ .
- Vielleicht nicht für Jeden so toll. Aber: Es gibt ganz
neue Regeln und ich bitte Dich Dir diese erst einmal durchzulesen, da unsere Moderatoren nach diesen neuen Regeln handeln werden!
- Das Design ist neuer und frischer.
- Einige Bereiche wurden verschoben, bzw. neu angeordnet.
- Die Anzahl der maximal zu speichernden Privaten Nachrichten im Forum wurde von 60 auf 70 Nachrichten erhöht. (Alle privaten Nachrichten wurden mit in das neue Forum genommen. Zumindest hoffe ich das, da ich das natürlich nicht kontrollieren kann.)
- Die maximale Länge der Signatur von 400 auf 500 Zeichen erhöht.
- Es gibt viele brandneue Smilies.
- Bei unserem Kalender kannst Du als angemeldeter User Kommentare zu Terminen abgeben und Dich für bestimmte Termine anmelden.
- Profil Nr. 1: Das Profil ist viel schöner gestaltet und Du hast nun auch die Möglichkeit Deinen Twitter & Facebook Account anzugeben.
- Profil Nr. 2: Jeder angemeldete User hat nun ein eigenes Gästebuch in seinem Profil.
- Profil Nr. 3: Du kannst selber entscheiden wer Dein Profil sehen kann.
- Dir werden nun die letzten 5 Beiträge direkt auf der Startseite angezeigt.
- Du kannst in manchen Bereichen des Forums Präfixe verwenden, durch welche die Bereiche des Forums übersichtlicher werden.
- Es gibt ein neues Verwarn-System. Nach 3 Verwarnungen wird der Account des Verwarnten für eine bestimmte Zeit gesperrt.
- Wir haben eine vollkommen neue und ausführlichere Statistik, sowie neue Benutzerränge und ein neues sogenanntes "Aktivitätspunkte"-System.
- Du kannst Dich nun alle 187 Tage umnennen.
-Und noch mehr Kleinigkeiten, die Du gerne Alle selber entdecken kannst
Das
alte Forum wird noch ein paar Tage online bleiben, damit Jeder von euch seine Signatur (falls diese auf dem Weg verloren gegangen ist), sowie seinen Avatar und andere Dinge speichern kann.
Nach wenigen Tagen wird das
alte Forum jedoch gelöscht. Denn durch die doppelte Belastung, welche natürlich durch 2 Foren zustande kommt, ist unser Server natürlich etwas langsamer und die Ladezeit etwas höher.
Wir bitten Dich also, Deine persönlichen Sachen möglichst bald zu speichern
Ich entschuldige mich auch noch einmal für die etwas längere Wartezeit. Glaubt mir, ich hatte das auch nicht so geplant und hätte absolut nichts dagegen gehabt wenn es schneller geklappt hätte.. Aber leider laufen die Dinge selten so wie man sie plant und nun hab ich ja alles soweit geschafft und freue mich euch das neue Forum vorstellen zu können.
Und so wünsche ich euch viel Spaß in unserem neuen Forum!
Viele liebe Grüße,
Mira (Mrs_MalStrafoy)