Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 21:11

Daniel hat ein neues Projekt

Imformation zu folge Startet Daniel nach Harry Potter einen neuen Film.
Der Film soll The Lucky One,in dem Film soll Daniel sie Hauptrolle spielen und zwar
spielt er den
spielt den US-Marine Logan Thibault.
Um alles selber zu lesen habe ich für euch hir den Link

http://www.moviepilot.de/news/harry-pott…en-krieg-105589

Was haltet ihr so davon???????
Signatur von »nine« Immer cool bleiben

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 22:38

Hm, ich würde diese Meldung erstmal mit Vorsicht betrachten. Mag ja sein, dass Dan dieses Projekt plant, aber es hieß ja auch, dass er nach dem Ende der Dreharbeiten zu HP7+8 wieder auf die Bühne zurück will um in einem Musical mitzuspielen. Und dann ist da ja immer noch der schon lange geplante Film über den Kriegsberichterstatter Dan Eldon.

Mir scheint da nur eins wirklich sicher zu sein, nämlich, dass Dan sich keine lange Pause gönnen und gleich mit dem nächsten Projekt weitermachen wird.
Signatur von »Witchcraft«

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:33

Man könnte ja jetzt den Thread nutzen um "The Woman in Black" zu diskutieren, das ist ja schon bestätigt. Und "All Quiet on the Western Front".

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Dan schon so viel in Planung hat nach HP. Erst an den Broadway und dann gleich 3 weitere Filmprojekte in Planung...wobei aber "The Journey is the Destination" etwas unsicher erscheint. Aber das werden sie hoffentlich schon noch verfilmen...Dan hat im Moment natürlich auch viel auf dem Programm, wobei ich aber nicht unbedingt denke, dass er das Problem ist...

Und auf "The Woman in Black" freue ich mich sehr! Ich bin überhaupt nicht der Horror-Typ und schon gar nicht, wenn es um Geister geht. Aber es ist interessant Dan in einer solchen Rolle zu sehen und vielleicht kann ich ja somit meine Angst etwas in Zaum halten, v.a. wenn es viele Interviews und Behind the Scenes Material gibt.

Was haltet ihr davon?
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

Thema bewerten
Bookmark and Share