Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan 4-ever« (4. April 2009, 19:33)
soll nicht abwertend gemeint sein, aber sie haben nix aussergewöhnlcihes und besonders an sich, weder am Stil der Musik (wobei sie sauber klingen) und auch textlich nicht. Wenn ich nicht wüsste, das es ne andere Band ist, hätte ich gesagt: Killers songs die ich nicht kenn.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (5. April 2009, 14:33)

ich mag halt metal, hör aberauch indie, rock, rockabilly, psychobilly und gothic. so hat halt jeder seine vorlieben und seine bands
manche gehen einem nah, ich kann das schon verstehen....mein Leben ist mit Musik sehr eng verknüpft, das sagen viele, aber für mihc ist es echt so, wenn es jemand nachvollziehen kann, ist es das counti
Mich interessieren ja nicht nur die Songs, sondern teilweise auch warum sieentstanden sind, und details aus den Songs musikalisch und lyrisch gesehen. Kann das sehr wohl alles verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (5. April 2009, 16:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH