Du bist nicht angemeldet.

921

Dienstag, 4. März 2008, 19:30

Zitat

Original von Emelie Potter
ach ja, echt coole sig, selber gemacht? :P

nee, hab ich irgendwo bei google gefunden ^^ (ich kann i-wie keine sigs machen... bin zu blöd.. v__v' )
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

922

Mittwoch, 5. März 2008, 05:55

ich kann ja eure enttäuschung verstehen. auch ich war traurig, dass es wieder nichts geworden ist. hatte mir ja die gesamte verleihung um die ohren geschlagen. letztendlich hat es nicht geklappt...schade. klar ist es ärgerlich, weil man IMMER seinen star gewinnen sehen will aber bitte seid doch ein wenig vorsichtiger mit solchen anfeindungen gegen daniel day-lewis. ich kann da fast nicht hinsehen. ich halte mich da echt zurück. denn ich habe There will be blood nicht gesehen und kann mir demnach kein urteil erlauben ob dergut oder schlecht gespielt hat. ich weiß nur, dass der film absolut in den himmel gehoben wurde und daniel day-lewis für seine rolle sehr gelobt und alles an preisen bekommen hat was es dieses jahr irgendwo zu bekommen gab und wie das in solchen fällen meistens ist gipfelt es mit dem oscar...das war doch zu erwarten. natürlich, johnny war in sweeney todd wie immer spitzenmäßig und meinetwegen hätte er den oscar dafür echt kriegen können aber es gab jemanden der eben anscheinend besser war. tja so ist es eben! ich finde es aber unfair von euch so gegen den diesjährigen gewinner zu wettern. KEINER kriegt ungerechtfertigt einen oscar. und in der jury sitzen nun mal nicht nur Johnny Depp Fans, die ihm das zeug hinterher schmeißen. von daher müssen wir auch verlieren lernen und anderen den triumph gönnen. ich selber habe nichts gegen day-lewis. warum auch? finde ihn nicht unsympatisch, mochte ihn in Gangs of New York total und kann mir kein urteil über threre will be blood bilden, weil nicht gesehen. und johnny wird seinen Oscarfilm auch noch drehen...und ob das nun in einem, in 5 oder in 20 jahren ist werden wir ja sehen. und denkt dran: es hat dieses jahr wenigstens mit dem ersten Golden Globe geklappt...das ist doch auch was.

zu sweeney todd: supergeiler film! es ist schön, dass man von johnny NIE enttäuscht wird. er spielt wieder grandios. singen und schauspielern zugleich...das muss man erstmal schaffen. ich bin jedenfalls sehr begeistert vom film...besonders vom soundtrack.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

923

Freitag, 7. März 2008, 20:03

Ich kann zu There will be Blood auch nur so viel sagen,dass das,was ich an ausschnitten gesehen hab,mich absolut null angesprochen hat,aucgh das was ich von DDL da gesehen hab...Da kam bei mir einfach irgendwie nix an. Außerdem is mir der Typ extrem unsympatisch,kann ich nich erklären,kommt bei mir einfach so rüber.
Das hat allerdings NICHTS damit zu tun,dass er gewonnen hat und Johnny nicht ;)
Er war über diesen Ausgang sowieso mehr als erleichtert und froh,also sollten wir das auch sein. Zudem braucht er den Oscar doch echt nicht oder würdet ihr ihn dann mehr lieben,bzw. liebt ihr ihn ohne oscar weniger???
Ich nicht.
Ich persönlich finde den Oscar eh hässlich und den Globe viel schöner^^

Mich hat auch am meisten genervt, dass die ihn dieses Jahr so total ignoriert haben...Nie haben se ihn gezeigt. Da sitzt er schon in der ersten reihe und man denkt,man kriegt ihn schön oft zu sehen und was is? :burn:

Aber die Nacht war doch auf jeden Fall lustig oder, Terry? :D
Signatur von »Miss Depp«

924

Montag, 28. April 2008, 08:35

oje schon wieder fast 2 monate her, dass hier wer was geschrieben hat. wundere mich, dass es hier noch keine tollen bilder vom public enemies set gibt.

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

925

Donnerstag, 5. November 2009, 12:59

sind in dem forum eigentlich noch ein paar johnny-liebhaber anwesend?

Werbung:

926

Freitag, 6. November 2009, 06:37

ja ich nur mir fällt nix mehr ein zu sagen und ich poste im moment sehr wenig, weil ich kaum zeit dafür hab. ich finde es auch bedenklich mal wenn ich 3 tage nicht im forum war, trotzdme nur 3 oder vier neue beiräge angezeigtwerden, also, komm ich nicht mehr häufig
Signatur von »CountnessB«

927

Freitag, 5. März 2010, 06:27

Johnny ist für mich einer der tollsten Schauspieler, die ich kenne. Ich freue mich schon sehr ihn in seiner neuen Rolle der verrückte Hutmacher zu sehen! :D

928

Freitag, 5. März 2010, 08:02

Johnny is Jammy Jammy!!!!!!!!!!!!!!!! :drool:

Ich finde auch das er ein Hammer Schauspieler is. Captain Jack Sparrow könnt ich nur knutschen und in den anderen Rollen ist er auch super!

Heute schau ich mir Alice im Wunderland an und bin schon gespannt wie alles wird. Hab zwar schon viel Material gesehen, aber der ganze Film ist dann ja wieder was anderes. Die Landschaft ist wieder so schön wiederlich bunt und Johnny's Rolle ist wieder so schön verrückt. Ich mag solche Rollen. Das bekommt er immer super üüberzeugend hin. Freu mich auf heut Abend - Joooohhnnnnyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

929

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:23

hach müsste ich meinen lieblingsschauspieler angeben wäre er es :love: er hat einfacvh ein händchen für die richtigen rollen, und spielen tut er sie natürlich auch gut. ich mag in gerade in den etwas verrückteren rollen wie jack sparrow, sweeney todd oder auch der verrückte hutmacher in alice im wunderland.. es passt einfach zu ihm
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

930

Montag, 13. Juni 2011, 19:05

ich muss zugeben dass ich ihn langsam anfang zu mögen. Vorallem durch seine Rolle als Jack Sparrow! Na ja und in Das Kabinett des Doktor Parnassus war er auch okay!

Und ja das mit Alice im Wunderland xD Ja ja den hab ich auch ^^. Und uhh.

Werbung:

931

Montag, 13. Juni 2011, 22:13

Johnny Depp hat schon was. Er ist ein guter Schauspieler. Er schlüpft in so viele verschiedene Rolle. Besonders als Jack Sparrow ist er sehr überzeugend. Wie er ihn verkörpert - wahnsinn. Und dann eine ganz andere Rolle z.B. in Charlie und die Schokoladenfabrik oder auch Alice in Wonderland. Bestens der Mann!
Signatur von »Mrs.Johnson«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

932

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:45

BLOW-Legendär...einer seiner besten Rollen!!!

933

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:09

Klasse Schauspieler...ich mag viele seiner Filme sehr gerne...
Signatur von »Nici«

Thema bewerten
Bookmark and Share