@Witchcraft
Hm.. gute Frage – nächste Frage..
Nein also im Ernst. So auf Anhieb habe ich leider keine Ahnung wieso Du diese Meldung bekommst.
Also sobald Du mit dem Internet Explorer mein Forum betrittst, wirst Du auf die möglichen Darrstellungsfehler hingewiesen. Das ist schon mit Absicht so, damit sich keiner wundert.
Aber Du bekommst diesen Hinweis auch wenn Du mit einem anderen Browser in mein Forum gehst? Das ist merkwürdig. Das dürfte nämlich eigentlich nicht sein.
Hast Du mal versucht Deine Cookies zu löschen? Vielleicht merkt sich mein System einfach nur, dass Du mal mit dem Explorer drinne warst und warnt Dich deswegen mal vorsichtshalber.. Komisches System aber nun ja, es vergisst manche Sachen einfach nicht. Ich wird mal ein paar Einstellungen ändern und dann schaun wir mal ob sich das bei Dir geändert hat.
Aber ich such auch noch mal nebenbei nach anderen Wegen, bzw. Gründen die das haben können. Vielleicht finden wir ja was
@Goldie
Also wenn Du den IE benutzt wird Dir diese Meldung mit Absicht angezeigt.
Das Foren-System verträgt sich irgendwie nicht mit dem IE. So wie sich manche Verlinkungen nicht mit AOL vertragen. Keine Ahnung wieso..
Naja und deswegen kann es vielleicht mal zu Darrstellungsfehlern kommen. Wir hoffen natürlich nicht das dies eintritt aber trotzdem wirst Du mal vorsichtshalber gewarnt
Wie gesagt werde ich mich darum kümmern und hoffe das sich das Problem dann löst.
Schönen Abend erst mal noch