Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. April 2010, 12:07

Vampire Diaries

Ich finde die Serie eigentlich genau so geil wie die Twilight Saga.
und allein die erste staffel, wer sie bei Pro7 verfolgt hat, fand ich war der Hammer :love: :thumbsup:
und es soll ja noch mehere staffeln davon geben.... und ich denke das man da auch viel zu posten kann, und diskutieren kann.
ich hab sowie auch alle bücher davon gelesen, und die waren auch toll!

[b]Stefan - Elena - Damon

[/b]
Signatur von »Danielfan91«

2

Montag, 19. April 2010, 14:38

soweit ich weiß ist die erste Staffel noch gar nicht vollständig in Deutschland ausgetrahlt worden, weil PRO 7 nicht mit dem übersetzen\ syncro nachgekommen ist
in der 1. Staffel gab es in Amerika nämlich 21 oder 22 Folgen und soviele wurden hier nicht gesendet

allgemein finde ich VD spannender als Twilight, weil es mehr "Blut" gibt und mehr Action und eben die "typischen" bösen Vampire, ich liebe Vampir-Filme (immer schon - auch vor Twilight)
ich sollte mir doch mal die Bücher besorgen, ich denke die werden noch besser sein als die Filme, wie das eben immer so ist

wo hast du das tolle Bild her? @ Danielfan91

3

Montag, 19. April 2010, 15:41

@ JennyMei:
dis bild hab ich aus ner Jappy Com kopriert.falls du in Jappy angemeldet bist die Com heißt : Tagebuch
eines Vampirs - The Vampire Diaries ;)

Signatur von »Danielfan91«

4

Mittwoch, 21. April 2010, 22:05

@ Danielfan91

nein dort bin ich nicht angemeldet, hab nicht so viel Zeit für diese vielen Communities (oder wie die heißen)
ich danke dir troztdem für den Tip ;)
ich glaub ich geh einfach in den Buchhandel und hole mir die Bücher, ich lese zu gern!

5

Sonntag, 25. April 2010, 14:41

In Deutschland wurde zur Mitte der Staffel unterbrochen, da hier immer eine Sommerpause eingelegt wird. Genauso wie bei Desperate Housewives. Beide Serien sollen im Herbst wieder starten.

In den USA ist die erste Staffel von VD noch nicht durch, die hatten dort eine "kurze" Pause und sind momentan bei Episode 19. Am kommenden Donnerstag wird Episode 20 ausgestrahlt. Die Serie an sich umfasst 22 Folgen.

Nur so als reine Info ;)
Signatur von »Lillian«

And I did it, all of it, for you

Werbung:
Bookmark and Share